Amateure in Berlin

03.07.2011 - 16:47 Uhr
Amateure in Berlin |#21
14.03.2013 - 17:52 Uhr
Was ist eigentlich die unterste Liga in Berlin? Ich hab mal auf kicker.de und ergebnisdienst.fußball.de ein bisschen rumgeguckt, anscheinend Kreisliga/-klasse C?

Ich war nämlich am Überlegen demnächst auch mal zu nem Verein zu gehen, und da ich jemanden vom Tabellenführer einer Kreisklasse C kenne, der um einiges besser ist als ich, rechne ich mir da jetzt nicht so die großen Chanen aus :p

und es wär ganz nett wenn der nächste Beitrag nicht 4 Monate auf sich warten lässt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lifelde94 am 14.03.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
Amateure in Berlin |#22
19.03.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von lifelde94:
Was ist eigentlich die unterste Liga in Berlin? Ich hab mal auf kicker.de und ergebnisdienst.fußball.de ein bisschen rumgeguckt, anscheinend Kreisliga/-klasse C?

Ich war nämlich am Überlegen demnächst auch mal zu nem Verein zu gehen, und da ich jemanden vom Tabellenführer einer Kreisklasse C kenne, der um einiges besser ist als ich, rechne ich mir da jetzt nicht so die großen Chanen aus :p

und es wär ganz nett wenn der nächste Beitrag nicht 4 Monate auf sich warten lässt ;)


Vom normalen Spielbetrieb ist Kreisliga C das unterste, von da aus kann man erstmal nicht mehr absteigen
Amateure in Berlin |#23
19.03.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Taktiker86:
Zitat von mallemanne2005:
Zitat von lifelde94:
Was ist eigentlich die unterste Liga in Berlin? Ich hab mal auf kicker.de und ergebnisdienst.fußball.de ein bisschen rumgeguckt, anscheinend Kreisliga/-klasse C?

Ich war nämlich am Überlegen demnächst auch mal zu nem Verein zu gehen, und da ich jemanden vom Tabellenführer einer Kreisklasse C kenne, der um einiges besser ist als ich, rechne ich mir da jetzt nicht so die großen Chanen aus :p

und es wär ganz nett wenn der nächste Beitrag nicht 4 Monate auf sich warten lässt ;)


Vom normalen Spielbetrieb ist Kreisliga C das unterste, von da aus kann man erstmal nicht mehr absteigen

Bist du dir sicher? :)


Mhhh joa eigentlich ziemlich sicher. Kenn mich da unten nicht ganz so gut aus, aber ich glaube die Kreisklasse läuft seperat.
Wieso?
Amateure in Berlin |#24
27.04.2013 - 16:54 Uhr
Aus der C Klasse kann man nicht absteigen.
Als Neugegründete Mannschaft startet man auch in der C-Klasse.

•     •     •

#finoallafine
Amateure in Berlin |#25
27.04.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von lifelde94:
Was ist eigentlich die unterste Liga in Berlin? Ich hab mal auf kicker.de und ergebnisdienst.fußball.de ein bisschen rumgeguckt, anscheinend Kreisliga/-klasse C?

Ich war nämlich am Überlegen demnächst auch mal zu nem Verein zu gehen, und da ich jemanden vom Tabellenführer einer Kreisklasse C kenne, der um einiges besser ist als ich, rechne ich mir da jetzt nicht so die großen Chanen aus :p

und es wär ganz nett wenn der nächste Beitrag nicht 4 Monate auf sich warten lässt ;)


Denke mal du meinst Kreisliga C?! denn wenn jemand aus der Kreisklasse C deutlich besser ist als Du und dieser nicht nur aus Gaudi spielt, dann kannst du echt fast nichtmal geradeaus laufen und Fussball ist nichts für dich.
Soll kein Angriff dir gegenüber sein, kann mir das halt nur nicht vorstellen. :D weil habe selber mal mit ner neugegründeten Mannschaft da gestartet und das ist echt HolzFussball.

•     •     •

#finoallafine
Amateure in Berlin |#26
11.07.2013 - 18:43 Uhr
Tasmania Berlin ist ja die mit Abstand schlechteste Bundesligamannschaft und hält fast alle Negativrekorde doch gibt es in der Bundesliga tatsächlich eine Mannschaft die kein Spiel gegen die Berliner gewonnen hat. Es ist der 1.FC Kaiserslautern, der damals nur zweimal Remis gegen die Tasmanen spielte (0:0, 1:1).

Wo spielen Tasmania Berlin, und auch Blau-Weiß Berlin, denn heute? Und haben diese beiden Vereine noch Fans und gibt es irgendwie Pläne mal wieder in höhere Ligen aufzusteigen?
Tasmania hatte es doch Ende der Neunziger mal bis in die Oberliga zurück geschafft.
Amateure in Berlin |#27
11.07.2013 - 19:11 Uhr
Tasmania spielt in der Berlin Liga letztes Jahr war man aufsteiger und hat knapp den Abstieg verhindert . Die A Jugend spielt ebendfalls in der Berlin Liga und will dieses Jahr Aufsteigen. Die B Juged spielt in der Regionalliga und will in die Bundesliga.

Blau weiss ist von der Bezirks in die Landesliga aufgestiegen. Man hat jedoch Top Stürmer Michael Fuß ziehen lassen und sich vom Aufstiegstrainer getrennt. Der SV Blau Weiss will in den nächsten Jahren wieder angreifen die Jugend auf Vordermann bringen und wahrscheilich wieder hoch hinaus
Amateure in Berlin |#28
12.07.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von Ali46:

Blau weiss ist von der Bezirks in die Landesliga aufgestiegen. Man hat jedoch Top Stürmer Michael Fuß ziehen lassen und sich vom Aufstiegstrainer getrennt. Der SV Blau Weiss will in den nächsten Jahren wieder angreifen die Jugend auf Vordermann bringen und wahrscheilich wieder hoch hinaus


Naja mal sehen was in der LL bei Blau Weiss geht. Sollen ja angeblich mehrere Spieler bis auf Al-Kassem gehen.
Ich denke, dass sie nicht absteigen werden, aber erstmal auch nix mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
Amateure in Berlin |#29
21.10.2013 - 19:23 Uhr
Mal was neues von Tasmania Berlin, der schlechtesten Mannschaft der Bundesligageschichte:

Zitat

Tasmania Berlin siegt in Rudow

Der TSV Rudow empfing Tasmania Berlin zum Derby an der Stubenrauchstrasse. Bereits nach einer Viertelstunde deutete sich an welches Team als Sieger vom Platz gehen würde.


http://www.fanreport.com/de/berlin/liga/berlin-liga/spielbericht/tasmania-berlin-siegt-in-rudow-60163/
Amateure in Berlin |#30
16.01.2014 - 15:11 Uhr
Bei Blau-Weiss läuft doch einiges besser als man denkt. Wobei momentan gemunkelt wird, ob Rani Al-Kassem oder Tuurjalai Zazai den Verein jetzt in der Winterpause verlassen. Es war letztlich jedenfalls zu erwarten, dass Blau-Weiss oben mitspielen wird bei der Qualität im Kader.

Ob man später tatsächlich den Sprung in die Berlin-Liga schafft, bleibt abzuwarten. Dass man dort selbst als Aufsteiger eine gute Rolle spielen kann, beweist ja aktuell Sparta Lichtenberg.


@TSVLeinzell

Glaube du hast in einem anderen Thread schon mal nach den Zuschauerzahlen in Berlin gefragt. Die Gründe und Ursachen dürften dir von BRB-Joerg und meiner Wenigkeit einleuchtend erklärt worden sein. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.