Amateure in Sachsen

03.07.2011 - 17:03 Uhr
Amateure in Sachsen |#21
11.08.2012 - 11:55 Uhr
Der SV Tanne Thalheim hat Robert Nitzsche geholt! :) An ihm werden wir noch viel freude haben.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#22
12.08.2012 - 22:24 Uhr
War heute beim Test dabei in Dorfchemnitz gegen Limbach 1-3 verloren, wat solls, hat eh nix zu sagen.

Der ehemalige Aue 2 Spieler Robert Nitzsche war dabei, ist aber nicht zum einsatz gekommen.

Das Spiel gegen Germania Chemnitz ist auf den 13.10 verlegt worden, aufgrund von Spielermangel.

Stl hat 1-2 n.V verlängerung gegen Rapid Chemnitz verloren, Demmler per Elfer 11min, Ändra auch per elfer 58min, und Kasow 114min trafen.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#23
13.08.2012 - 19:34 Uhr
Der Bericht vom Spiel von Limbach:http://www.tanne-fussball.de/spielberichte/tanne-thalheim-1-limbach-oberfrohna-1-13-02/

Und gegen Siegmar:http://www.tanne-fussball.de/spielberichte/csv-siegmar-1-sv-tanne-thalheim-1-05-03/

Kann jemand evt sagen wo nun Thomas Löser kickt? In Crottendorf ist er nicht mehr.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#24
02.09.2012 - 20:02 Uhr
Rapid Chemnitz hat Laskowski geholt, aus beruflichen Gründen ist er in die Bezirsliga West gewechselt.

Gekickt hatte er heute noch nicht, beim 1-1 gegen Tholm, Hamann, brachte nach einem Freistoss, per Kopf den ball in Tor unter kurz vor der Halbteit, in der Schlussphase zur zweiten Halbzeit, glich dann Rico Hesse per sehenswertern Distanschuss ca 20m den verdienten ausgleich. Am ende wars ein gerechtes remis.

Am Sa kommt den Hot nach Tholm zum Pokalspiel, ich freue mich schon drauf.

Die restlichen Ergebnisse

Merkur 1-1 Marienberg
Germania Chemnitz 0-5 Plauen 2
Treuen 1-3 Rabenstein
Lößnitz 1-0 Ifa
Hot2 1-1 Vfb Empor Glauchau

gestern verlor Crottendorf 2-3 gegen STL

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/bezirksliga-west/sachsen/bezirksligen/herren/spieljahr1213/sachsen/M63S1213W630113

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#25
02.09.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Andreas2134:

Kann jemand evt sagen wo nun Thomas Löser kickt? In Crottendorf ist er nicht mehr.


Auch hier nochmal, er kickt gemeinsam mit einem anderen Ex-Crottendorfer (wo ich nicht weiß, wer das ist) nun beim SV Neudorf. Die Herrschaften durfte ich nämlich heute im hitzigen Hassderby beim 100-Jahrfest in Sehmatal winken.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Amateure in Sachsen |#26
17.05.2013 - 20:17 Uhr
So morgen ist der Nachholer gegen Rapid Chemnitz, der kehrt Tholms ex Stürmer Kai Hamann zurück im Hinspiel hatte er ja gegen uns getroffen, Thalheim brauch undbedingt 3 Punkte um an IFA dran zu bleiben
die haben momentan ihr Nachholspiel gegen Germania und ich hoffe das Germania 3 Punkte.

Wenns klappt und IFA verliert, Thalheim gewinnt gegen Rapid den wäre Thalheim bis auf 2Punkte an IFA dran und am 23 Spieltag gehts es dann aüswärts gegen IFA da besteht immer noch die Hoffung nicht abzusteigen.

Und zu Thomas Löser der hat bereits 32 Buden für den FC Neudorf geschossen in der Kreisliga die reichen trotzdem net zum aufstieg.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#27
26.05.2013 - 17:43 Uhr
Mit der heutigen 4:0-Niederlage bei der IFA Chemnitz werden die Klassenerhaltschancen für unsere Tannen verschwindend gering..
Dieses Jahr prasselts so richtig auf uns ein, wahrscheinlicher Abstieg der 1. Mannschaft, Abstieg der 2. Mannschaft und über die 3. Mannschaft brauchen wir gar nicht reden, soll wohl auch ab nächster Saison aufgelöst werden, wie ich vernahm.
:(

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Amateure in Sachsen |#28
26.05.2013 - 20:20 Uhr
Die Leistung heute bei IFA war ja ne sehr schlimm. Da ging gar nichts mehr für mich ist die erste heute abgestiegen, die packen das nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen das IFA die letzen 3 Spiele verliert, und Tholm 9 Punkte holt.

Als Aufsteiger stehen Schneeberg,Fortuna Chemnitz2, ESV Lok Zwickau fest.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#29
02.06.2013 - 21:59 Uhr
So Thalheim hat am Samstag 3-1 gegen Crottendorf gewonnen, 2 mal Grasse, und Nitzsche waren die Torschützen, Crottendorf war zu 10, in der zweiten halbzeit war dann nicht mehr viel los, Thalheim hat aus den vielen Standards deutlich zu wenig draus gemacht. Was solls hautpsache 3 Punkte. Plauen2 hat Ifa 5-0 abgeschossen, so ist der Rückstand 2 Punkte Ifa muss noch gegen Rabenstein,Stollberg antreten, Thalheim gegen Lößnitz, Treuen, bin zuversichtlich das Thalheim das ja noch packt.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#30
09.06.2013 - 19:04 Uhr
In Lößnitz gabs heute wieder ne heftige Klatsche für Tanne dieses mal ging man mit 2-5 unter, Tanne hat aber noch die chance, wenn STL gegen IFA gewinnt, und gleichzeitig Tanne gegen Treuen doch noch die klasse zu erhalten. Ich hoffe es sehr für Tanne.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.