Änderung der Forenstruktur

30.06.2019 - 23:46 Uhr
Änderung der Forenstruktur |#51
03.07.2019 - 22:22 Uhr
@PES

Könnten wir vlt. die Jugend einfach - La Fábrica // nunca se rinde - nennen tung
Ansonsten halt Junta Directiva und sowas.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Änderung der Forenstruktur |#52
03.07.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von Gazoon

@PES

Könnten wir vlt. die Jugend einfach - La Fábrica // nunca se rinde - nennen tung
Ansonsten halt Junta Directiva und sowas.

Am besten besprecht ihr das mal in eurem Forum. Ich schalte mich dann dazu. Könnt ja einen Talkthread aufmachen. smile
Ok, sehe gerade, dass nun überall eine Fehlermeldung auftaucht. Sollte das in den nächsten zehn Minuten nicht funktionieren, schiebe ich die Threads zurück.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 03.07.2019 um 22:27 Uhr bearbeitet
Änderung der Forenstruktur |#53
03.07.2019 - 22:28 Uhr
Finde die vorherigen Hauptthreads in den jetzigen Vereinsforen irgendwie sinnlos,oder?
Ich würd den Hauptthread entfernen und nur die neuen Threads wie Kader,Verantwortliche etc. nutzen. Sonst wird das glaub ich ein wirrwarr und im Hauptthread und in den einzelnen Threads wird über das gleiche diskutiert

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

Änderung der Forenstruktur |#54
03.07.2019 - 22:28 Uhr
Threads welche wir benötigen werden sind mMn:

- Zur ersten Mannschaft, inklusive Transfers und Taktiken was ich nicht abspalten würde
- Zur Jugend
- Zu Präsident, Vorstand, Trainerstab also allgemein Vereinsfunktionäre
- Alles rund um die nationale und internationale Konkurrenz

Was man noch machen kann sind Threads für spezielle Fragen und Organisatorisches wie zu Tickets, Trikots, Testspiele, Trainigslager etc. .

Falls gewünscht:

-Finanzthread. Wird wohl nicht stark frequentiert sein aber dennoch eine gute und schnelle Übersicht schaffen für alle die es interessiert
-Scoutingthread. Wo Einschätzungen und Berichte über bestimmte Spieler gepostet werden, welche nicht beim Verein spielen aber dennoch interessant für anstehende Transferperioden sein können. Somit entzerrt man den Thread zur ersten Mannschaft, in dem es sich dann hauptsächlich um den aktuellen Kader und real gehandelte Transferziele drehen würde.

Jornada und CL-Spiele würde ich weiterhin zusammengefasst im allgemeinen Spanienforum lassen, da man so einfach den Austausch und die Diskussionen während der Spiele aufrecht erhält.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Algeria am 03.07.2019 um 22:29 Uhr bearbeitet
Änderung der Forenstruktur |#55
03.07.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Eintrachtler87
Finde die vorherigen Hauptthreads in den jetzigen Vereinsforen irgendwie sinnlos,oder?
Ich würd den Hauptthread entfernen und nur die neuen Threads wie Kader,Verantwortliche etc. nutzen. Sonst wird das glaub ich ein wirrwarr und im Hauptthread und in den einzelnen Threads wird über das gleiche diskutiert

Eins nach dem anderen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Änderung der Forenstruktur |#56
03.07.2019 - 22:39 Uhr
Also ihr kommt in den alten Thread über die Seitenzahlen. Über den Reiter "Antwort" kommt erstmal eine Fehlermeldung. Wir sind da dran.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Änderung der Forenstruktur |#57
03.07.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von PES
Also ihr kommt in den alten Thread über die Seitenzahlen. Über den Reiter "Antwort" kommt erstmal eine Fehlermeldung. Wir sind da dran.

Funzt, kann in den alten Threads erstmal wie gewohnt weitergehen. Die Absprache über die neuen Threads können wir dann dort besprechen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Änderung der Forenstruktur |#58
03.07.2019 - 22:59 Uhr
@PES Die Verlinkung aus der Hauptnavigation muss noch geändert werden. Sie verlinkt in denn "Spanien - sonstige Vereine" Bereich (alter Bereich).

Hab bestimmt 10 Minuten gebraucht um das Barça Forum zu finden ugly Unschuldig

•     •     •

Favorites: Rivaldo => Bojan => D. Villa => S. Roberto => Marc Guiu
Ronald Araujo, Die uruguayische Kampfmaschine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reikow am 03.07.2019 um 23:00 Uhr bearbeitet
Änderung der Forenstruktur |#59
03.07.2019 - 23:07 Uhr
Citar de Reikow
@PES Die Verlinkung aus der Hauptnavigation muss noch geändert werden. Sie verlinkt in denn "Spanien - sonstige Vereine" Bereich (alter Bereich).

Hab bestimmt 10 Minuten gebraucht um das Barça Forum zu finden ugly Unschuldig

Kommt Montag.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Änderung der Forenstruktur |#60
03.07.2019 - 23:41 Uhr
Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, wie ich richtig ins Forum komme auf dem Laptop bzw. PC.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.