Andreas Granqvist
Geburtsdatum 16.04.1985
Alter 39
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Andreas Granqvist zu Galatasaray?

24.05.2011 - 02:06 Uhr
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#11
25.05.2011 - 22:46 Uhr
Ist man jetzt an jeden Schweden interresiert?Halte ich für unrealistisch ohne ihn zu kennen aufgrund seiner größe wird er ein ähnlicher Typ sein wie Servet und aufgruund von Namen,Martkwert bisherige Karriere würde ich Servet bevorzugen und mit 2 Abwehrhühnen wird es schwer da knacken dich spieler wie Sercan und Co in der Liga die einfach zu schnell sind. Da braucht man einen Organizer der Ballsicher ist und nicht so langsam der alles auskompensiert was Servet nicht hat(vom typ her ein Canavaro).

Aber just my 2 Cents kenne ihn wenig bis gar nicht...und ja wer Servet Kritiker ist den verstehe ich auch nach dieser Saison. Aber er hat seine Klasse davor bewiesen glaube nicht dass Terim der auf ihn in der Nationalmannschaft gebaut hat jetzt auf ihn scheisst.
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#12
25.05.2011 - 23:15 Uhr
Den müssen wir unbedingt holen,sehr disziplinierter Spieler.Ich finde eher den hier holen als Drogba!

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#13
26.05.2011 - 04:25 Uhr
bei IV ist es durchaus normal, das sie 1,90 sind.... kleinere IV, die trotzdem klasse sind, da gibt es doch nur cannavaro und puyol.... schau dir mal die IV in der buli an und sage mir, wer da unter 1,90 ist.... man kann auch grossgewachsen und trotzdem schnell sein, das sind die besten.. :) wenn es eine möglichkeit gibt, ihn für 2-3 mio. zu verpflichten, sofort zuschlagen... skandinavische spieler sind sehr diszipliniert.... einen ljung oder linderoth haben jedenfalls keine paparazzi's fotografiert... waere sicher ein top transfer....

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#14
10.06.2011 - 14:57 Uhr
Granqvist wäre so wichtig für uns und die kolportierten 3,5 Mio Euro sind optimal.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#15
11.06.2011 - 17:01 Uhr
Der FC genua ist an ihm sehr stark interessiert und bietet 4-4,5 Mio für Ihn.Es soll bald Vollzug gemeldet werden.
Ich hoffe er entscheidet sich für uns.Glasgow Rangers ist ebenfalls interessiert,aber Genua macht ernst.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#16
11.06.2011 - 17:50 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=273684

Di Marzio Sky:" Genua den Zuschlag bekommen,nachdem Preziosi gesten bestätigt hatte sich mit einem Ausländischen spieler nach 8 stündiger Verhandlungen geeinigt zu haben soll Granqvist kommen.Preziosi soll üüber 4,5 Mio Euro geboten haben und Galatasaray und die Rangers im letzten Moment ausgestochen haben.Gala soll "nur" 3 mio Euro geboten haben.

Preziosi will laut eigenen Aussagen am Montag vollzug melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 11.06.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#17
12.06.2011 - 04:17 Uhr
Granqvist till Genoa

Den svenske landslagsbacken Andreas Granqvist uppges vara klar för Serie A-klubben Genoa. Enligt italiensk media vann klubben dragkampen om Groningen-spelaren mot bland annat Borussia Mönchengladbach.

Det är Sky Sport Italia som släpper nyheten att Granqvist övergång till Genoa är klar. Klubbens president Enrico Preziosi avslöjade under dagen att man gjort klart med "en landslagsman" och att denne kommer att presenteras på måndag. Enligt italiensk media ska alltså denne någon vara Granqvist.

Granqvist har länge ryktats vara på väg bort från holländska FC Groningen, där han från sin mittbacksposition noterat hela elva ligamål den här säsongen, och även Galatasaray, Glasgow Rangers och Borussia Mönchengladbach har ryckt i skånepågen - som nu alltså verkar ha valt spel i Italien och Genoa. Svensken uppges kosta dryga 4,5 miljoner euro, detta enligt footballitalia.net.

Granqvist har tidigare spelat i Helsingborg och Wigan innan han 2008 lämnade för Groningen i holländska Eredivisie. På måndag reser landslagsbacken ner till Italien för att genomgå den obligatoriska läkarundersökningen.
Hier noch eine Quelle:
Am Montag soll der FC Genua den Granqvist als Neuzugang presäntieren.
Als ablöse ebenfalls wie die obrige Quelle von SoloInter 4,5 Mio Euro.
Wenn stimmt,schade für Galatasaray.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#18
21.12.2012 - 16:17 Uhr
Galatasaray, savunmada sorunları bitirmek adına sıkı çalışıyor.

CimBom, İtalya'nın Genoa takımının 1.92'lik stoperi Andreas Granqvist için 3.5 milyon Euro'yu gözden çıkardı. İsveçli gelirse, Cris gidecek
Neue Quelle. Danke @emre19031!

Sinngemäße Übersetzung:
Zitat von emre19031:
Galatasaray will Andreas Granqvist verpflichten. Der IV soll Cris ersetzen. Der Vorstand des Istanbuler Vereins soll 3.500.000 € für den Transfer zur Seite gelegt haben.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#19
21.12.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Hagenauer:
sporaktif.dha.com.tr:
Galatasaray, savunmada sorunları bitirmek adına sıkı çalışıyor.

CimBom, İtalya'nın Genoa takımının 1.92'lik stoperi Andreas Granqvist için 3.5 milyon Euro'yu gözden çıkardı. İsveçli gelirse, Cris gidecek
Neue Quelle. Danke @emre19031!

Sinngemäße Übersetzung:
Zitat von emre19031:
Galatasaray will Andreas Granqvist verpflichten. Der IV soll Cris ersetzen. Der Vorstand des Istanbuler Vereins soll 3.500.000 € für den Transfer zur Seite gelegt haben.
Quelle ist Fanatik also zu 98 % Schrott.

•     •     •

Leben lassen.
Andreas Granqvist zu Galatasaray? |#20
21.12.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Quelle ist Fanatik also zu 98 % Schrott.


Da habe ich mich wohl vertran. Die Orginalquelle scheint tatsächlich Fanatik zu sein. Damit ist der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes = 0.

Andreas Granqvist wäre jedoch mMn. viel besser als ein Cris.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emre19031 am 21.12.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.