Andreu Fontàs
Geburtsdatum 14.11.1989
Alter 34
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,86m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Sporting Kansas City
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Andreu Fontàs zu RB Salzburg?

07.06.2013 - 00:06 Uhr
Quelle: www.sport.es
Así que con tiempo para trabajar el mercado, la dirección deportiva busca el traspaso de Andreu Fontàs, que interesa al Red Bull Salzburg, Isaac Cuenca, que se podría quedar definitivamente en el Ajax y Afellay que podría regresar a Holanda, al PSV o sondear el mercado inglés. En los tres casos, se busca desvincular definitivamente a los jugadores del club.
Hier steht, dass Red Bull Salzburg an Fontas interessiert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 20.06.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#1
07.06.2013 - 00:28 Uhr
Hat den irgendjemand schon mal spielen gesehen?
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#2
07.06.2013 - 00:33 Uhr
Nicht oft. Guter Mann, solider IV mit guter Spieleröffnung. Wird bei uns wohl keine große Zukunft mehr haben. Ich frage mich aber, ob er nicht versuchen will, sich in Spanien durchzusetzen.

•     •     •

FC Barcelona & Rapid Wien !!!!!!!

Sympathien für Arsenal, ManUnited, Atletico Madrid, Spanien, Italien und ein bisschen Dortmund.
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#3
07.06.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von Jo0825:
Nicht oft. Guter Mann, solider IV mit guter Spieleröffnung. Wird bei uns wohl keine große Zukunft mehr haben. Ich frage mich aber, ob er nicht versuchen will, sich in Spanien durchzusetzen.


Naja, jetzt hat er sich ja gerade bei einem Absteiger nicht gerade durchgesetzt. Freie Wahl hat er in Spanien wohl eher nicht. Ich könnte mir das schon vorstellen. Wäre für mich ein typischer Red Bull-Transfer.
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#4
07.06.2013 - 01:28 Uhr
Man hatte mit Soriano ja bereits einen guten Griff aus Barcelonas B Mannschaft, vielleicht kennen sich die beiden auch gut? Wäre zudem ein sehr junger IV, der RBS keineswegs als letzte Station in seiner Karriere sieht.
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#5
07.06.2013 - 02:05 Uhr
Zitat von Richy90:
Man hatte mit Soriano ja bereits einen guten Griff aus Barcelonas B Mannschaft, vielleicht kennen sich die beiden auch gut? Wäre zudem ein sehr junger IV, der RBS keineswegs als letzte Station in seiner Karriere sieht.


Denke schon, dass die beiden sich kennen. Allerdings hat sich RBS schon als vieles präsentiert, nur nicht als Sprungbrett für junge Talente, mal sehen, wie viele Stationen danach noch kämen und welche ;)

•     •     •

FC Barcelona & Rapid Wien !!!!!!!

Sympathien für Arsenal, ManUnited, Atletico Madrid, Spanien, Italien und ein bisschen Dortmund.
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#6
07.06.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von Jo0825:
Zitat von Richy90:
Man hatte mit Soriano ja bereits einen guten Griff aus Barcelonas B Mannschaft, vielleicht kennen sich die beiden auch gut? Wäre zudem ein sehr junger IV, der RBS keineswegs als letzte Station in seiner Karriere sieht.


Denke schon, dass die beiden sich kennen. Allerdings hat sich RBS schon als vieles präsentiert, nur nicht als Sprungbrett für junge Talente, mal sehen, wie viele Stationen danach noch kämen und welche ;)


Wenn Kampl, Mane, Berisha etc so weiter spielen klopfen sicher bald viele Klubs an und dann ist RBS ein Sprungbrett.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#7
07.06.2013 - 10:24 Uhr
Würde nur dann Sinn ergeben wenn Seke nicht verlängert und man Dibon los wird(wie auch immer).

•     •     •

#37 Valentino Lazaro
•Red Bull Salzburg•Chelsea Fc•
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#8
07.06.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Patzrbs:
Würde nur dann Sinn ergeben wenn Seke nicht verlängert und man Dibon los wird(wie auch immer).


Dibon braucht man nicht mehr loswerden...

Liefering als kooperationsspieler ;)

dann kannst ihn jederzeit für Salzburg spielen lassen und er sitzt nicht nur auf bank und tribüne

und seke hab i irgendwie immer mehr es gefühl er soll der Kapitän von einer jungen horde in Liefering werden
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#9
07.06.2013 - 14:54 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barca-diese-acht-spieler-sollen-gehen_37139


Könnte bei Fontas durchaus mehr dran sein :)

bei fUßBaLLtRaNsFeRs .com ist es

keine Ahnung warum das wort nicht zu schreiben geht... man muss nur bei Google diese acht barca eingeben dann findet man denn link
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alei1991 am 07.06.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
Andreu Fontàs zu RB Salzburg? |#10
07.06.2013 - 17:43 Uhr
El Barça no cuenta con Afellay, Cuenca, Bojan ni Fontàs para la próxima temporada...
Así que con tiempo para trabajar el mercado, la dirección deportiva busca el traspaso de Andreu Fontàs, que interesa al Red Bull Salzburg,
Dieser Artikel ist von gestern Abend.. Es steht das Salzburg wirklich Interesse hat an Andreu Fontas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.