Andriy Voronin
Geburtsdatum 21.07.1979
Alter 44
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Andriy Voronin zu Zenit S-Pb?

01.01.2010 - 20:14 Uhr
?????????? «?????????» ?????? ??????? ????? ??????????? ? ????????? «?????», ??????????? Guardian.

??????????????? ????????? ?????? ??????? ??????? ?????????? ??? ????????? ?????? ??????????.

? ???? ???? ??????? ?????? ?? «???????» ?????? ?????? ? ???????-???? ? ?? ????? ?? ?????? ????.
Zenit soll an Voronin interessiert sein. Er kommt beim FC Liverpool nicht zurecht, hat kaum Spielpraxis.
Als Ablöse sind rund 3 mio Pfund, also knapp 3,4 mio Euro im Gespräch. (sportbox.ru/ Guardian)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leverkusener04 am 01.01.2010 um 20:15 Uhr bearbeitet
Andriy Voronin zu Zenit S-Pb? |#1
01.01.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zenit soll an Voronin interessiert sein. Er kommt beim FC Liverpool nicht zurecht, hat kaum Spielpraxis.
Als Ablöse sind rund 3 mio Pfund, also knapp 3,4 mio Euro im Gespräch. (sportbox.ru/ Guardian)


weiß jemand wieviel er dort jährlich kriegen soll.denn voronin wechselt denke ich nur,wenn das gehalt passt.sollte es das,werde ich meinen schubkarren schonmal ölen....

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Andriy Voronin zu Zenit S-Pb? |#2
03.01.2010 - 15:32 Uhr
Ich find den Wechsel zu Zenit wahrscheinlicher als zu Dinamo oder ZSKA, aber unwahrscheinlicher als nach Deutschland. Ich würde ihn aber gerne bei Zenit sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.