Andy Carroll
Geburtsdatum 06.01.1989
Alter 35
Nat. England  England
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Amiens SC
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3341
2841
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Andy Carroll zu Liverpool?

31.01.2011 - 14:39 Uhr
Andy Carroll zu Liverpool? |#111
31.01.2011 - 22:30 Uhr
weil hier alle immer überteuert schreien.

klar is das viel zu viel, aber wenn man sichs mal anders denkt

torres + 6,5 mio gegen Suarez und Carroll

so klingts find ich schon fast vernünftig!
Andy Carroll zu Liverpool? |#112
31.01.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von rivaul:
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, als so hoch verschuldeter Verein, so ein Transfer zu tätigen!

In meinen Augen war der Suarez Transfer schon viel zu überteuert und wenn man dazu das noch toppt, indem man Carrol für 40 Millionen holt, na dann gute Nacht liebe Fussballwelt!

Das lustige an der ganzen Geschichte ist, Liverpool hat 100 andere Baustellen im Team und mal anstatt sich darauf zu konzentieren, verpulvert man das Geld so "sinnlos"


Stimmt, sehr sinnlos Stürmer zu holen. Man sollte lieber mit N'Gog und Jovanovic als Sturmduo in die Rückrunde gehen, dann schafft man vielleicht sogar noch einen CL-Platz.
Im Moment gibt es keine großen Baustellen, auch wenn die linke Seite im Sommer renoviert werden sollte. Kelly hat Johnson auf links verdrängt, der spielt da auch ganz gut. Maxi zeigt meistens auch ansprechende Leistungen im linken Mittelfeld. Da man jetzt mit 2 Stürmern spielt hat sich das ZM Problem auch geklärt, Stevie und Meireles werden da wohl gesetzt sein und man hat noch einen Lucas dahinter, der mir in letzter Zeit sogar ganz gut gefällt.

Weil hier in jedem 2. Post erwähnt wird dass Liverpool ja total pleite ist. Die NESV hat im Herbst übernommen und investiert jetzt um wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen. Unprofessionell ist da gar nichts, ist ein internationaler Konzern der auf sowas spezialisiert ist. Insolvenz wird man auch nicht anmelden, also vorher vielleicht informieren.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Andy Carroll zu Liverpool? |#113
31.01.2011 - 22:31 Uhr
Ach ist das herrlich, einfach los kommentieren und überhaupt keine Ahnung haben :D :ugly

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Andy Carroll zu Liverpool? |#114
31.01.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von ThePexert:
Zitat von nme17:
Ich finds schon etwas amüsant wie viele diesen Transfer hier beurteilen ohne den Spieler überhaupt zu kennen. Ein Blick ins tm-Profil reicht in diesem Fall nicht aus um sich ein realistisches Bild zu machen.

Das ist weder ein Paniktransfer vom LFC, noch wird der NUFC in den verbleibenden Stunden, auf Teufel komm raus, einen teuren Transfer tätigen. Mit Ben Arfa und Ireland wurden bereits vielversprechende Transfers getätigt. Mit Lövenkrands, Best, Ameobi, Ranger und Xisco kann man den Rest der Saison schon angehen.

Bin gespannt, was dann im Sommer bei den Magpies passiert :D


Glaub mir, ich kenne den Spieler, ich habe ihn oft genug gesehen. Ich bin auch der Meinung, dass er theoretisch, naja, das Geld nicht wert sein könnte, weil es keiner wert ist, aber zumindest würden einige Vereine soviel bezahlen, wenn er schon etwas länger diese Leistungen bringen würde. Guck dir beispielsweise den Mario Gomez an, der hat schon jahrelang gute Leistungen gebracht als die Bayern ihn für 30.000.000€ geholt haben und ist trotzdem erstmal auf die Nase gefallen (auch wenn er sich zugegebenermaßen eindrucksvoll wieder aufgerappelt hat). Ich will damit nur sagen, dass er sich eigentlich erst einmal ein wenig länger zeigen sollte. Bis er auch international wirklich bekannt ist (gut das ist er jetzt ohnehin, aber nicht durch seine Leistungen).
Es wäre einfach schade, wenn ein solches Riesentalent bei Liverpool scheitern würde und dann nie wieder aus der Versenkung auftauchen würde.


Das war eine Kritik in die Runde. Aber glaub mir mal, ich kenne den Spieler auch recht gut. Genug spiele die letzten Jahre gesehen.

Das Risiko eines Scheiterns hast du bei jedem Transfer. Das kann 1000 verschiedene Ursachen haben. Das kann man nie ausschließen. Ich denke aber, dass er das Zeug dazu hat sich dort durchzusetzen und den Roten noch viel Freude bereiten wird. Falls nicht, holen wir ihn im Sommer 2012 für 15 mio zurück :p
Andy Carroll zu Liverpool? |#115
31.01.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von YNWA19:
Ach ist das herrlich, einfach los kommentieren und überhaupt keine Ahnung haben :D :ugly

Jop aber Hauptsache einen auf Liverpool-Experten machen :D! Andy Carroll ,den Namen hatte ich mal in die Runde geworfen, dass es so werden würde, herrlich, wennn auch etwas teuer, da muss ich den Kritikern schon Recht geben!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Andy Carroll zu Liverpool? |#116
31.01.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von joyoio:
weil hier alle immer überteuert schreien.

klar is das viel zu viel, aber wenn man sichs mal anders denkt

torres + 6,5 mio gegen Suarez und Carroll

so klingts find ich schon fast vernünftig!


es sind torres +8,5mil

und fur mich ista das nicht vernunftig...das hatte man weit besser investieren konnen

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Andy Carroll zu Liverpool? |#117
31.01.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
Zitat von joyoio:
weil hier alle immer überteuert schreien.

klar is das viel zu viel, aber wenn man sichs mal anders denkt

torres + 6,5 mio gegen Suarez und Carroll

so klingts find ich schon fast vernünftig!


es sind torres +8,5mil

und fur mich ista das nicht vernunftig...das hatte man weit besser investieren konnen


Die Rückrunde ohne Stürmer absolvieren und um den Klassenerhalt kämpfen? Da sind Spieler wie Johnson, Agger, Reina auch ganz schnell weg. Am 31.01. hat man nunmal nicht die große Auswahl. Carroll passt ins Schema und ist verfügbar, da zahlt man halt 10 Mio mehr.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Andy Carroll zu Liverpool? |#118
31.01.2011 - 22:47 Uhr
Pro 7 teletext meldet den wechsel als fix, 40 mio.ablöse
Andy Carroll zu Liverpool? |#119
31.01.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von Favoriddy:
Zitat von Cro-Bayern:
Zitat von joyoio:
weil hier alle immer überteuert schreien.

klar is das viel zu viel, aber wenn man sichs mal anders denkt

torres + 6,5 mio gegen Suarez und Carroll

so klingts find ich schon fast vernünftig!


es sind torres +8,5mil

und fur mich ista das nicht vernunftig...das hatte man weit besser investieren konnen


Die Rückrunde ohne Stürmer absolvieren und um den Klassenerhalt kämpfen? Da sind Spieler wie Johnson, Agger, Reina auch ganz schnell weg. Am 31.01. hat man nunmal nicht die große Auswahl. Carroll passt ins Schema und ist verfügbar, da zahlt man halt 10 Mio mehr.


Verfügbarkeit ist in diesem Fall relativ. Der NUFC wollte ihn nicht abgeben. Für 40 mio hätten die Reds auch den einen oder anderen fertigen Spieler loseisen können. Aber wenn Carroll sich weiter so entwickelt, ist das Geld definitiv gut angelegt!
Andy Carroll zu Liverpool? |#120
31.01.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von kony-ALI:
Zitat von BurgiB:

Zum Überteuerten Preis: Chelsea zahlt "zu viel" für Torres, Pool kauft in Panik überteuert Carroll und Newcastle wird vermutlich auch noch für eine recht große Summe einen Panikkauf tätigen.
Im Vergleich zu Carroll ist die Summe die Chelsea angeblich zahlt ein Witz.

nicht wirklich.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.