Anel Hadzic
Geburtsdatum 16.08.1989
Alter 34
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Anel Hadzic zu Rapid Wien?

05.04.2011 - 12:27 Uhr
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#61
16.03.2013 - 10:12 Uhr
Hat sich nicht Schöttel (mehrmals) fürchterlich über Hadzic aufgeregt, weil er der Meinung ist, dass er ihm die ganzen Spieler zusammentritt?

Für mich ist Hadzic einer der Top-3-Unsympathler der Liga, deswegen kann ich ihn vielleicht auch nicht objektiv beurteilen, aber solche Mittelklasse Transfers bringen Rapid doch auch nicht weiter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vpareto am 16.03.2013 um 10:12 Uhr bearbeitet
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#62
16.03.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von vpareto:

Für mich ist Hadzic einer der Top-3-Unsympathler der Liga, deswegen kann ich ihn vielleicht auch nicht objektiv beurteilen, aber solche Mittelklasse Transfers bringen Rapid doch auch nicht weiter...


warum genau, wenn ich fragen darf ?

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#63
16.03.2013 - 11:00 Uhr
Spielstil und auch Interviews, wieso? Dass er liebe für Bosnien spielen will ist mir egal, falls du darauf anspielst...
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#64
17.03.2013 - 15:48 Uhr
hoffentlich überlegt es sich Hadzic bei der miesen Performance der Rapid Mannschaft im Moment nicht anders.

hab eine Theorie: die Verantwortlichen bei Rapid werden die Verabschiedung von verdienstvollen Spielern verkünden..(Heikkinen, Kulovits)..im gleichen Atemzug wird Hadzic als erster Baustein einer neuen Mannschaft präsentiert....

....dass Hadzic die Qualität im Rapid Mittelfeld erhöhen würde, steht für mich außer Fragen. Wäre für Rapid und eigentlich auch Hadzic ein guter Transfer...!
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#65
17.03.2013 - 15:49 Uhr
hoffentlich überlegt es sich Hadzic bei der miesen Performance der Rapid Mannschaft im Moment nicht anders.

hab eine Theorie: die Verantwortlichen bei Rapid werden die Verabschiedung von verdienstvollen Spielern verkünden..(Heikkinen, Kulovits)..im gleichen Atemzug wird Hadzic als erster Baustein einer neuen Mannschaft präsentiert....

....dass Hadzic die Qualität im Rapid Mittelfeld erhöhen würde, steht für mich außer Fragen. Wäre für Rapid und eigentlich auch Hadzic ein guter Transfer...!
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#66
17.03.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von vpareto:
Spielstil und auch Interviews, wieso? Dass er liebe für Bosnien spielen will ist mir egal, falls du darauf anspielst...


nein, wollte auf gar nichts anspielen.
Wollte nur wissen, warum du ihn unsympathisch findest, weil ich für mich bis jetzt
noch keinen Anlass gefunden habe. :)

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#67
18.03.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von ecker_j:
Zitat von vpareto:
Spielstil und auch Interviews, wieso? Dass er liebe für Bosnien spielen will ist mir egal, falls du darauf anspielst...


nein, wollte auf gar nichts anspielen.
Wollte nur wissen, warum du ihn unsympathisch findest, weil ich für mich bis jetzt
noch keinen Anlass gefunden habe. :)


Naja, eine gewissen Gretzn ist er schon. Kann manchmal sehr hart einsteigen, aber selber schön übertreiben wenn er berührt wird. Trotzdem, sicher einer der bester 6er der Liga. Super-Fußballer.
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#68
19.03.2013 - 00:41 Uhr
Ried-Profi Anel Hadzic ist nach aktuellem Stand der Dinge im Sommer ablösefrei zu haben.

Dieser Umstand hat laut "OÖN" die Begehrlichkeiten des SK Rapid geweckt, die Hütteldorfer sollen Interesse an einer Verpflichtung des 21-Jährigen zeigen.

Der Oberösterreicher, den auch die "Wikinger" halten wollen, will sich dazu nicht wirklich äußern: "Ich weiß, was ich Ried zu verdanken habe, und bin auch noch jung. Wir stehen in Verhandlungen. Über fremde Vereine spreche ich nicht."
Könnt ihn mir sehr gut vorstellen das er dann im Sommer den Hofmann ersetzt, und Hofmann seine Kariere beender bzw. nur als ergänzungsspieler anwesend ist!
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#69
21.03.2013 - 13:00 Uhr
Ich denke Hadzic wäre eine gute Alternative gegenüber dem abgewanderten Ildiz. Er ist sicher keine Kämpfernatur wie ein Kulovits oder ein Defensivmann wie Heikinnen. Aber diese beiden haben mMn ausgedient und sollten ersetzt werden. Als Abräumer stelle ich dann Pichler daneben und Hadzic ist dafür zuständig Hofmann/Boskovic zu unterstützen und den Spielaufbau zu eröffnen.
Ich halte Hadzic für wirklich sehr talentiert und denke, dass er Rapid sehr weiterhelfen könnte.

•     •     •

twitch.tv/mikemorrinson
Anel Hadzic zu Rapid Wien? |#70
22.03.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von chaostheoretiker:
hoffentlich überlegt es sich Hadzic bei der miesen Performance der Rapid Mannschaft im Moment nicht anders.

hab eine Theorie: die Verantwortlichen bei Rapid werden die Verabschiedung von verdienstvollen Spielern verkünden..(Heikkinen, Kulovits)..im gleichen Atemzug wird Hadzic als erster Baustein einer neuen Mannschaft präsentiert....

....dass Hadzic die Qualität im Rapid Mittelfeld erhöhen würde, steht für mich außer Fragen. Wäre für Rapid und eigentlich auch Hadzic ein guter Transfer...!


Hadzic ist für mich der beste DM der Liga (Hinteregger und Holland sind knapp dahinter)
Er ermöglicht Rapid sogar vllt ein 4-1-4-1 zu spielen...

Ich find es sehr schade dass er von Ried weggeht - aber Ried hat's auch da sicher wieder drauf einen neuen aufzubauen.

Für Rapid eine gewaltige Verstärkung - für Hadzic die Chance aufs Nationalteam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.