Ángel Di María
Geburtsdatum 14.02.1988
Alter 36
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Benfica Lissabon
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481715
28911
642
511
5-1
32-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Ángel Di María zu Paris?

20.02.2013 - 17:34 Uhr
Ángel Di María zu Paris? |#31
09.07.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von SGDynamite
ich gehe sogar soweit und sage das mit AdM die PSG nun besser als der FCB besetzt ist


Das nun wieder auch nicht da der FCB im Mittelfeld um einiges besser besetzt ist.
Ángel Di María zu Paris? |#32
09.07.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von Tommy010280
Zitat von SGDynamite
ich gehe sogar soweit und sage das mit AdM die PSG nun besser als der FCB besetzt ist


Das nun wieder auch nicht da der FCB im Mittelfeld um einiges besser besetzt ist.


Glückwunsch an Niemanden. Glaubt ihr wirklich United muss ihn um so einen Spottpreis ziehen lassen.
Hey Jungs, mal ehrlich, 4 Jahre Vertrag und 60 Mio € bei einem EInkaufswert von über 75 Mio €? Ernsthaft?
Und kommt mir nicht mit "er ist unzufrieden" oder "er hatte eine schlechte Saison und United muss ihn auf Biegen und Brechen verkaufen". Ein Blick auf seine Statistik würde genügen um zu sehen, dass es die erste Saison zwar holprig verlief, aber dennoch kein Grund ist durchzudrehen.
Er bleibt ein Red Devil (hat er ja während der Copa mehrfach selber bestätigt) und wird nächste Saison richtig aufwirbeln - da bin ich mir sicher !
Ángel Di María zu Paris? |#33
09.07.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von xnockerx
Zitat von Tommy010280
Zitat von SGDynamite
ich gehe sogar soweit und sage das mit AdM die PSG nun besser als der FCB besetzt ist


Das nun wieder auch nicht da der FCB im Mittelfeld um einiges besser besetzt ist.


Glückwunsch an Niemanden. Glaubt ihr wirklich United muss ihn um so einen Spottpreis ziehen lassen.
Hey Jungs, mal ehrlich, 4 Jahre Vertrag und 60 Mio € bei einem EInkaufswert von über 75 Mio €? Ernsthaft?
Und kommt mir nicht mit "er ist unzufrieden" oder "er hatte eine schlechte Saison und United muss ihn auf Biegen und Brechen verkaufen". Ein Blick auf seine Statistik würde genügen um zu sehen, dass es die erste Saison zwar holprig verlief, aber dennoch kein Grund ist durchzudrehen.
Er bleibt ein Red Devil (hat er ja während der Copa mehrfach selber bestätigt) und wird nächste Saison richtig aufwirbeln - da bin ich mir sicher !


Und mit welcher Begründung willst du denselben Preis nun fordern? Die erste Saisonhälfte war gut, aber in der 2. hat er seinen Stammplatz verloren. Das ist nicht gerade ein Indiz denselben Preis zu zahlen. Zudem gilt auch für Di Maria nicht die inverse Korrelation mit dem Alter - jünger wird er nicht! Er ist zweifelsohne ein sehr guter Kicker, aber mehr als 60 Millionen wird keiner bieten. Die Aussagen von Spielern sind zumeist nicht viel wert und ich denke es wird bald Vollzug gemeldet. Das ist ein sehr guter Transfer für PSG!
Ángel Di María zu Paris? |#34
09.07.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von ajax991
Zitat von xnockerx
Zitat von Tommy010280
Zitat von SGDynamite
ich gehe sogar soweit und sage das mit AdM die PSG nun besser als der FCB besetzt ist


Das nun wieder auch nicht da der FCB im Mittelfeld um einiges besser besetzt ist.


Glückwunsch an Niemanden. Glaubt ihr wirklich United muss ihn um so einen Spottpreis ziehen lassen.
Hey Jungs, mal ehrlich, 4 Jahre Vertrag und 60 Mio € bei einem EInkaufswert von über 75 Mio €? Ernsthaft?
Und kommt mir nicht mit "er ist unzufrieden" oder "er hatte eine schlechte Saison und United muss ihn auf Biegen und Brechen verkaufen". Ein Blick auf seine Statistik würde genügen um zu sehen, dass es die erste Saison zwar holprig verlief, aber dennoch kein Grund ist durchzudrehen.
Er bleibt ein Red Devil (hat er ja während der Copa mehrfach selber bestätigt) und wird nächste Saison richtig aufwirbeln - da bin ich mir sicher !


Und mit welcher Begründung willst du denselben Preis nun fordern? Die erste Saisonhälfte war gut, aber in der 2. hat er seinen Stammplatz verloren. Das ist nicht gerade ein Indiz denselben Preis zu zahlen. Zudem gilt auch für Di Maria nicht die inverse Korrelation mit dem Alter - jünger wird er nicht! Er ist zweifelsohne ein sehr guter Kicker, aber mehr als 60 Millionen wird keiner bieten. Die Aussagen von Spielern sind zumeist nicht viel wert und ich denke es wird bald Vollzug gemeldet. Das ist ein sehr guter Transfer für PSG!


Ja klar hat er in der zweiten Hälfte die Konstanz verloren - aber warum zur Hölle sollte United ihn verkaufen? Sie müssen und wollen nicht, vor allem nicht zu dem Preis! Ich verstehe nicht, wie ihr euch so sicher sein könnt. Es gab nie ein Zeichen, dass United ihn abgeben will - und wenn sie nicht wollen, müssen sie auch nicht
Ángel Di María zu Paris? |#35
09.07.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von xnockerx
Zitat von ajax991
Zitat von xnockerx
Zitat von Tommy010280
Zitat von SGDynamite
ich gehe sogar soweit und sage das mit AdM die PSG nun besser als der FCB besetzt ist


Das nun wieder auch nicht da der FCB im Mittelfeld um einiges besser besetzt ist.


Glückwunsch an Niemanden. Glaubt ihr wirklich United muss ihn um so einen Spottpreis ziehen lassen.
Hey Jungs, mal ehrlich, 4 Jahre Vertrag und 60 Mio € bei einem EInkaufswert von über 75 Mio €? Ernsthaft?
Und kommt mir nicht mit "er ist unzufrieden" oder "er hatte eine schlechte Saison und United muss ihn auf Biegen und Brechen verkaufen". Ein Blick auf seine Statistik würde genügen um zu sehen, dass es die erste Saison zwar holprig verlief, aber dennoch kein Grund ist durchzudrehen.
Er bleibt ein Red Devil (hat er ja während der Copa mehrfach selber bestätigt) und wird nächste Saison richtig aufwirbeln - da bin ich mir sicher !


Und mit welcher Begründung willst du denselben Preis nun fordern? Die erste Saisonhälfte war gut, aber in der 2. hat er seinen Stammplatz verloren. Das ist nicht gerade ein Indiz denselben Preis zu zahlen. Zudem gilt auch für Di Maria nicht die inverse Korrelation mit dem Alter - jünger wird er nicht! Er ist zweifelsohne ein sehr guter Kicker, aber mehr als 60 Millionen wird keiner bieten. Die Aussagen von Spielern sind zumeist nicht viel wert und ich denke es wird bald Vollzug gemeldet. Das ist ein sehr guter Transfer für PSG!


Ja klar hat er in der zweiten Hälfte die Konstanz verloren - aber warum zur Hölle sollte United ihn verkaufen? Sie müssen und wollen nicht, vor allem nicht zu dem Preis! Ich verstehe nicht, wie ihr euch so sicher sein könnt. Es gab nie ein Zeichen, dass United ihn abgeben will - und wenn sie nicht wollen, müssen sie auch nicht


Ich finde es auch unsinnig! Aber es wird wohl so sein. Ich habe einige Spiele nach seiner Ankunft im TV gesehen und er hat mich restlos überzeugt, v.a. in einer Phase, die für United und LvG nicht leicht war. Die schwache Rückrunde deute ich durchaus auch als Nachwehen der WM, etc. Bei Messi ist es z.B. in der Hinrunde nicht nach Wunsch gelaufen und in der Rückrunde dann ... man kann das nicht ganz einschätzen, aber ADM wäre sicher eine Bereicherung für die PL, falls er bleibt.
Ángel Di María zu Paris? |#36
09.07.2015 - 20:52 Uhr
Warum zum Teufel nagt dieses Gerücht an den 70%?

Angel hat mehrmals betont, das er nach einer schwierigen Saison wieder angreifen möchte. Er wird nicht wechseln. Und unter dem Wert, den United bezahlt hat, wird Woody den Hörer auch nicht abnehmen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Ángel Di María zu Paris? |#37
11.07.2015 - 08:33 Uhr
Ich kann über dieses Gerücht nur schmunzeln..Di Maria wurde für 75 Mio verpflichtet, klar hat er keine überragende Saison gespielt, aber immerhin 14 Scorer in 27 Spielen.Aber ich finde, dass Di Maria sein ganzes Können unter Van Gaal noch nicht gezeigt hat.
Di Maria ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler auf seiner Position und jeder Verein hätte ihn zweifelslos aufgenommen.
Zudem hat er selber gesagt, dass er kommende Saison für ManUnited spielen wird, also hat er kein Interesse an einem Wechsel.Daher kann ich es nicht nschvollziehen, warum PSG jetzt erneut ein Angebot macht.
Ángel Di María zu Paris? |#38
13.07.2015 - 11:20 Uhr
Selon nos informations, le PSG a ouvert les discussions avec Manchester United pour s’offrir les services d’Angel Di Maria. Paris a transmis au club anglais une demande de renseignement sur la faisabilité d’un transfert, et la réponse faite aux dirigeants parisiens est positive, dans la mesure où les Red Devils sont ouverts à un départ de l’Argentin. Après les recrutements de Memphis Depay et Bastian Schweinsteiger, et sachant que d’autres renforts offensifs sont à l’étude, le club anglais ne verrait pas d’un mauvais œil le départ de Di Maria, qui n’est pas heureux outre-Manche et dont les relations avec son coach Louis Van Gaal sont très froides. [...]

Di Maria souhaiterait obtenir un salaire de 12,5 millions nets annuels, ce qui en ferait l’un des mieux payés du club, aux côtés de Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva et Daviz Luiz. Une demande encore trop élevée pour Paris, qui a entamé des négociations pour un salaire autour des 10 millions d’euros.
Laut 'Radio Monte Carlo' gab es positive erste Gespräche zwischen Paris Saint-Germain und Manchester United über eine möglichen Wechsel von Angel Di Maria (27), der sich einen Transfer nach Paris sehr gut vorstellen könne. Manchester United ist demnach bereit, den Argentinier für €65m ziehen zu lässen. Derweil stelle das Gehalt derzeit noch ein größeres Problem dar: Berater Mendes fordert €12.5m jährlich, PSG will aber nur €10m zahlen.
Ángel Di María zu Paris? |#39
13.07.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von 1899Ost
Selon nos informations, le PSG a ouvert les discussions avec Manchester United pour s’offrir les services d’Angel Di Maria. Paris a transmis au club anglais une demande de renseignement sur la faisabilité d’un transfert, et la réponse faite aux dirigeants parisiens est positive, dans la mesure où les Red Devils sont ouverts à un départ de l’Argentin. Après les recrutements de Memphis Depay et Bastian Schweinsteiger, et sachant que d’autres renforts offensifs sont à l’étude, le club anglais ne verrait pas d’un mauvais œil le départ de Di Maria, qui n’est pas heureux outre-Manche et dont les relations avec son coach Louis Van Gaal sont très froides.

Di Maria souhaiterait obtenir un salaire de 12,5 millions nets annuels, ce qui en ferait l’un des mieux payés du club, aux côtés de Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva et Daviz Luiz. Une demande encore trop élevée pour Paris, qui a entamé des négociations pour un salaire autour des 10 millions d’euros.
Laut 'Radio Monte Carlo' gab es positive erste Gespräche zwischen Paris Saint-Germain und Manchester United über eine möglichen Wechsel von Angel Di Maria (27), der sich einen Transfer nach Paris sehr gut vorstellen könne. Manchester United ist demnach bereit, den Argentinier für €65m ziehen zu lässen. Derweil stelle das Gehalt derzeit noch ein größeres Problem dar: Berater Mendes fordert €12.5m jährlich, PSG will aber nur €10m zahlen.


Da kann man PSG nur gratulieren und viel Spaß wünschen. Die Bayern waren mal wieder zu langsam oder zu geizig.
Ángel Di María zu Paris? |#40
13.07.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Tommy010280
Zitat von 1899Ost
Selon nos informations, le PSG a ouvert les discussions avec Manchester United pour s’offrir les services d’Angel Di Maria. Paris a transmis au club anglais une demande de renseignement sur la faisabilité d’un transfert, et la réponse faite aux dirigeants parisiens est positive, dans la mesure où les Red Devils sont ouverts à un départ de l’Argentin. Après les recrutements de Memphis Depay et Bastian Schweinsteiger, et sachant que d’autres renforts offensifs sont à l’étude, le club anglais ne verrait pas d’un mauvais œil le départ de Di Maria, qui n’est pas heureux outre-Manche et dont les relations avec son coach Louis Van Gaal sont très froides.

Di Maria souhaiterait obtenir un salaire de 12,5 millions nets annuels, ce qui en ferait l’un des mieux payés du club, aux côtés de Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva et Daviz Luiz. Une demande encore trop élevée pour Paris, qui a entamé des négociations pour un salaire autour des 10 millions d’euros.
Laut 'Radio Monte Carlo' gab es positive erste Gespräche zwischen Paris Saint-Germain und Manchester United über eine möglichen Wechsel von Angel Di Maria (27), der sich einen Transfer nach Paris sehr gut vorstellen könne. Manchester United ist demnach bereit, den Argentinier für €65m ziehen zu lässen. Derweil stelle das Gehalt derzeit noch ein größeres Problem dar: Berater Mendes fordert €12.5m jährlich, PSG will aber nur €10m zahlen.


Da kann man PSG nur gratulieren und viel Spaß wünschen. Die Bayern waren mal wieder zu langsam oder zu geizig.


Zu geizig? Dein Ernst?

Zum Glück wechselt Di Maria nicht nach München. Meiner Meinung nach ist er einfach ein überteuerter Spieler, der in der letzten Saison nix zu stande gebracht hat. 65 Mio. Ablöse und dann noch 12,5 Mio. Gehaltugly Damit wäre er in München Topverdiener.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.