Ángel Di María
Geburtsdatum 14.02.1988
Alter 36
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Benfica Lissabon
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481715
28911
642
511
5-1
32-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Ángel Di María zu Real Madrid?

22.04.2010 - 16:24 Uhr
Ángel Di María zu Real Madrid? |#101
11.06.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Celesao:
Sry aber der JUnge ist noch keine 40mio Wert ...Real wird sich hüten soviel zu zahlen ist meine Meinung der Junge soll noch eine Saison spielen und dann kann mal den Wert bestimmen.... 40mio ich glaub es hackt langsam

Kann auch Preistreiberei sein... :)

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ángel Di María zu Real Madrid? |#102
17.06.2010 - 11:28 Uhr
Actuellement en Afrique du Sud pour disputer la Coupe du monde avec l'Argentine, Angel Di Maria (Photo Presse-Sports) sera bien Madrilène la saison prochaine. Selon Marca, le milieu offensif de Benfica sera officiellement transféré la semaine prochaine pour un montant de 25 millions d'euros. Les Merengue, habiles en négociations, ont ainsi évité de payer à Benfica les 40 millions d'euros de la clause libératoire.
Laut Marca soll der Transfer nächste Woche abgeschlossen werden. Ablöse: 25 Mio. Euro.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ángel Di María zu Real Madrid? |#103
17.06.2010 - 16:47 Uhr
Würde mich etwas wundern, wenn man ihn bereits während der WM verkauft - vor allem für 25Mio, obwohl man zuletzt mehrfach betont hat, dass er NUR für die fixen 40Mio gehen darf. Okay, 40Mio kriegt man mMn letztendlich eh nich für ihn, aber mit 30Mio würde ich schon rechnen ... bei der WM kann er sich schließlich gut präsentieren.

Außerdem bin ich gespannt, ob dafür nun im Gegenzug irgendein Real-Spieler günstig zu Benfica wechselt ...
Ángel Di María zu Real Madrid? |#104
17.06.2010 - 17:01 Uhr
Alle 4 Tage meldet die Marca, As, Record usw. abwechselnd das Di Maria verkauft wurde.
Mal mit Spielern von Real um die Ablöse zu senken, jetzt soll wieder nur Geld geflossen sein...
Ich weiss nur das der Spieler immer noch bei Benfica ist und die Aussagen unserer Verantwortlichen die Chicky nochmal wiederholt hat, im krassen Gegensatz zu dieser angeblichen Ablöse stehen. Man versucht alle Spieler zu halten, hat mehrfach betont die Spieler nur für die festgeschriebene Ablöse gehen zu lassen und trotzdem wird der "Presse" mehr glauben geschenkt. Solange der Börsenaufsicht der Transfer nicht gemeldet wurde, ist er auch nicht durch.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Ángel Di María zu Real Madrid? |#105
17.06.2010 - 17:51 Uhr
Der ist gar nicht so gut wie man ihn sich immer vorstellt, er verliert mehr bälle als nötig und technisch noch Baustelle, 50millionen us dollar, alter schwede :ugly

•     •     •

___________Burak Yilmaz___________
_________________________________
Bruma_____________________Hajrovic
____________W.Sneijder____________
_________________________________
_______Selcuk_______Melo__________
_________________________________
_________________________________
Telles___Semih______Chedjou___Sabri
____________Muslera_______________
Ángel Di María zu Real Madrid? |#106
17.06.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
wechsel ist fix...


Komisch das Di Maria eben nach dem WM Spiel gesagt hat das er nichts von einem Wechsel zu Madrid weiß.
Achja wird erst am Montag bekannt gegeben... :D

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Ángel Di María zu Real Madrid? |#107
18.06.2010 - 12:55 Uhr
Ich verstehs nicht, grade da hat man doch keinen Bedarf...
Ángel Di María zu Real Madrid? |#108
18.06.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von verrsus:
Ich verstehs nicht, grade da hat man doch keinen Bedarf...


1. Das dürfte wohl vom System abhängen.
2. Meiner Meinung nach is man auf links nich sooo überragend besetzt.
3. Wie wär's mit der Offensive:
..rechts....................links...
Ronaldo--------------Di Maria
------------Higuain------------
Ángel Di María zu Real Madrid? |#109
19.06.2010 - 21:13 Uhr
Sur les tablettes d'Everton, de Manchester United et du Paris Saint-Germain, Hatem Ben Arfa n'est pas certain de porter le maillot phocéen la saison prochaine. Selon L'Equipe, un nouveau club, et non des moindres, se serait positionné pour le milieu de terrain offensif. Il s'agit du Real Madrid. Les Merengue auraient fait de l'ancien Lyonnais une solution de secours en cas d'échec des négociations dans le dossier Angel Di Maria.
Laut L'Equipe soll zur Not Ben Arfa zu Real kommen, falls der Transfer von Di Maria nicht klappt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ángel Di María zu Real Madrid? |#110
20.06.2010 - 08:47 Uhr
Selon AS, Angel Di Maria aurait trouvé un accord avec le Real Madrid et devrait porter le maillot des Merengues la saison prochaine. Le prix du transfert avoisinerait les 30 millions d'euros.
Laut AS hat sich Di Maria mit Real geeinigt. Die Ablöse dürfte bei 30 mio. Euro liegen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.