Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein El Ahly Kairo
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2553
1341
6-2
3--
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Anthony Modeste zu 1.FC Köln?

06.05.2015 - 19:18 Uhr
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#81
12.06.2015 - 11:47 Uhr
Man kann dem FC zu seiner Transferpolitik in diesem Sommer nur gratulieren.

Wenn es mit Modeste klappt, dann ist das ein ordentlicher Schritt vorwärts sich im Mittelfeld der BL zu etablieren, bzw. mindestens nach dem 33. Spieltag den Klassenerhalt sicher zu haben.

Hut ab.
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#82
17.06.2015 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Alles klar für den Millionen-Deal.
Seit Wochen baggert der FC an Hoffenheim-Stürmer Anthony Modeste (27). Jetzt geht der Transfer endlich über die Bühne.
BILD erfuhr: Modeste hat sich für Köln entschieden, gab dem FC sein Ja-Wort!
► Keine Chance für die TSG, die mit ihm verlängern und langfristig auf Modeste setzen wollte.
► Keine Chance für die Eintracht aus Frankfurt, die Modeste unbedingt als Alternative für den verletzten Torschützenkönig Alex Meier holen wollte.
Modeste sagt Köln zu!
4 Mios, Modeste kommt

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#83
17.06.2015 - 07:28 Uhr
Sauber - aber das "Ja" von ihm haben wir ja angeblich schon länger - es liegt an Hoffenheim.

Die TSG benötigt einen Ersatz, dann lassen sie ihn ziehen. Ebenso wie bei Firmino...
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#84
17.06.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Sauber - aber das "Ja" von ihm haben wir ja angeblich schon länger - es liegt an Hoffenheim.

Die TSG benötigt einen Ersatz, dann lassen sie ihn ziehen. Ebenso wie bei Firmino...


Wir haben ja schon einen Ersatz, wir sind ja schon mit Uth einig. Ich hoffe, dass beide Transfers jetzt schnell über die Bühne gehen.

Wir hatten ja das gleiche Problem mit Modeste schon letztes Jahr. Erst wollte er weg, wir haben Szalai geholt, dann hat sich Modeste doch um entschieden. Ich gehe davon aus, dass wir daher den Uth Transfer noch nicht finalisiert haben.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#85
17.06.2015 - 08:50 Uhr
Für einen, in meinen Augen manchmal taktisch total überforderten Ujah, einen Modeste einzutüten, das ist schon allererste Sahne. Ist eine absolute Steigerung, da ich denke, dass Ujah auch nicht mehr so eine Bundesligasaison in seinem Leben spielen wird, wie diese Saison beim FC.
Da haben Schmadtke und Stöger alles richtig gemacht. Respekt.

•     •     •

.........aber, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fussball!
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#86
17.06.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von jambawamba
Für einen, in meinen Augen manchmal taktisch total überforderten Ujah, einen Modeste einzutüten, das ist schon allererste Sahne. Ist eine absolute Steigerung, da ich denke, dass Ujah auch nicht mehr so eine Bundesligasaison in seinem Leben spielen wird, wie diese Saison beim FC.
Da haben Schmadtke und Stöger alles richtig gemacht. Respekt.


Mal gucken, was man sagt, wenn Ujah nächste Saison mehr Tore als in Köln schießt, was gut möglich sein sollte, wenn man einen Junuzovic hat, der die Stürmer füttert.

Man vergisst auch sehr gerne, wo Modeste gespielt hat, einer Mannschaft die viel mehr Torchancen kreiert hat als der FC.

Ujah hat schon einmal in Norwegen gezeigt, zu was er in der Lage ist, wenn er viele Anspiele bekommt
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#87
17.06.2015 - 09:26 Uhr
@colognesoccer

So hat jeder seine Meinung, das ist doch schön. Aber trotz eines Junuzovic haben ein di Santo und ein Selke jetzt nicht überragend getroffen und die schätze ich qualitativ um einiges höher ein, als einen Ujah. Und die norwegische Tippeligaen jetzt mit der Bundesliga zu vergleichen, naja ich weiß ja nicht. Ich denke Köln hat zu Ujah ein Upgrade bekommen, da ich Modeste für stärker halte, ob es stimmt wird man sehen.

•     •     •

.........aber, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fussball!
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#88
17.06.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von colognesoccer
Zitat von jambawamba
Für einen, in meinen Augen manchmal taktisch total überforderten Ujah, einen Modeste einzutüten, das ist schon allererste Sahne. Ist eine absolute Steigerung, da ich denke, dass Ujah auch nicht mehr so eine Bundesligasaison in seinem Leben spielen wird, wie diese Saison beim FC.
Da haben Schmadtke und Stöger alles richtig gemacht. Respekt.


Mal gucken, was man sagt, wenn Ujah nächste Saison mehr Tore als in Köln schießt, was gut möglich sein sollte, wenn man einen Junuzovic hat, der die Stürmer füttert.

Man vergisst auch sehr gerne, wo Modeste gespielt hat, einer Mannschaft die viel mehr Torchancen kreiert hat als der FC.

Ujah hat schon einmal in Norwegen gezeigt, zu was er in der Lage ist, wenn er viele Anspiele bekommt


Die TSG kreiert mehr Torchancen, ja, aber es gibt auch mehr Spieler, die verwerten können und wollen. Firmino und Volland schließen ja auch ganz gerne mal ab.

Du vergisst auch sehr gerne, dass Modeste in der letzten Saison nicht immer 1. Wahl war und deshalb auch nicht das 100%ige Selbstvertrauen hatte, welches ein Stürmer benötigt.

In Norwegen haben schon einige Spieler gezeigt was sie können. Beim FC war Ujah auch sehr wichtig, aber sicher nicht hauptsächlich wegen seiner Torgefahr. Sein Konterspiel ist unter aller Sau weil er keinen Angriff vernünftig zu Ende spielen kann und sein Abschluss ist sicher auch nicht besser als der von Modeste.

Ujah war eine Zeit lang ein absoluter Chancentod, was sich in dieser Saison etwas verbessert hat.

Ujah abgeben und dafür Modeste holen ist auf dem Platz in meinen Augen ideal - wie es in der Kabine aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CristianoRonaldo7 am 17.06.2015 um 09:27 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#89
17.06.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von colognesoccer
Zitat von jambawamba
Für einen, in meinen Augen manchmal taktisch total überforderten Ujah, einen Modeste einzutüten, das ist schon allererste Sahne. Ist eine absolute Steigerung, da ich denke, dass Ujah auch nicht mehr so eine Bundesligasaison in seinem Leben spielen wird, wie diese Saison beim FC.
Da haben Schmadtke und Stöger alles richtig gemacht. Respekt.


Mal gucken, was man sagt, wenn Ujah nächste Saison mehr Tore als in Köln schießt, was gut möglich sein sollte, wenn man einen Junuzovic hat, der die Stürmer füttert.

Man vergisst auch sehr gerne, wo Modeste gespielt hat, einer Mannschaft die viel mehr Torchancen kreiert hat als der FC.

Ujah hat schon einmal in Norwegen gezeigt, zu was er in der Lage ist, wenn er viele Anspiele bekommt


Ist ja gut möglich, war ja auch letztlich nicht unsere Entscheidung ihn abzugeben. Ich hatte oft das Gefühl, als wenn Ujah eh meist nur die schweren Bälle reingemacht und die 100% liegengelassen hat. Dennoch hat er aus meiner Sicht ein gute Saison gespielt (abgesehen vom Pokalspiel gegen Freiburg).

Wir werden nächste Saison wohl noch keinen Zauberfußball spielen, aber ein offensiver Kreativspieler steht ja auch noch auf dem Zettel. Und da oft lediglich der letzte pass gefehlt hat, könnte dieser schon ausreichen, um Modeste in Szene zu setzen.
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#90
17.06.2015 - 09:36 Uhr
Halte den Tausch von Modeste für Ujah auch gut. Es scheint bei den Ablösen finanziell auf ein Nullgeschäft hinauszulaufen - auch gut.

Modeste ist sowohl technisch, wie auch in der Spielübersicht besser als Ujah. Ujah darf bei Bremen alles Glück der Welt finden, aber ich glaube nicht, dass er dort das Spiel auf ein höheres Level heben wird. Wer sich das Spiel von Ujah mehrmals über 90 Minuten im Stadion angeschaut hat, der hat zwar viel Laufbereitschaft und Willen gesehen, der Rest war aber doch sehr überschaubar. Auch das hier viel angepriesene Kopfballspiel konnte ich gerade in der Offensive selten wahrnehmen.

Klar auch ein Modeste muss erst einmal bei Köln ankommen und regelmäßig Leistung bringen. Aber er kennt das Niveau bzgl. Geschwindigkeit und Härte in der Bundesliga, das wird schon.

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln
Sympathie für: Carl Zeiss Jena, Dynamo Dresden, Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.