Antonio Di Natale
Geburtsdatum 13.10.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Antonio Di Natale zu AC Florenz?

09.03.2010 - 21:34 Uhr
Fiorentina could sign Udinese forward Antonio Di Natale (32) in July. The experienced and speedy player is seen as the ideal replacement for Adrian Mutu and the right mentor for Stevan Jovetic.
Quelle: Tuttomercatoweb.com

Dürfte aber mMn zu teuer werden. Allerdings muss Florenz ja was machen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.09.2010 um 10:46 Uhr bearbeitet
Antonio Di Natale zu AC Florenz? |#1
10.03.2010 - 14:29 Uhr
Denke nicht, dass er Wechselabsichten hat, so wie ich ihn einschätze. Wüsste nicht, wo Udinese diese Saison ohne ihn stünde...:o

Mal gucken, aber mich würds nicht wundern, wenn er sagt, dass er bis Karriereende bei Udinese bleiben wird.

•     •     •

zweitausendtrip
Antonio Di Natale zu AC Florenz? |#2
11.03.2010 - 13:37 Uhr
Ag. Di Natale: "Pensa solo all'Udinese e al Mondiale"

Nei giorni scorsi l'ex dg di Napoli ed Udinese, Pierpaolo Marino, aveva asserito in proiezione post Mondiale, il passaggio del campano Di Natale dal Friuli alla Toscana, sponda viola. Udineseblog per far chiarezza sulla vicenda ha contattato l'agente Carpeggiani, del numero 10 bianconero, che con toni pacati rispedisce al mittente le affermazioni: "No so davvero quali verità possa avere Marino per aver detto certe cose. Non capisco con che concetto possa dire che va a Firenze. Io onestamente non ne so nulla. L'unica volta che sentimmo la Fiorentina fu due anni fa quando ci fu quella famosa litigata in agosto tra Di Natale e il direttore Leonardi, poi subito rientrata. In questo momento Antonio ha in testa solo la salvezza dell'Udinese e il Mondiale. Le altre cose non esistono. I tifosi friulani possono stare sereni".
An den Gerüchten sei nix dran und Di Natale konzentriere sich momentan nur auf Udinese und hofft auf die WM. Alles andere seien reine Spekualtionen.
Antonio Di Natale zu AC Florenz? |#3
11.03.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von M-V-P:
Zitat von KSV93:
Denke nicht, dass er Wechselabsichten hat, so wie ich ihn einschätze. Wüsste nicht, wo Udinese diese Saison ohne ihn stünde...:o

Mal gucken, aber mich würds nicht wundern, wenn er sagt, dass er bis Karriereende bei Udinese bleiben wird.


Mich würde es wundern, wenn er da bleibt.


Echt, wieso?

•     •     •

zweitausendtrip
Antonio Di Natale zu AC Florenz? |#4
13.03.2010 - 23:36 Uhr
Schwer einzuschätzen. Einerseits hat er bei Florenz deutlich bessere sportliche Möglichkeiten, andererseits ist er schon lange bei Udine und ohne ihn wären sie völlig aufgeschmissen.
Antonio Di Natale zu AC Florenz? |#5
13.03.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von deadringer:
Schwer einzuschätzen. Einerseits hat er bei Florenz deutlich bessere sportliche Möglichkeiten, andererseits ist er schon lange bei Udine und ohne ihn wären sie völlig aufgeschmissen.


Ich habe einige Zitate von Di Natale im Kopf, in denen er sagt, dass er für immer bei Udinese bleiben möchte und seine Karriere hier beenden wird.

Klar zählen solche Aussagen nicht immer was (leider viel zu selten), aber Di Natale würde ich das glatt abnehmen. Er hätte ja auch schon öfter mal die Gelegenheit gehabt, den Verein zu verlassen.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Antonio Di Natale zu AC Florenz? |#6
14.03.2010 - 12:17 Uhr
Quelleintrag
Zuletzt wollte ihn die Roma unbedingt, doch er verlängerte in Udine bis 2013. "Mein letzte Vertrag", versicherte der 30-jährige.
Ich denke mal, dass diese Aussage, so alt sie auch sein mag, noch immer Bestand hat.



CLOSE!

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iiich am 14.03.2010 um 12:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.