Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zu Fulham?

25.02.2010 - 00:05 Uhr
Aristide Bancé zu Fulham? |#21
27.02.2010 - 10:02 Uhr
Nee, Motzki, daran würde ich mir die Zähne ausbeißen, denn wenn ich mir deine hier demonstrierte Wahrnehmung so ansehe, dann dürfte es sich als eine Mission Impossible erweisen, dir ein kleines bisschen mehr Objektivität in Sachen Bancé, Mainz und Lautern beizubringen.

Aber über das Attribut "fairer Sportmann" bei Bancé hab ich wirklich herzlich lachen können. Dankeschön dafür.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 27.02.2010 um 10:09 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé zu Fulham? |#22
27.02.2010 - 10:18 Uhr
Beispiele, Motzki, gibt's fast in jedem Fernsehbeitrag. Mimik, Körpersprache, verdeckte Fouls, Nickligkeiten...- da ich aber kein Interesse daran habe, dich zur Objektivität zu "bekehren", lasse ich dir deinen Glauben, Lakic sei der größere Rüpel im Vergleich zu Aristide Bancé. Du solltest aber nicht den Fehler machen, z.B. die Zahl der Platzverweise und Sperren des "Rüpels" Lakic mit denen des Rüpels Bancé zu vergleichen. Das könnte deinen Glauben nämlich schon erschüttern.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 27.02.2010 um 10:21 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé zu Fulham? |#23
27.02.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von FCBayern08:
Zitat von motzki:
Zitat von Vic Dorn:
Beispiele, Motzki, gibt's fast in jedem Fernsehbeitrag. Mimik, Körpersprache, verdeckte Fouls, Nickligkeiten...- da ich aber kein Interesse daran habe, dich zur Objektivität zu "bekehren", lasse ich dir deinen Glauben, Lakic sei der größere Rüpel im Vergleich zu Aristide Bancé. Du solltest aber nicht den Fehler machen, z.B. die Zahl der Platzverweise und Sperren des "Rüpels" Lakic mit denen des Rüpels Bancé zu vergleichen. Das könnte deinen Glauben nämlich schon erschüttern.


Ach die 2. Roten die er beim OFC mal kassiert hat. Die sind schon verjährt und nicht der rede wert. Ich rede nur über die zeit bei uns und da hat er nicht mal 5 gelbe pro Saison bekommen, keinen Platzverweis.

Was Mimik und Körpersprache damit zu tun haben, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Verdeckte Fouls konnte ich auch hier bei ihm nicht feststellen, eher im gegenteil. Bancé bekommt mehr gegen sich gepfiffen als er wirklich getan hat.

Aber lassen wir es gut sein, wir beiden kommen eh auf keinen Nenner und hier geht es auch nicht um Bansemanns verhalten, sondern um einen evtl. Transfer. ;)


Bancé ist ein Unsympath in Person. Immer wieder arbeitet er mit dem Ellenbogen und meckert immer gegen den Schiedsrichter. Schönes Beispiel waren auch die Szenen gegen Lehmann, wo zwei gleiche Typen aufeinander geprallt sind. Dazu kommt sein "Stinkefinger-Skandal" und seine Aktionen bei Hoffenheim.


Absolut. Stürmer, die in Luftduellen ihren Körper und Ellenbogen einsetzen sind die absolute Ausnahme. Zu alledem besitzt er dann noch die Frechheit sich gelegentlich beim Schiri zu beschweren - unfassbar!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé zu Fulham? |#24
28.02.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von FCBayern08:
Zitat von motzki:
Zitat von Vic Dorn:
Beispiele, Motzki, gibt's fast in jedem Fernsehbeitrag. Mimik, Körpersprache, verdeckte Fouls, Nickligkeiten...- da ich aber kein Interesse daran habe, dich zur Objektivität zu "bekehren", lasse ich dir deinen Glauben, Lakic sei der größere Rüpel im Vergleich zu Aristide Bancé. Du solltest aber nicht den Fehler machen, z.B. die Zahl der Platzverweise und Sperren des "Rüpels" Lakic mit denen des Rüpels Bancé zu vergleichen. Das könnte deinen Glauben nämlich schon erschüttern.


Ach die 2. Roten die er beim OFC mal kassiert hat. Die sind schon verjährt und nicht der rede wert. Ich rede nur über die zeit bei uns und da hat er nicht mal 5 gelbe pro Saison bekommen, keinen Platzverweis.

Was Mimik und Körpersprache damit zu tun haben, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Verdeckte Fouls konnte ich auch hier bei ihm nicht feststellen, eher im gegenteil. Bancé bekommt mehr gegen sich gepfiffen als er wirklich getan hat.

Aber lassen wir es gut sein, wir beiden kommen eh auf keinen Nenner und hier geht es auch nicht um Bansemanns verhalten, sondern um einen evtl. Transfer. ;)


Bancé ist ein Unsympath in Person. Immer wieder arbeitet er mit dem Ellenbogen und meckert immer gegen den Schiedsrichter. Schönes Beispiel waren auch die Szenen gegen Lehmann, wo zwei gleiche Typen aufeinander geprallt sind. Dazu kommt sein "Stinkefinger-Skandal" und seine Aktionen bei Hoffenheim.


Absolut. Stürmer, die in Luftduellen ihren Körper und Ellenbogen einsetzen sind die absolute Ausnahme. Zu alledem besitzt er dann noch die Frechheit sich gelegentlich beim Schiri zu beschweren - unfassbar!


Er hat jawohl absolut Recht, dein Sarkasmus ist hier völlig fehl am Platz!

Zudem ist Bancé ein ziemlicher Ego und versucht es am liebsten alleine. Wäre ich Mainz- Fan, würde ich hoffen dass man für ihn ordentlich Geld kriegt.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Aristide Bancé zu Fulham? |#25
01.03.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von elfidell:
ich finde man sollte ihn versilbern. der ist doch eh nicht richtig mit dem herzen in mainz und genau davon lebt mainz, von den spielern die soviel herz zeigen und sich zerreissen. ein bance, so kommt es mir vor, träumt schon lange von der champions league und vom großen geld, spielt im kopf schon für real oder weiß ich nicht was, bitte dann soll er doch machen, wenn sich jemand findet der für ihn ne gute ablöse zahlt.


So siehts leider imo aus und versilbern hört sich gut an, doch als Problemkicker seh ich ihn nicht.
Aristide Bancé zu Fulham? |#26
10.03.2010 - 14:32 Uhr
Bance nicht unverkäuflich: Drei Treffer hat Aristide Bance in den letzten vier Spielen erzielt, was natürlich auch bei anderen Klubs nicht unbemerkt geblieben ist. Bislang hat zwar noch kein Klub ein konkretes Angebot für den Angreifer abgegeben, doch Manager Christian Heidel sagt: "Natürlich ist er wichtig für die Mannschaft. Aber bei uns ist kein Spieler unverkäuflich."

Laut "Sport-Bild" dürfte Bance demnach für vier Millionen Euro den Verein verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2012.
Ich hab das jetzt mal hier reingepostet, da der Fulham-Thread der einzig noch nicht geschlossene Bance-Thread ist, außerdem denke ich, dass - sollte er wirklich wechseln - auch ein Engagement in England für ihn am ehesten in Betracht käme, in der PL wäre er prima aufgehoben.

Mit Szalai hat Mainz ja auch schon ne gute Alternative (die KO liegt da doch lediglich bei 1-2mio oder?), sollte Bance wechseln, mit den 4mio könnte sich Mainz dann auch noch auf anderen Positionen verstärken.

Klar - zurzeit schaut es so aus, dass Bance die Lebensversicherung Mainz' darstellt, ähnlich wie vor ein paar Jahren Zidan. Ich denke aber, dass sich ein Wechsel mit Szalai plus vielleicht noch nem anderen Stürmer, der eher in Richtung Bance geht (Idrissou?!), durchaus kompensieren lässt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aristide Bancé zu Fulham? |#27
10.03.2010 - 14:58 Uhr
Natürlich ist Bancé nicht "unverkäuflich". Einen Spieler als unverkäuflich zu deklarieren, wäre für einen Verein wie Mainz 05 wirtschaftlich gar nicht darstellbar. Eine Schmerzgrenze von 4 Mio. Euro bei einem evtl. Verkauf, wäre allerdings recht niedrig gegriffen.

Aber: es gibt in dieser Quelle keinen Bezug zu Fulham, deshalb kann man den thread getrost durchrutschen lassen...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé zu Fulham? |#28
10.03.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von LisbonLions:


Aber: es gibt in dieser Quelle keinen Bezug zu Fulham, deshalb kann man den thread getrost durchrutschen lassen...



Kann man ruhig, ich wollte eigentlich nur damit darauf aufmerksam machen, dass man sich jetzt auch vorstellen kann, Bance zu verkaufen..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aristide Bancé zu Fulham? |#29
10.03.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von Borusse91:
Ich hab das jetzt mal hier reingepostet, da der Fulham-Thread der einzig noch nicht geschlossene Bance-Thread ist, außerdem denke ich, dass - sollte er wirklich wechseln - auch ein Engagement in England für ihn am ehesten in Betracht käme, in der PL wäre er prima aufgehoben.

Mit Szalai hat Mainz ja auch schon ne gute Alternative (die KO liegt da doch lediglich bei 1-2mio oder?), sollte Bance wechseln, mit den 4mio könnte sich Mainz dann auch noch auf anderen Positionen verstärken.

Klar - zurzeit schaut es so aus, dass Bance die Lebensversicherung Mainz' darstellt, ähnlich wie vor ein paar Jahren Zidan. Ich denke aber, dass sich ein Wechsel mit Szalai plus vielleicht noch nem anderen Stürmer, der eher in Richtung Bance geht (Idrissou?!), durchaus kompensieren lässt.


von der insel lassen sich sicherlich 6-8Mio entlocken. die zahlen eh meist 1,5fache, was der spieler wert ist.

•     •     •

FCB Traummannschaft:
-------------Kahn----------------
Lahm-Kohler-Kuffour-Lizarazu
----Matthäus--Effenberg-------
Robben----Scholl-------Ribery
-------------Elber---------------

Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng,Alaba, Martinez, Thiago,Alonso, Müller, Ribery, Lewandowski, Rafinha, Costa, Robben, Götze, Coman. Gewünschte Zugänge: Pastore, Embolo
Aristide Bancé zu Fulham? |#30
10.03.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von FCBayern08:

Bancé ist ein Unsympath in Person.


Absolut lächerlich.
Ich frage mich woher die Motivation, einen Spieler wie Bance als Unsympath zu bezeichnen, nur kommen kann?#

Allerdings hoffe ich, dass an dem gerücht nichts dran ist und er der BuLi erhalten bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.