Aritz Aduriz
Geburtsdatum 11.02.1981
Alter 43
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Valencia

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Aritz Aduriz zu FC Valencia?

08.06.2010 - 14:37 Uhr
Pide precio a un Mallorca que, con los problemas económicos a la orden del día, no pondrá trabas a la salida del vasco.

El Valencia ya busca sustituto para Nikola Zigic, que tal y como hemos informado en InterGoles, ya ha firmado por el Birmingham.

El nombre del elegido es Aritz Aduriz, delantero del Mallorca, que ha cuajado una gran campaña en el equipo balear.

Aduriz es un delantero de similares características a Zigic, tanto en su físico, como en sus aptitudes, pero que además se maneje bien con la pelota.

El futbolista vasco cumple con los requisitos, y el Mallorca no será un problema para su venta, puesto que se han declarado en concurso de acreedores. Ademas, su traspaso al Valencia podría solventar el litigio que mantiene el Mallorca con el Athletic de Bilbao, al cual adeuda aún cantidades de su fichaje.

El precio que el Mallorca podría solicitar por Aduriz rondaría los 4 millones de euros, vistas las necesidades del club presidido por Mateo Alemany, y la alta ficha de Aduriz.
So, mach ich den Thread mal auf. ;)

Valencia möchte neben Soldado also auch Aduriz, Mallorca fordert 4 Mio Euro!

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 15:34 Uhr bearbeitet
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#1
08.06.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von KSV93:
So, mach ich den Thread mal auf. ;)

Valencia möchte neben Soldado also auch Aduriz, Mallorca fordert 4 Mio Euro!


Schön, dass sich jemand gefunden hat! :) *thumbs up*


Also für 4Mio könnte ich mir das sehr gut vorstellen! Nur auf Soldado zu setzen wäre 1. etwas wenig und riskant (wenn auch geringes Risiko, da er sicher seine Leistung bringen wird) und 2. muss man ja auch Zigic ersetzen. Natürlich is Aduriz nur ein kurz- bis mittelfristiger Ersatz, aber dafür genau richtig und zu einem vernünftigen Preis.
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#2
08.06.2010 - 15:52 Uhr
Aaaaaapplaus! :D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#3
08.06.2010 - 16:49 Uhr
Warum eigentlich ''nur'' 4 mio?
Er ist doch vor einem Jahr für 6 gekommen und hat doch eigentlich überzeugt. RCD braucht zwar schnell Geld, aber ich bin mir sicher, dass man mehr rausholen könnte.

•     •     •

Pro:Fussball
CONTRA:Verblödung vor dem Computer

Forza Bianconeri!
Zenit vpered!
Go Chelsea!
Nur der HSV!

Lieblingsspieler: Del Piero
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#4
08.06.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von zenit4ever:
Warum eigentlich ''nur'' 4 mio?
Er ist doch vor einem Jahr für 6 gekommen und hat doch eigentlich überzeugt. RCD braucht zwar schnell Geld, aber ich bin mir sicher, dass man mehr rausholen könnte.



Dann ruf bei MAllorca an- bewerb dich da und mach es... die wissen schon warum sie 4 Mio fordern...

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#5
08.06.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von zenit4ever:
Warum eigentlich ''nur'' 4 mio?
Er ist doch vor einem Jahr für 6 gekommen und hat doch eigentlich überzeugt. RCD braucht zwar schnell Geld, aber ich bin mir sicher, dass man mehr rausholen könnte.



Dann ruf bei MAllorca an- bewerb dich da und mach es... die wissen schon warum sie 4 Mio fordern...


Dafür ist mein Spanisch leider nicht ausreichend. Und schön, dass sie wissen was sie tun, aber mir leuchtet es nicht ein.

•     •     •

Pro:Fussball
CONTRA:Verblödung vor dem Computer

Forza Bianconeri!
Zenit vpered!
Go Chelsea!
Nur der HSV!

Lieblingsspieler: Del Piero
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#6
08.06.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von zenit4ever:

Dafür ist mein Spanisch leider nicht ausreichend. Und schön, dass sie wissen was sie tun, aber mir leuchtet es nicht ein.


Ok... mit dem spanisch:

Kein Problem... man kann sich nen Dolmetscher suchen.

Zu dem Deal:

Schritt für Schritt....

Wer hat sonst noch Interesse an Aduriz?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#7
08.06.2010 - 17:44 Uhr
Wäre sicherlich eine Verstärkung für Valencia, doch ich persönlich sehe den finanziellen Spielraum für nur einen Stürmer gegeben, womit ich persönlich davon ausgehe, dass sie sich um Soldado und nicht eben um Aduriz bemühen werden...
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#8
08.06.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von PeteRock1:
Wäre sicherlich eine Verstärkung für Valencia, doch ich persönlich sehe den finanziellen Spielraum für nur einen Stürmer gegeben, womit ich persönlich davon ausgehe, dass sie sich um Soldado und nicht eben um Aduriz bemühen werden...


Man möchte aber beide verpflichten, insgesamt würden sie 14 Mio kosten. Man braucht nunmal zwei Stürmer, Villa und auch Zigic verlassen den Verein. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#9
08.06.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von PeteRock1:
Wäre sicherlich eine Verstärkung für Valencia, doch ich persönlich sehe den finanziellen Spielraum für nur einen Stürmer gegeben, womit ich persönlich davon ausgehe, dass sie sich um Soldado und nicht eben um Aduriz bemühen werden...


Man möchte aber beide verpflichten, insgesamt würden sie 14 Mio kosten. Man braucht nunmal zwei Stürmer, Villa und auch Zigic verlassen den Verein. ;)

Ich glaube kaum das beide Spieler miteinander "nur" 14 Mio kosten würde, das kostet meines Erachtens ein Roberto Soldado alleine...
Auch wenn Real Mallorca finanzielle Schwierigkeiten hat, einen Top-Stürmer wie Aduriz werden sie auch nicht einfach herschenken...
Aritz Aduriz zu FC Valencia? |#10
08.06.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von PeteRock1:

Ich glaube kaum das beide Spieler miteinander "nur" 14 Mio kosten würde, das kostet meines Erachtens ein Roberto Soldado alleine...
Auch wenn Real Mallorca finanzielle Schwierigkeiten hat, einen Top-Stürmer wie Aduriz werden sie auch nicht einfach herschenken...


Wenn man keine Ahnung hat! :rolleyes

1. Soldado hat ne festgeschriebene Ablösesumme von 10 Mio Euro
2. Valencia hat als einziger Klub bei MAllorca angefragt und diese wollen nunmal 4 Mio

Und jetzt du wieder....


:cool

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.