Abdelaziz Barrada
Geburtsdatum 19.06.1989
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Arsenal beobachtet Abdelaziz Barrada

10.04.2013 - 17:08 Uhr
Currently on a deal with Getafe until June 2015 and alrady tracked by Real Madrid, Moroccan international offensive midfielder Abdelaziz Barrada (23) has been targeted by Arsenal and Tottenham as well. The player, equipped with a second French passport, had been drawn towards Valencia as well.
Angeblich sind drei europäische Top-Teams hinter dem jungen marokkanischen OM Barrada her. Ich selber würde aber eher einen Wechsel zum ebenfalls genannten Valencia (oder auch Tottenham) sehen, als jetzt zu Arsenal..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 02.08.2013 um 20:13 Uhr bearbeitet
Arsenal beobachtet Abdelaziz Barrada |#1
10.04.2013 - 18:12 Uhr
kenn den spieler zwar nicht wirklich, aber im off. mittelfeld herrscht nun wirklich kein bedarf... Cazorla, Wilshere, Ramsey, auch ein oxlade-chamberlain wurde in der vorbereitung auf dieser position getestet..! und wenger will ja rosicky auch noch länger halten, von dem her sehr unwahrscheinlich..!
Arsenal beobachtet Abdelaziz Barrada |#2
10.04.2013 - 18:35 Uhr
Scheint ein guter zu sein, aber trotzdem finde ich es riskant zu so einem großen Verein zuwechseln.! Ich finde es sollte sich auch bei einem Verein wie Atletico Madrid, Everton usw. beweißen, dann würde ein wechsel gut tun... Aber kennen tue ich ihn nicht, kann jemand sagen wie er so ist ?
Arsenal beobachtet Abdelaziz Barrada |#3
10.04.2013 - 19:18 Uhr
Denke nicht das da was dran ist Arsenal hat andere Baustellen meiner Meinung nach.
Arsenal beobachtet Abdelaziz Barrada |#4
10.04.2013 - 19:22 Uhr
Die 6er Position und die es ST sowie ein 4 IV und ein RV Ersatz sollte Sanga gehen sind die Baustellen von Arsenal von daher kann ich mir ein Interesse nicht vorstellen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Arsenal beobachtet Abdelaziz Barrada |#5
10.04.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von lio_messi:
Die 6er Position und die es ST sowie ein 4 IV und ein RV Ersatz sollte Sanga gehen sind die Baustellen von Arsenal von daher kann ich mir ein Interesse nicht vorstellen.


und ein weiterer TW, so wie es aussieht ;)
Arsenal beobachtet Abdelaziz Barrada |#6
10.04.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von lio_messi:
Die 6er Position und die es ST sowie ein 4 IV und ein RV Ersatz sollte Sanga gehen sind die Baustellen von Arsenal von daher kann ich mir ein Interesse nicht vorstellen.


und ein weiterer TW, so wie es aussieht ;)


Da wird es drauf ankommen wie Wenger mit Sczcesny plant und ob mit Fabianski verlängert wird.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.