Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 164-
82-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Arsenal interessiert an Arturo Vidal

26.06.2011 - 22:25 Uhr
Quelleintrag
Laut Bild ist jetzt auch der FC Arsenal an Vidal interessiert da ein abgang von Fabregas droht
12345
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#1
26.06.2011 - 22:28 Uhr
Vidal als Fabregas-Ersatz?? Das wäre ja mal abenteuerlich. :D Aber bitte, Interessenten in Hülle und Fülle können uns nur recht sein. Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Arsenal Fabregas halten wird.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chiller785 am 26.06.2011 um 22:30 Uhr bearbeitet
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#2
26.06.2011 - 22:32 Uhr
Also Vidal zu Arsenal hätte was besser als die anderen 6er wäre er allemal aber halt nur wenn Fabregas echt geht.
Warum Vidal aber weg will nach so einer Saison versteh ich nicht :/:
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#3
26.06.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Floppino:
Also Vidal zu Arsenal hätte was besser als die anderen 6er wäre er allemal aber halt nur wenn Fabregas echt geht.
Warum Vidal aber weg will nach so einer Saison versteh ich nicht :/:


Der will nicht einfach weg, er will zu nem "grossen Club", wegen des Geldes und des Prestiges.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#4
26.06.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von chiller785:
Vidal als Fabregas-Ersatz?? Das wäre ja mal abenteuerlich. :D Aber bitte, Interessenten in Hülle und Fülle können uns nur recht sein. Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Arsenal Fabregas halten wird.


Ich könnte mir bei einem Fabregas Abgang auch eine Systemumstellung vorstellen. Arsenal hat diese Saison auch schon des öfteren im 4-3-3 gespielt und im Mittelfeld könnten Vidal, Wilshere und Song problemlos miteinander auflaufen.
Evtl. rückt aber auch Wilshere bei einem Fabregas Abgang auf die 10 und auf der 6 wird ein Platz frei, wobei Nasri wohl nach Fabregas der Kandidat für die 10 ist.

Eine Verstärkung für Arsenal wäre er aber auf jeden Fall - er ist ja vielseitig einsetzbar und passt gut ins System.
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#5
26.06.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Floppino:
Warum Vidal aber weg will nach so einer Saison versteh ich nicht :/:

verstehen kann ich es auch nicht da ihr eine starke mannschaft habt mit einer guten perspektive für die zukunft.

wird aber wohl am geld liegen. in london oder vielleicht münchen wird er deutlich mehr verdienen.
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#6
26.06.2011 - 22:42 Uhr
Ich sag nur:

Vidal----Wilshere

genial.

Davor gegebenfalls noch ein Diaby oder Song und man müsste sich nicht beschweren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agueero78 am 26.06.2011 um 22:43 Uhr bearbeitet
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#7
26.06.2011 - 22:46 Uhr
Er wird weder Wilshere noch Song verdrängen können. Für die Position hat Arsenal außerdem dahinter noch Diaby, Ramsey und Denilson. Fabregas spielt auf der 10, Vidal als Ersatz kommt schonmal nicht in Frage. Wie gesagt aber gut möglich wenn Wenger mit 4-3-3 spielen will, wobei da Nasri keinen Platz mehr hätte.
Würde 10% geben.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#8
26.06.2011 - 22:51 Uhr
Er hat doch Bayern schon das "Ja Wort" gegeben, laut Bild. :ugly :D

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#9
26.06.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von Estadox27:
Zitat von Floppino:
besser als die anderen 6er wäre er allemal


Ouch. Gewagte Aussage.
Wilshere ist gesetzt und bärenstark. Song ist ebenfalls gut in Form und hat ne klasse Saison gespielt. Davor ist (noch) Fabregas und wäre danach erstmal Nasri gesetzt.
Stand jetzt hätte Vidal schlechte Karten auf einen Stammplatz.
Sollten Nasri und(!) Fabregas gehen, wäre das vll. anders, aber auch dann hätte er mit Ramsey noch ordentlich Konkurrenz.


Sorry aber stärker als Song oder Diaby schätze ich ihn ein....Wilshere ist natürlich bei Fabregas Abgang quasi automatisch gesetzt.
Ach genauso wie bei Sahin in Dortmund jetzt schnell weg sonst komme ich aus der Buli nicht mehr raus :D
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#10
26.06.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Er hat doch Bayern schon das "Ja Wort" gegeben, laut Bild. :ugly :D


Und laut Sky Italia (laut Italien-Kennern mit die seriöseste italienische Quelle) hat er Juve das Ja-Wort gegeben.

Was von den beiden (plus dieses Bild-Gerücht hier) jetzt am wahrscheinlichsten ist, kann sich jeder nach Belieben aussuchen. ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.