Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Arsenal interessiert an Eljero Elia

26.08.2011 - 17:32 Uhr
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#71
27.08.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von El_Waldo:
Zitat von El_Bronx:
Elia ist schlicht zu schwach für Arsenal. Den holt Wenger bestimmt nicht. Hazard ist der Wunschkandidat, Shaqiri die Alternative.


sagt dir der name vincent kompany dir etwas?
denke bei EE wird das ähnlich verlaufen bei einem wechsel....

btw: wenger wird sich intensiver mit elia beschäftigt haben als du und wird ihn besser beurteilen können als du ;)



Sehe ich genauso. Elia ist ein super Spieler, der aber scheinbar kb mehr auf HH hat bzw keine Motivation... Wechsel wäre das Beste für beide Seiten
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#72
27.08.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von El_Waldo:
Zitat von El_Bronx:
Elia ist schlicht zu schwach für Arsenal. Den holt Wenger bestimmt nicht. Hazard ist der Wunschkandidat, Shaqiri die Alternative.


sagt dir der name vincent kompany dir etwas?
denke bei EE wird das ähnlich verlaufen bei einem wechsel....

btw: wenger wird sich intensiver mit elia beschäftigt haben als du und wird ihn besser beurteilen können als du ;)


Bei Elia spielt sich das alles nur im Kopf ab.
Der ist im Kopf nicht richtig da und hat deswegen keinen Bock zu spielen.

Wenn der eine "Luftveränderung" bekommt und dann vielleicht in seinen ersten Einsätzen das eine oder andere Erfolgserlebnis hat, dann geht der auch wieder ab, wie zu seinen besten HSV-Zeiten!

Viele machen hier Elia viel schlechter als er ist, aber manche Spieler reagieren halt "empfindlicher" auf äußere Einflüsse, die für andere vielleicht nur beiläufig sind, wie Trainerwechsel, Stress im Club, Medienaktivitäten...
Elia hat doch schon bewiesen, dass er ein überdurchschnittlicher Spieler ist und ich denke auch, dass er sich in London durchsetzen würde.

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#73
27.08.2011 - 18:59 Uhr
Jarchow hat eine Anfrage von Arsenal dementiert, angeblich darf Elia für 10 Mio € gehen. Dafür sol ein neuer Spielmacher kommen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#74
27.08.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Jarchow hat eine Anfrage von Arsenal dementiert, angeblich darf Elia für 10 Mio € gehen. Dafür sol ein neuer Spielmacher kommen.


Quelle?

•     •     •

Supporters Club
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#75
27.08.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von zwoxm:
Zitat von ultrasessen:
Jarchow hat eine Anfrage von Arsenal dementiert, angeblich darf Elia für 10 Mio € gehen. Dafür sol ein neuer Spielmacher kommen.


Quelle?


http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-boss-jarchow--oenning-bleibt-trainer-/-/5067038/9681548/-/index.html
Zitat
Statt Oenning infrage zu stellen, will Jarchow bis zum Ablauf der Wechselfrist am kommenden Mittwoch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. „Wir müssen uns sicher noch einmal umschauen und sind dabei, alle Möglichkeiten zu prüfen“, sagte der HSV-Boss: „Die finanziellen Reserven sind aber nicht da. Wir müssten jemanden abgeben, um jemanden zu holen.“

Als erster Kandidaten für einen Verkauf gilt der niederländische Vize-Weltmeister Eljero Elia. Der Offensivallrounder soll den Verein Gerüchten zufolge für rund zehn Millionen Euro verlassen dürfen. Als Interessent gilt der italienische Rekordmeister Juventus Turin. Eine vermeintliche Anfrage des englischen Spitzenklubs Arsenal London dementierte Jarchow.

Das der Spieler der kommen soll ein Spielmacher sein soll, ist kein Geheimnis, das hat Oenning Ja bereits verkündet. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#76
27.08.2011 - 20:25 Uhr
Hoffentlich kein Chelsea-Spieler aus dem Nachwuchsbereich! :ugly

Tippe auf den Brasilianer Carlos.Dafür müssten sie aber eben 10-12 Mio. für Elia bekommen.Am besten wären gleich 14Mio. um noch einen guten Trainer sich leisten zu können.Ich fasse es nicht,das sie immernoch am Oenning festhalten wollen,und das noch bis Weihnachten.Für mich ist die Saison schon gelaufen und der HSV spielt um den Abstieg....definitiv!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#77
27.08.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von zwoxm:
Zitat von ultrasessen:
Jarchow hat eine Anfrage von Arsenal dementiert, angeblich darf Elia für 10 Mio € gehen. Dafür sol ein neuer Spielmacher kommen.


Quelle?


http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-boss-jarchow--oenning-bleibt-trainer-/-/5067038/9681548/-/index.html
Zitat
Statt Oenning infrage zu stellen, will Jarchow bis zum Ablauf der Wechselfrist am kommenden Mittwoch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. „Wir müssen uns sicher noch einmal umschauen und sind dabei, alle Möglichkeiten zu prüfen“, sagte der HSV-Boss: „Die finanziellen Reserven sind aber nicht da. Wir müssten jemanden abgeben, um jemanden zu holen.“

Als erster Kandidaten für einen Verkauf gilt der niederländische Vize-Weltmeister Eljero Elia. Der Offensivallrounder soll den Verein Gerüchten zufolge für rund zehn Millionen Euro verlassen dürfen. Als Interessent gilt der italienische Rekordmeister Juventus Turin. Eine vermeintliche Anfrage des englischen Spitzenklubs Arsenal London dementierte Jarchow.

Das der Spieler der kommen soll ein Spielmacher sein soll, ist kein Geheimnis, das hat Oenning Ja bereits verkündet. ;)


Also Diego :D

Würde aber passen mit etwas Entgegenkommen von WOB...

So ein mieser Charakter ist Diego sicherlich nicht und hat sich auch sonst nie etwas zu Schulden kommen lassen...
Eigentlich müsste Magath über seinen eigenen Schatten springen und Diego wieder reinholen, denn was WOB im Moment abliefert ist ebenfalls so unterirdisch wie beim HSV...

Aber vielleicht schlägt der HSV dort ja zu...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#78
27.08.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Gunner90:
verdichtet sich so langsam....

http://gunnersphere.com/2011/08/view-from-the-sphere/hamburg-winger-attracts-arsenal

http://goonersaur.com/2011/08/arsenal-target-pacey-dutch-winger-to-replace-nasri/

skysports.com ist auch eine relativ seriöse quelle, denke da ist was dran.


Kann ihn mir gut in der PL vorstellen. Braucht ihr denn noch einen Winger?

Arnesen hat ja auch schon mal sein Interesse an Bendtner durchblicken lassen, vielleicht wird diese Option für beide Seiten interessant... (Warum hat der eigentlich noch keinen neuen Verein?)

•     •     •

To-Do-Listen in Signaturen gehen gar nicht!!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#79
27.08.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von prehna:
Zitat von Gunner90:
verdichtet sich so langsam....

http://gunnersphere.com/2011/08/view-from-the-sphere/hamburg-winger-attracts-arsenal

http://goonersaur.com/2011/08/arsenal-target-pacey-dutch-winger-to-replace-nasri/

skysports.com ist auch eine relativ seriöse quelle, denke da ist was dran.


Kann ihn mir gut in der PL vorstellen. Braucht ihr denn noch einen Winger?

Arnesen hat ja auch schon mal sein Interesse an Bendtner durchblicken lassen, vielleicht wird diese Option für beide Seiten interessant... (Warum hat der eigentlich noch keinen neuen Verein?)


Er wird Nasri nicht ersetzen, weil er eine völlig andere Position spielt. Nasri spielte doch im OM/ZM und Elia ist als LA am besten aufgehoben. Im LM kann er auch spielen, auf der rechten Seite dagegen ist er verschenkt.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#80
27.08.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von Gunner90:
Zitat von prehna:

Arnesen hat ja auch schon mal sein Interesse an Bendtner durchblicken lassen, vielleicht wird diese Option für beide Seiten interessant... (Warum hat der eigentlich noch keinen neuen Verein?)


diese option (eventuelles tauschgeschäft elia bendtner) habe ich mir auch schon überlegt ;)
und zu deiner frage, warum bendtner noch keinen neuen verein hat: der preis ist wohl ziemlich abschreckend für die meisten interessenten, die ihn nicht so hoch einschätzen. zusätzlich ist er verletzt und wird wohl 2 monate ausfallen. we'll see...

Danke, für die Info, dann wird es wohl kaum zu diesen tausch kommen, da der HSV sofort verstärkung braucht, allerdings sehe ich die Wechsel wahrscheinlichkeit hoch, vor allem weil Elia immer wieder sagt wie sehr die PL und auch unter anderem Arsenal reizt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.