Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Arsenal interessiert an Eljero Elia

26.08.2011 - 17:32 Uhr
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#91
28.08.2011 - 15:19 Uhr
Hamburg will 10 Millionen und wird sie auch kriegen, egal wohin er den wirklich geht!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#92
28.08.2011 - 16:19 Uhr
Chu-Young Park, steht unmittelbar vor einem Wechsel, zu Arsenal London. Er kann auch auf links außen spielen, allerdings weiß ich nicht wo er bei Arsenal ein geplant ist. Wenn er auf links außen eingeplant wird kann hier zu.

Kann ein Arsenal kenner, etwas dazu sagen?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#93
28.08.2011 - 16:34 Uhr
ich halte von elia eigentlich ziemlich viel, traue es ihm auch zu sich bei arsenal durchzusetzen. wenger setzt ja auf schnelle spieler und auf links haben sie ya noch bedarf und die 10 mille werden sie wohl locker stemmen können. elia gegen arshavin das könnte interessant werden, außer arshavin wird arsenal auch noch verlassen.
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#94
28.08.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Gunner90:
Zitat von ultrasessen:
Chu-Young Park, steht unmittelbar vor einem Wechsel, zu Arsenal London. Er kann auch auf links außen spielen, allerdings weiß ich nicht wo er bei Arsenal ein geplant ist. Wenn er auf links außen eingeplant wird kann hier zu.

Kann ein Arsenal kenner, etwas dazu sagen?


ich hoffe immernoch, das park nicht zu uns kommt ^^
aber zu deiner frage: park wäre, wenn er denn kommt, als sturm backup gedacht und nicht als LA oder RA. er ist halt ein offensiv allrounder und "könnte" diese positionen aber durchaus besetzen. würde aber generell als backup und nicht für die erste XI kommen.


Park ist angeblich vor dem Medizin-Check bei Lille aus dem Hotelszimmer geflohen um auf eigene Faust nach London zu kommen :rolleyes
Arsenal interessiert an Eljero Elia |#95
29.08.2011 - 03:33 Uhr
Zitat von JulioG:
Elia würde gut zu uns passen und der Preis stimmt auch. Beim HSV fehlen ihm die Mitspiler und das Spielsystem passt nicht.

Der ist auch kein Alleinunterhalter a la Robben oder Farfan.

Jansen ist auch nicht schlecht...


noch habt ihr die Möglichkeit zum Aussuchen , wer von den beiden euch besser gefällt :D

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Arsenal interessiert an Eljero Elia |#96
29.08.2011 - 09:25 Uhr
Bei allem Respekt vor Elia, beim HSV reicht es selten für die erste Elf und dann soll er zu
Arsenal wechseln ?
Auch wenn Arsenal momentan durch die zahlreichen Abgänge im MF massiv Probleme hat,
Elia wird diese nicht lösen können, und ich kann mir das kaum vorstellen das Wenger das anders sieht.....
Falls der HSV in wirklich abgeben möchte und Gala oder Juve tatsächlich an Ihm interessiert sein sollen, wäre er dort vermutlich besser aufgehoben....

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.