Joe Cole
Geburtsdatum 08.11.1981
Alter 42
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Arsenal interessiert an Joe Cole

31.05.2010 - 14:56 Uhr
Arsenal interessiert an Joe Cole |#31
10.06.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von ArseneWenger1993:
Na das wars dann wohl....Cole kommt!



...noch nicht. Auf goal würde ich mich nicht verlassen....

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Arsenal interessiert an Joe Cole |#32
10.06.2010 - 14:17 Uhr
Arsenal London: Entgegen anders lautender Gerüchte erklärte Arsene Wenger, dass Joe Cole kein Thema bei den Gunners sei. Man habe bereits genügend Mittelfeldspieler mit einem ähnlichen Spielstil. Nach einem bericht des "Daily Mirror" sind Tottenham, Liverpool, Manchester United, Juventus Turin and Manchester City aber weiterhin am ablösefreien Chelsea-Akteur interessiert.
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von ArseneWenger1993:
Na das wars dann wohl....Cole kommt!



...noch nicht. Auf goal würde ich mich nicht verlassen....


Genau!
Arsenal interessiert an Joe Cole |#33
10.06.2010 - 15:02 Uhr
Mh. Joey darf zu jeder Mannschaft gehen. Außer Arsenal, das würde sehr schmerzen :(
Andererseits hätte er mit der Form, der letzten 2 Jahre ein Gehalt von 100.000 Pfund die Woche absolut nicht verdient. Dazu war er schlichtweg einfach zu unkonstant und teilweise einfach schlecht.

•     •     •

KTBFFH!
Arsenal interessiert an Joe Cole |#34
10.06.2010 - 16:32 Uhr
Arsenal boss Arsene Wenger has admitted he is huge admirer of England star Joe Cole.

"I like him as a player because when he played against us he always did a lot of damage against Arsenal," Wenger told Sky Sports News.

"He can create impact through his creative play. He can dribble, he can pass, he can score goals."
Mal gucken, ob Wenger seine Symphatie in ein Angebot umwandelt.

•     •     •

zweitausendtrip
Arsenal interessiert an Joe Cole |#35
10.06.2010 - 16:35 Uhr
vom system her würde er am besten bei arsenal reinpassen.. doch ob er spielen würde ist ne andere frage.. ich würde mir es wünschen..
Arsenal interessiert an Joe Cole |#36
10.06.2010 - 16:59 Uhr
http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2010/06/10/1967603/revealed-joe-cole-has-signed-a-contract-to-join-arsenal

cole soll sich mit arsenal einig sein
Arsenal interessiert an Joe Cole |#37
10.06.2010 - 17:07 Uhr
Hmm naja laut Goal.com ist David Villa auch schon vor der abgelaufenen Saison zum FC Barcelona gewechselt. Auf die Quelle würde ich mich nicht 100%ig verlassen. ;)
Arsenal interessiert an Joe Cole |#38
10.06.2010 - 17:09 Uhr
Trotzdem glaube ich es erst, wenn es auf der Seite der Gunners steht.
Die wollten Cole schon holen, bevor er zu den Blues ging, aber das Gehalt war ihm zu niedrig. Aber jetzt auf einmal zahlen die Gunners das geforderte Gehalt ? Ich sehe das nicht so, außer, er macht es Ballack like.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Arsenal interessiert an Joe Cole |#39
03.07.2010 - 12:05 Uhr
11.32 Uhr: Bye, bye Arsenal könnte es wohl bald für Tomas Rosicky und Eduardoheißen. Die beiden stehen laut "Mirror" bei den Gunners auf der Abschussliste und sollen Platz machen für Joe Cole vom FC Chelsea, der angeblich für drei Jahre kommen soll.
.....

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.