Mario Balotelli
Geburtsdatum 12.08.1990
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Adana Demirspor
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Arsenal interessiert an Mario Balotelli

08.09.2009 - 14:35 Uhr
Ich weiß nicht ob Wenger sich diesen Kerl antun will.
Sein Talent ist unbestritten, Manieren sind nicht vorhanden, Intelligenz ist auch nicht gerade sein Steckenpferd. Und Arsenal hat das Geld, ein paar Millionen mehr zu zahlen und dafür einen Spieler zu bekommen, der talentiert ist und dazu noch zuverlässig und Köpfchen hat.
Zitat von BVB-Halil:


--> Hachim Mastour ! ;)


der ist aber noch etwas zu jung für die kampfmannschaft und nebenbei gesagt der einzige, der etwas heraussticht...

•     •     •

Forza Rossoneri
Ich denke Balotelli wäre ein super Transfer! Er bringt von den Anlagen alles mit, was erwartet wird, außerdem wäre er ein Upgrade zu Giroud. Ich denke auch, dass Wenger der Einzige Trainer ist, der fähig wäre, ein Balotelli gradzubiegen. Also ich hoffe das es Zustande kommt :-)

•     •     •

Kick 'n' Rush

Zitat von Luki29:
Also ich hoffe das es Zustande kommt :-)


Ich auch :D


Momentan halte ich das für nicht besonders stichhaltig. Aber man weiss ja nie, welche Süppchen Raiola am kochen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 30.04.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Luki29:
Ich denke auch, dass Wenger der Einzige Trainer ist, der fähig wäre, ein Balotelli gradzubiegen.

Darf man fragen, wie du darauf kommst?

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Zitat von freakshady:
Zitat von Luki29:
Ich denke auch, dass Wenger der Einzige Trainer ist, der fähig wäre, ein Balotelli gradzubiegen.

Darf man fragen, wie du darauf kommst?


Standardfloskel, die immer gerne im Bezug auf Wenger gebracht wird ohne dass diejenigen scheinbar irgendwelche Begründungen dafür haben. Einen Bendtner, Arshavin oder Song konnte der gute alte Arsene nämlich auch nicht "geradebiegen".

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Zitat von BOlx161:
Zitat von freakshady:
Zitat von Luki29:
Ich denke auch, dass Wenger der Einzige Trainer ist, der fähig wäre, ein Balotelli gradzubiegen.

Darf man fragen, wie du darauf kommst?


Standardfloskel, die immer gerne im Bezug auf Wenger gebracht wird ohne dass diejenigen scheinbar irgendwelche Begründungen dafür haben. Einen Bendtner, Arshavin oder Song konnte der gute alte Arsene nämlich auch nicht "geradebiegen".


Standartfloskel, die in Bezug auf Wenger gerne gebracht wird. Klar schafft es nicht jeder.. Aber Ramsey, Fabregas, Wilshere, Clichy, Nasri und van Persie hat er doch ganz gut "hingebogen", wenn man das so nennen mag. Und ich meine zu wissen, dass Wilshere auch nicht immer der einfachste war (mit 21 zwei Kinder, Rauchen, Hass gegen Rivalen etc.), aber wenn Arsène pfeift, dann spurt er.. So könnt' ich mir das auch bei Balotelli vorstellen.
Zitat von JoshiAFC1886:
Zitat von BOlx161:
Zitat von freakshady:
Zitat von Luki29:
Ich denke auch, dass Wenger der Einzige Trainer ist, der fähig wäre, ein Balotelli gradzubiegen.

Darf man fragen, wie du darauf kommst?


Standardfloskel, die immer gerne im Bezug auf Wenger gebracht wird ohne dass diejenigen scheinbar irgendwelche Begründungen dafür haben. Einen Bendtner, Arshavin oder Song konnte der gute alte Arsene nämlich auch nicht "geradebiegen".


Standartfloskel, die in Bezug auf Wenger gerne gebracht wird. Klar schafft es nicht jeder.. Aber Ramsey, Fabregas, Wilshere, Clichy, Nasri und van Persie hat er doch ganz gut "hingebogen", wenn man das so nennen mag. Und ich meine zu wissen, dass Wilshere auch nicht immer der einfachste war (mit 21 zwei Kinder, Rauchen, Hass gegen Rivalen etc.), aber wenn Arsène pfeift, dann spurt er.. So könnt' ich mir das auch bei Balotelli vorstellen.

Inwiefern mussten denn bitte Ramsey, Fabregas, Wilshere, Clichy, Nasri und van Persie "hingebogen" werden?
Mir fällt jetzt spontan kein richtig problematischer Kicker ein, der überhaupt mal für Arsenal gespielt hat in den letzten Jahren, von daher weiß ich nicht, woher eine Eignung Wengers für "problematische" Kicker kommen soll, bzw. wodurch er diese bewiesen haben soll...

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Zitat von freakshady:
Zitat von JoshiAFC1886:
Zitat von BOlx161:
Zitat von freakshady:
Zitat von Luki29:
Ich denke auch, dass Wenger der Einzige Trainer ist, der fähig wäre, ein Balotelli gradzubiegen.

Darf man fragen, wie du darauf kommst?


Standardfloskel, die immer gerne im Bezug auf Wenger gebracht wird ohne dass diejenigen scheinbar irgendwelche Begründungen dafür haben. Einen Bendtner, Arshavin oder Song konnte der gute alte Arsene nämlich auch nicht "geradebiegen".


Standartfloskel, die in Bezug auf Wenger gerne gebracht wird. Klar schafft es nicht jeder.. Aber Ramsey, Fabregas, Wilshere, Clichy, Nasri und van Persie hat er doch ganz gut "hingebogen", wenn man das so nennen mag. Und ich meine zu wissen, dass Wilshere auch nicht immer der einfachste war (mit 21 zwei Kinder, Rauchen, Hass gegen Rivalen etc.), aber wenn Arsène pfeift, dann spurt er.. So könnt' ich mir das auch bei Balotelli vorstellen.

Inwiefern mussten denn bitte Ramsey, Fabregas, Wilshere, Clichy, Nasri und van Persie "hingebogen" werden?
Mir fällt jetzt spontan kein richtig problematischer Kicker ein, der überhaupt mal für Arsenal gespielt hat in den letzten Jahren, von daher weiß ich nicht, woher eine Eignung Wengers für "problematische" Kicker kommen soll, bzw. wodurch er diese bewiesen haben soll...


Vielleicht benötigt balotelli ja einfach einmal die volle Rückendeckung der Fans und des Trainers. Vielleicht wird er dann weltklasse , aber wenn wir es nicht riskieren so einen characktertyp zu holen können wir auch nicht wissen wie er sich entwickelt. Fakt ist dass er uns qualitativ helfen würde und wir mit giroud und balotelli stark aufgestellt wären.
Ich muss im Vorfeld sagen, ich schaue nicht viele Spiele des AC, aber ich meine gehört zu haben, dass er diese Saison etwas an einem Form-Tief litt.
Ist da was dran?

würde ja unter Umständen den Preis drücken und vielleicht den Wunsch nach einem neuen Umfeld hervorrufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.