Arthur Boka
Geburtsdatum 02.04.1983
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,66m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FK Rostov

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.02.2012
Dieses Gerücht teilen

Arthur Boka zu FK Rostov?

02.01.2012 - 21:12 Uhr
Quelle: donnews.ru
«??????» ????????? ? «???????» ?? ???????????? ?????????
????? ???? ?? «?????????» ????? ?????????? ??????? ? ??????

???????? ????????? «?????????» ? ??????? ???-?'?????? ????? ???? ????????????? ????? ??? ????? ?????????? ???????-???? — «??????» ? ????????? «?????».
Die Rostover Nachrichtenagentur "Don News" meldet, der Verein FK Rostov aus der russischen PL sei an Arthur Boka, dem LV des VfB Stuttgart interessiert.

Rostov würde dabei mit Rubin Kazan um die Verpflichtung des ivorischen Nationalverteidigers konkurrieren. Im Team von Rostov würde Boka auf seinen ehemaligen Clubkameraden Elson treffen.

Ob Rostov in der Lage ist, Boka zu verpflichten, halte ich für etwas fragwürdig. Rubin Kazan dagegen schon eher, doch zu Rubin habe ich leider keine separaten Meldungen gefunden.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 25.02.2012 um 09:30 Uhr bearbeitet
Arthur Boka zu FK Rostov? |#1
02.01.2012 - 21:15 Uhr
Ich habe auch schon von dem Gerücht gehört aber was jemand was über die Ablöse ?

•     •     •

"Her zaman, her yerde, en büyük Cimbom!"
Arthur Boka zu FK Rostov? |#2
02.01.2012 - 21:22 Uhr
Rostov hat sich in der Liga etabliert, ein Klub der immer wieder für Überraschungen sorgt. Halte ich für ein realistisches Gerücht.
Arthur Boka zu FK Rostov? |#3
02.01.2012 - 21:32 Uhr
Wie seriös ist die Quelle?

Schon mal danke ;)

•     •     •

Adíos Raúl! ?
Eine Legende verlässt die Bundesliga und den geilsten Verein der Welt!

Blau Und Weiß Ein Leben Lang!

Kennst Du Den Mythos Vom Schalker Markt,
Die Geschichte, Die Dort Begann,
Der FC Schalke Wurde Legende,
Eine Liebe Die Niemals Endet!
Arthur Boka zu FK Rostov? |#4
02.01.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von S04-Freak-Fan:
Wie seriös ist die Quelle?

Schon mal danke ;)


Die Quelle ist absolut seriös. DonNews ist das größte und populärste Online-Portal in der Umgebung.

Ich weis zwar nicht wie dringend Rostov Boka benötigt, aber sie sollten seine Afrika-Cup Teilnahme bedenken. Das ist sicher die richtige Liga für ihn, mal sehen ob was dran ist und der VfB wird ihm da keine Steine in den Weg legen. Viel kosten wird er auch nicht .

•     •     •

VfB & Swansea
Arthur Boka zu FK Rostov? |#5
02.01.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von WonderVfB:
Zitat von S04-Freak-Fan:
Wie seriös ist die Quelle?

Schon mal danke ;)


Die Quelle ist absolut seriös. DonNews ist das größte und populärste Online-Portal in der Umgebung.

Ich weis zwar nicht wie dringend Rostov Boka benötigt, aber sie sollten seine Afrika-Cup Teilnahme bedenken. Das ist sicher die richtige Liga für ihn, mal sehen ob was dran ist und der VfB wird ihm da keine Steine in den Weg legen. Viel kosten wird er auch nicht .


Macht doch Sinn nach der Verpflichtung des Japaners ;)
Arthur Boka zu FK Rostov? |#6
02.01.2012 - 21:50 Uhr
Wenn man noch eine Ablöse im Winter generieren könnte wäre das natürlich super!
Ich mag ihn als Typ, aber er wird keinen Vertrag mehr bekommen, zwei teure Spieler für LV sind einfach zu viel...
Arthur Boka zu FK Rostov? |#7
03.01.2012 - 02:41 Uhr
Hatte bobic nicht gesagt,dass keiner den verein im winter verlassen wird? Wäre sehr gut wenn man noch 2milliõnchen bekommen würde.
braucht einer der 2 genannten clubs einen lv oder lm

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
Arthur Boka zu FK Rostov? |#8
03.01.2012 - 02:46 Uhr
ich würde ihn auch für 1-1,5 mio verkaufen im winter.das würden ca 2,0-2,5 mio einsparungen bis sommer bedeuten
Arthur Boka zu FK Rostov? |#9
03.01.2012 - 03:06 Uhr
Wieso wollt ihr alle den Boka loswerden? Das macht keinen Sinn. Wir brauchen seine Erfahrung für die Jungen. Ein Leistungsbezogener Vertrag für ein Jahr mit Option wäre deutlich sinnvoller.

•     •     •

TOP: VfB Stuttgart, Olympique Marseille & Celtic Glasgow
CONTRA: Bayern München, Chelsea London und Glasgow Rangers

Celtic is no Football Club Celtic is a religion
Arthur Boka zu FK Rostov? |#10
03.01.2012 - 03:40 Uhr
Zitat von vfbfetisch:
Wieso wollt ihr alle den Boka loswerden? Das macht keinen Sinn. Wir brauchen seine Erfahrung für die Jungen. Ein Leistungsbezogener Vertrag für ein Jahr mit Option wäre deutlich sinnvoller.


Welche Jungen?

Mit Molinaro spielt einfach ein besserer Spieler auf seiner Position und für den back-up verdient er einfach zu viel (auch wenn ich ihn eig. mag), zumal jetzt Sakai verpflichtet wurde.

Bin mir nur nicht sicher, ob Boka jetzt nach Rostov wechseln möchte.
Hatte eher gedacht er wartet auf den Sommer, da wird er sicher einige lukrative Optionen haben.
Denke auch, dass er einen Wechsel nach Frankreich präferiert, oder vllt. zu einem kleinen englischen Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.