Artur Boruc
Geburtsdatum 20.02.1980
Alter 44
Nat. Polen  Polen
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Artur Boruc zu Galatasaray?

23.05.2011 - 16:21 Uhr
Galatasaray Stambu? ma za sob? fatalny sezon. Turecki gigant zaj?? dopiero ósme miejsce w lidze, dlatego dzia?acze klubu my?l? o wzmocnieniach i mo?liwe jest, ?e do zespo?u trafi Artura Boruc.

Wed?ug tureckich mediów polski bramkarz znalaz? si? na celowniku Galatasaray. Klub ze Stambu?u chce si? wzmocni?, aby w nast?pnym sezonie powalczy? o mistrzostwo Turcji. Za transfer Boruca, Galatasaray mia?oby zap?aci? Fiorentinie oko?o 5 milionów euro.
Boruc zu Galatasary??Ablöse wären rund 5 Millionen,denke da kann man noch runterverhandeln...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Artur Boruc zu Galatasaray? |#1
23.05.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Shivaninho0:
Im Vergleich zu Buffon und v.d.S sehr realistisch ;)

Wie waren eigentlich seine Leistungen diese Saison ?


Hat von Freys Verletzung profitiert und sehr gute Leistungen gezeigt. 29 Gegentore in 26 Spielen in der Seria A sprechen für sich. Er würde Galatasaray sicherlich weiterhelfen.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Artur Boruc zu Galatasaray? |#2
23.05.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von Shivaninho0:
Im Vergleich zu Buffon und v.d.S sehr realistisch ;)

Wie waren eigentlich seine Leistungen diese Saison ?


Hat von Freys Verletzung profitiert und sehr gute Leistungen gezeigt. 29 Gegentore in 26 Spielen in der Seria A sprechen für sich. Er würde Galatasaray sicherlich weiterhelfen.

Zudem hat er Frey ne kurze Zeit lang verdrängt,so dass Frey die Spiele auf der Bank sehen musste...Dann hat Boruc angeblich den Trainer aufgefordert,das er nächste Saison weiterhin die neue Nummer 1 werden soll,der Trainer von Florenz reagiert dadrauf sauer und suspendierte Boruc. :ugly

Boruc hat ne gute Saison in Italien gespielt und erregt zurecht Aufsehen von anderen Vereinen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Artur Boruc zu Galatasaray? |#3
23.05.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Shivaninho0:
Im Vergleich zu Buffon und v.d.S sehr realistisch ;)

Wie waren eigentlich seine Leistungen diese Saison ?



Allerdings .... da streiten sich 2 "Stammtorhüter" um die 1.
Normal das Boruc dann wegmöchte.

Aber:

Im Buffon Thread wird Terim zitiert das er an Buffon und Drogba dran sei :o

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Artur Boruc zu Galatasaray? |#4
23.05.2011 - 17:57 Uhr
Klasse Torwart!
und die STSL hätte einen weiteren polnischen Spieler...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Artur Boruc zu Galatasaray? |#5
23.05.2011 - 18:46 Uhr
aufjeden 18 klassen besser als unsere super melonenfäger,fliegenfänger.

•     •     •

1,2,3
Artur Boruc zu Galatasaray? |#6
23.05.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Shivaninho0:

Naja das sich Gala nicht qualifiziert hat ist eher ne Ausnahme , von daher kann er es ja verkraften wenn er 12/13 in der CL spielt ;)


Na klar, bei der Leistung von Trabzon, dem Kader von Besiktas, den aufsteigenden Teams wie Gaziantep, Kayseri und Bursaspor, ist der CL Platz (nur der 1. qualifiziert sich direkt) schon fast in der Tasche. Achja Fenerbahce ist ja auch noch da mit 52/54 Punkten aus den letzten Ligaspielen. :rolleyes

Ich glaube kaum, das man nach so einer katastrophalen Saison (nun wahrscheinlich auch dem Abgang vom Kapitän Arda) so schnell den Anschluss an Teams wie Fenerbahce findet. GS kann diese Saison froh sein noch auf einem 1stelligem Tabellenplatz gelandet zu sein aufgrund der letzten 3 Spiele.

BTT : Wäre einen Versuch wert. Ich weiß nicht ob er sich zur Nummer 1 durchgerungen hat in Italien, aber falls nicht, wird solch ein Transfer relativ unkompliziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volle am 23.05.2011 um 20:14 Uhr bearbeitet
Artur Boruc zu Galatasaray? |#7
23.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von Shivaninho0:

Klar stimmt und Gala wird auch nichts dagegen unternehmen um nächstes jahr konkurrenzfähig zu sein , sie werden keine Transfer tätigen und sich schön aus dem Meisterschaftsrennen sich selber ausschliessen.

Fener , Gala , BjK sind jedes Jahr IMMER die Favoriten auf die Meisterschaft und da ändert auch nichts dran das Gala sehr schlecht abgeschnitten hat diese Saison.

Mit Fatih Terim , neuem Vorstand und 3-5 Transfers wird Gala wieder in die richtige Spur kommen.

Mal abgesehen davon , das Kayseri , Antep , Trabzon ihre Leistungen erstmal bestätigen müssen und ihre Mannschaft auch zusammenhalten müssen und das wird schon schwer genug.


Ja klar, Wunschdenken ist immer eine Sache... aber als damals Fenerbahce das CL VF erreicht hat und knapp an Chelsea scheitert, sich Aragones und Guiza holt (mit dem, was man damals von ihm hielt), dachte man auch, das wird sicher mehr als das Jahr davor.
Genau wie bei BJK die Hoffnung groß war vor der Saison und international auch ein starkes Standing genoss.
Die versteckte Message, es werden keine 3-5 Transfers, ein neuer Präsi und Fatih Terim das ganze Malheur in GS auf Anhieb beheben können, ob du das nun willst oder nicht. Mit Arda und Cana sind 2 Abgänge sehr wahrscheinlich, die auch erstmal kompensiert werden müssen.
Man braucht auch gar nicht spekulieren, wer nächstes Jahr um die Meisterschaft spielt. Ich find es nur dreist einfach mal zu behaupten, "er" könne ja 12/13 CL spielen. Hättest du wenigstens international gesagt:). Ich diskutier hier aber auch nicht mehr weiter, das war genug offtopic.
Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung unter die Top4 zu kommen für GS. Und da könnte solch ein Keeper schon ein guter Ansatz für ein neues Skelett geben.
Artur Boruc zu Galatasaray? |#8
23.05.2011 - 21:14 Uhr
Ein Klasse Torhüter, würde Gala und die Liga aufjedenfall bereichern.

•     •     •

*Viva El Che*
Artur Boruc zu Galatasaray? |#9
23.05.2011 - 21:47 Uhr
der soll nicht kommen. ist zu alt. ein junger muss her!!!

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Artur Boruc zu Galatasaray? |#10
23.05.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von zan22:
der soll nicht kommen. ist zu alt. ein junger muss her!!!


Nicht dein Ernst oder ???
Gerade als Torhüter könnte er noch locker mind. bis alter von 35 Jahren spielen.

•     •     •

*Viva El Che*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.