Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.04.2012
Dieses Gerücht teilen

AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi

02.04.2011 - 12:18 Uhr
Secondo quanto riportato da calcioa.it sarebbe questa l’idea che hanno in mente gli uomini mercato della Roma per il prossimo anno, affiancare a Francesco Totti, un giocatore capace di inventare gioco e di fornire anche un buon bottino di goal, il nome individuato dagli osservatori sarebbe quello di Giuseppe Rossi, attaccante del Villareal e della nazionale italiana. La base di prezzo per questa trattativa si aggirerebbe sui 18 milioni di euro che potrebbero facilmente scalare se il giocatore decidesse di vestire la maglia giallorossa, chiedendo alla società spagnola di raggiungere un accordo con i giallorossi entro la fine della prossima sessione di mercato.
As Rom ist wohl an Giuseppe Rossi interessiert.Die Ablösesumme liegt bei rund 18Mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 06.07.2012 um 20:40 Uhr bearbeitet
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#1
02.04.2011 - 12:30 Uhr
soll den ein großteil des geldes in einen spieler fließen? außerdem ist villareal stärker einzuschätzen als die roma.
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#2
02.04.2011 - 12:40 Uhr
18 Millionen,niemals.Da muss man ja schon fast mit dem Doppelten rechnen.Ich denke unter 30 Mio wird nicht viel passieren.Ob diBenedetto soviel für einen einzelnen Spieler ausgeben wird bezweifele ich auch.Fakt ist das er sich schon "beschwert" hat das kein Italienischer Club an ihm interessiert ist :p !Das er gerne in die Heimat möchte ist kein Geheimniß und das hat er auch auf ner Pressekonferenz gesagt.


Ich denke trotzdem das er bei Villa bleiben wird.Er ist Publikumsliebling,spielt ne sehr gute Saison und hat momentan keinen Grund zu wechseln.

Sollte er zurück nach Italien,würde ich mich natürlich freuen.
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#3
02.04.2011 - 18:48 Uhr
Leisten könnte sich die Roma aktuell wohl auch einen Transfer in seiner Größenordnung und ein Stürmer wird ja benötigt. Ist nur die Frage ob man die 10 Mio für Boriello zahlt oder das 2 oder 3 Fache für Rossi... Unabhängig davon hoffe ich, ihn bald in der Serie a zu sehen, wobei Inter und wir jetzt nicht unbedingt Bedarf im Sturm haben.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#4
03.04.2011 - 11:33 Uhr
"Warum nicht?"

Roma will für die kommende Saison investieren, Rossi will nach Italien.
-----Passt doch wie die Faust aufs Auge.

Die ital. Vereine die momentan über der Roma anzusiedeln sind, haben allesamt keinen Bedarf.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#5
19.03.2012 - 21:08 Uhr
According to the Corriere dello Sport this morning, Roma are preparing a €20m bid to bring Rossi to the Stadio Olimpico.

‘Pepito’ Rossi showed an interest in Luis Enrique’s style of football and feels he would be the ideal man to gel the Spanish and Italian game together.
Zitat
Demnach bereite die Roma ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro für Rossi vor, da der Spieler sehr gut in das Spielkonzept der Mannschaft passen würde.


Danke @ Pelmar.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#6
19.03.2012 - 23:36 Uhr
Villarreal hat ne katastrophale Saison hingelegt und Rossi musste verletzungsbedingt einen Großteil davon zuschauen.
Für die Roma bedeutet dies, dass man Rossi vllt günstiger (bzw überhaupt) kriegen könnte und für Villarreal, dass man mit den Millionen einen Umbruch/Neuanfang finanzieren könnte. 20Mio wären mMn jedenfalls ein fairer Preis ...
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#7
20.03.2012 - 03:34 Uhr
Zitat von Chicky:
Villarreal hat ne katastrophale Saison hingelegt und Rossi musste verletzungsbedingt einen Großteil davon zuschauen.
Für die Roma bedeutet dies, dass man Rossi vllt günstiger (bzw überhaupt) kriegen könnte und für Villarreal, dass man mit den Millionen einen Umbruch/Neuanfang finanzieren könnte. 20Mio wären mMn jedenfalls ein fairer Preis ...


genau das denke ich auch, Villareal könnte das Geld gebrauchen da wohl die Einnahmen aus dem internationalem Wettbewerb nächstes Jahr fehlen wird, zudem hat man zur Not noch Nilmar ... obwohl ich mir Napoli eher vorstellen könnte, wenn jemand bei Cavani ernst macht ...

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderBremer am 20.03.2012 um 03:36 Uhr bearbeitet
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#8
21.03.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von Chicky:
20Mio wären mMn jedenfalls ein fairer Preis ...



Nicht wen man wiss für wieviel Alexis gewechselt ist..... das gelbe U Boot wird wohl eher auf Geld als auf sportliche Qualität im Sturm verzichten.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#9
22.03.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Chicky:
20Mio wären mMn jedenfalls ein fairer Preis ...



Nicht wen man wiss für wieviel Alexis gewechselt ist..... das gelbe U Boot wird wohl eher auf Geld als auf sportliche Qualität im Sturm verzichten.

Versteh grad nich ganz, was du damit sagen möchtest ...
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#10
22.03.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Chicky:
20Mio wären mMn jedenfalls ein fairer Preis ...



Nicht wen man wiss für wieviel Alexis gewechselt ist..... das gelbe U Boot wird wohl eher auf Geld als auf sportliche Qualität im Sturm verzichten.

Versteh grad nich ganz, was du damit sagen möchtest ...


Villarreal wird lieber weiter einen Rossi im Sturm haben als die 20 Mio. auf dem Konto ;)

Auch wenn er verletzt war/ist ist er mMn mehr wert als 20 Mio. Sollte Villarreal den Klassenerhalt schaffen sollten sie auf jeden Fall versuchen Rossi zu halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.