Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.04.2012
Dieses Gerücht teilen

AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi

02.04.2011 - 12:18 Uhr
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#21
25.03.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von lio_messi:
Ich weiß jetzt nicht wie de Roma vom System her spielt aber ein Sturm aus Osvaldo und Rossi wäre schon ziemlich gut.


Luis Enrique läßt eigentlich fast ausschließlich im 4-3-3 spielen, wobei ich mir alternativ auch ein 4-3-1-2 vorstellen könnte. Die Offensivspieler sind sehr flexibel Borini kann sowohl im Sturmzentrum (im 4-3-1-2) neben Osvaldo als auch auf dem Flügel (im 4-3-3) spielen. Lamela kann (im 4-3-1-2) hinter den Spitzen, aber auch (im 4-3-3) auf dem Flügel und zur Not sogar im Sturmzentrum spielen. Osvaldo seh ich eher als den klassischen MS. Totti kann auch ganz vorne oder hinter den Spitzen spielen (wird nächste Saison aus Altersgründen aber wohl etwas kürzer treten müssen). Rossi ist ähnlich flexibel, bei Villarreal spielt er meist als MS, auf Grund seiner Schnelligkeit kann ich ihn mir auch gut auf dem Flügel vorstellen.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#22
25.03.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Stoffler:
Das wäre tatsächlich sehr günstig. Ich glaube allerdings, dass 20-25 Mio. Euro realistischer sind.


Mehr als 20 Mio wird er mMn nicht kosten, dazu war er in letzter Zeit zu oft verletzt, außerdem betont er ja immer wieder, dass er zurück nach Italien will und einen unzufriedenen Spieler sitzt (trotz Vertrag bis 2016) häufig doch am längeren Hebel.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#23
25.03.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von lio_messi:
Ich weiß jetzt nicht wie de Roma vom System her spielt aber ein Sturm aus Osvaldo und Rossi wäre schon ziemlich gut.


Luis Enrique läßt eigentlich fast ausschließlich im 4-3-3 spielen, wobei ich mir alternativ auch ein 4-3-1-2 vorstellen könnte. Die Offensivspieler sind sehr flexibel Borini kann sowohl im Sturmzentrum (im 4-3-1-2) neben Osvaldo als auch auf dem Flügel (im 4-3-3) spielen. Lamela kann (im 4-3-1-2) hinter den Spitzen, aber auch (im 4-3-3) auf dem Flügel und zur Not sogar im Sturmzentrum spielen. Osvaldo seh ich eher als den klassischen MS. Totti kann auch ganz vorne oder hinter den Spitzen spielen (wird nächste Saison aus Altersgründen aber wohl etwas kürzer treten müssen). Rossi ist ähnlich flexibel, bei Villarreal spielt er meist als MS, auf Grund seiner Schnelligkeit kann ich ihn mir auch gut auf dem Flügel vorstellen.


Das klingt sehr gut von daher würde Rossi ja sehr gut ins System passen und würde die Qualität im Sturm nochmal steigern und da Totti ja sowieso etwas kürzer treten muss wäre Rossi eine gute Alternative.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#24
25.03.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Stoffler:
Bei Rossi wäre eine hohe Ablösesumme fällig, weil er noch sehr lange unter Vertrag steht. Er ist für jeden italienischen Topverein ein interessanter Spieler. Schnell, wuselig und abgezockt vor der Kiste, in Topform eine absolute Granate. Außerdem lockt die Heimat, da bin ich mir relativ sicher. ;)


Er soll für 15 Millionen zu haben sein.


Natürlich. Eigentlich auch für 10 Mio und Villarreal packt noch einen Spieler (evtl Nilmar dazu).
Super Insider Infos von dir.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#25
25.03.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Stoffler:
Bei Rossi wäre eine hohe Ablösesumme fällig, weil er noch sehr lange unter Vertrag steht. Er ist für jeden italienischen Topverein ein interessanter Spieler. Schnell, wuselig und abgezockt vor der Kiste, in Topform eine absolute Granate. Außerdem lockt die Heimat, da bin ich mir relativ sicher. ;)


Er soll für 15 Millionen zu haben sein.


Natürlich. Eigentlich auch für 10 Mio und Villarreal packt noch einen Spieler (evtl Nilmar dazu).
Super Insider Infos von dir.


Ja Laut Quellen ist es so aber ist ja natürlich klar das du wieder mit deinen provokanten Antworten kommst :rolleyes
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#26
25.03.2012 - 17:45 Uhr
Er wird billiger zu bekommen sein, da Villareal möglicherweise absteigen wird und sich
weder für die Champions League noch für die Europa League qualifizieren wird.
Kann mir jemand vielleicht was über Villareals finanzielle Lage berichten? Ich habe gehört die sitzen auf 'nem großen Schuldenberg und sind gezwungen, die Top-Spieler zu verkaufen.

•     •     •

Africa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maghreb_united am 25.03.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#27
26.03.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von lio_messi:
Ich weiß jetzt nicht wie de Roma vom System her spielt aber ein Sturm aus Osvaldo und Rossi wäre schon ziemlich gut.


Luis Enrique läßt eigentlich fast ausschließlich im 4-3-3 spielen, wobei ich mir alternativ auch ein 4-3-1-2 vorstellen könnte. Die Offensivspieler sind sehr flexibel Borini kann sowohl im Sturmzentrum (im 4-3-1-2) neben Osvaldo als auch auf dem Flügel (im 4-3-3) spielen. Lamela kann (im 4-3-1-2) hinter den Spitzen, aber auch (im 4-3-3) auf dem Flügel und zur Not sogar im Sturmzentrum spielen. Osvaldo seh ich eher als den klassischen MS. Totti kann auch ganz vorne oder hinter den Spitzen spielen (wird nächste Saison aus Altersgründen aber wohl etwas kürzer treten müssen). Rossi ist ähnlich flexibel, bei Villarreal spielt er meist als MS, auf Grund seiner Schnelligkeit kann ich ihn mir auch gut auf dem Flügel vorstellen.



Und was wäre mit Bojan?


Könntet ihr es euch so vorstellen, dass man vorne mit Rossi,Lamela,Borini Osvaldo und Bojan für 3 Positionen rotieren wird und das Totti so langsam sich verabschieden soll?

Falls ich völlig falsch liege klärt mich bitte auf wie es mit aussehen würde wenn Rossi kommen sollte :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clearsky am 26.03.2012 um 00:13 Uhr bearbeitet
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#28
26.03.2012 - 02:37 Uhr
Zitat von Clearsky:

Und was wäre mit Bojan?


Könntet ihr es euch so vorstellen, dass man vorne mit Rossi,Lamela,Borini Osvaldo und Bojan für 3 Positionen rotieren wird und das Totti so langsam sich verabschieden soll?

Falls ich völlig falsch liege klärt mich bitte auf wie es mit aussehen würde wenn Rossi kommen sollte :D


Alles sehr spekulativ. Denke dass Verstärkungen in der Verteidigung sowieso erstmal Priorität haben werden, vor allem für die AV`s benötigt die Roma mehr Qualität (die IV ist wenn Juan und Burdisso fit sind nicht so schlecht besetzt). Sollte sich die Roma noch für die CL qualifizieren (wonach es momentan allerdings nicht aussieht) könnte ich mir auch für die Offensive einen Transfer in der Größenordnung eines Rossi`s vorstellen. Bojan konnte bislang noch nicht wirklich überzeugen, hin und wieder läßt er mal sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Denke Bojan kommt erstmal nicht über die Jokerrolle hinaus. Lamela hat schon deutlich mehr gezeigt als Bojan, ist aber auch noch sehr jung und schafft es noch nicht konstant seine Topleistungen abzurufen. Osvaldo spielt bisher ne gute Runde und Borini ist für mich die Entdeckung der Saison, bisher der überzeugenste Stürmer. Totti ist immer noch sehr wichtig für das Team, die Kondition läßt aber so langsam nach, sodass man ihn nicht als Vollzeitkraft für eine komplette Saison einplanen kann. Inwieweit mit Totti nächste Saison noch geplant wird kommt natürlich auf seine Fitness an. Ich kann mir gut vorstellen, dass er langsam etwas kürzer treten wird und nicht mehr so oft in der Startelf steht, aber als Edeljoker wird man weiterhin auf ihn bauen, sodass er noch ordentlich Spielzeit bekommt.

Sollte Rossi wirklich kommen wird er ziemlich sicher auch gesetzt sein.

Bislang favorisiert LE wohl ein 4-3-3, da würde ich Rossi, Osvaldo und Borini die besten Chancen einräumen. Somit wären Lamela, Totti und Bojan die ersten Alternativen. Sieht LE Rossi aber eher im Zentrum wird er wohl auf 4-3-1-2 umstellen, da hat Lamela dann die besten Chancen für die Position im OM, Totti wäre auch ne Möglichkeit im Prinzip auch ein Pjanic, der diese Rolle allerdings etwas anders (defensiver) interpretiert (während Lamela und Totti fast schon die HS geben). Im Sturm wäre Rossi gesetzt und Osvaldo müsste sich mit Borini um den 2. Platz streiten. Für die Stürmerpositionen wären Bojan und Totti dann die ersten Alternativen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Spiele der Roma diese Saison sehr unregelmäßig verfolgt habe (also falls ich in meiner Einschätzung falsch liege korrigiert mich bitte).

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#29
26.03.2012 - 03:18 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Asturiax:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Stoffler:
Bei Rossi wäre eine hohe Ablösesumme fällig, weil er noch sehr lange unter Vertrag steht. Er ist für jeden italienischen Topverein ein interessanter Spieler. Schnell, wuselig und abgezockt vor der Kiste, in Topform eine absolute Granate. Außerdem lockt die Heimat, da bin ich mir relativ sicher. ;)


Er soll für 15 Millionen zu haben sein.


Natürlich. Eigentlich auch für 10 Mio und Villarreal packt noch einen Spieler (evtl Nilmar dazu).
Super Insider Infos von dir.


Ja Laut Quellen ist es so aber ist ja natürlich klar das du wieder mit deinen provokanten Antworten kommst :rolleyes


Ich versteh nicht, warum ihm jemand überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt?! :rolleyes
AS Rom interessiert an Giuseppe Rossi |#30
26.03.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Asturiax:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Stoffler:
Bei Rossi wäre eine hohe Ablösesumme fällig, weil er noch sehr lange unter Vertrag steht. Er ist für jeden italienischen Topverein ein interessanter Spieler. Schnell, wuselig und abgezockt vor der Kiste, in Topform eine absolute Granate. Außerdem lockt die Heimat, da bin ich mir relativ sicher. ;)


Er soll für 15 Millionen zu haben sein.


Natürlich. Eigentlich auch für 10 Mio und Villarreal packt noch einen Spieler (evtl Nilmar dazu).
Super Insider Infos von dir.


Ja Laut Quellen ist es so aber ist ja natürlich klar das du wieder mit deinen provokanten Antworten kommst :rolleyes


Zeig mal deine Quellen. Provokation kann ich keine erkennen. Drück mal Alarm. Pastorello selber geht in der Corrirre dello sport von mindestens 20 Mio aus.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asturiax am 26.03.2012 um 15:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.