Salih Uçan
Geburtsdatum 06.01.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3856
2314
612
53-
4--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.06.2014
Dieses Gerücht teilen

AS Rom interessiert an Salih Ucan

20.01.2014 - 16:17 Uhr
Secondo quanto risulta in esclusiva al nostro portale infatti, il club giallorosso ha messo nel mirino il talento classe 1994 del Fenerbahce Salih Ucan, un centrocampista di sicuro avvenire.
laut tuttomercatoweb.com hat die Roma Interesse an Salih Ucan

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#1
20.01.2014 - 16:25 Uhr
Der junge wird kaum bis gar nicht vom Trainer eingesetzt. Für ihn wäre das beste per leihe zu wechseln...As Rom wäre wohl ne Nummer zu Groß um Spielpraxis zu sammeln,eher wären so vereine wie Genua,Bologna ideal. So ein Riesen Talent braucht Einsätze !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAwesomeOne am 20.01.2014 um 16:26 Uhr bearbeitet
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#2
20.01.2014 - 16:51 Uhr
Kann jemand etwas zu seinen Stärken sagen? Rein von den Leistungsdaten ist das ja leider nicht so viel.. Allerdings brauchen wir einen starken OM für die Zukunft..
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#3
20.01.2014 - 16:53 Uhr
Rom wird keine Chance haben - er wird jetzt schon als kommender Alex-Nachfolger gehandelt...
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#4
20.01.2014 - 17:51 Uhr
Das größte türkische Talent in der türkischen Liga.
Leider bekommt er wenig Einsatzzeiten, allerdings wird man ihn nicht abgeben.

Eine Leihe wäre möglich, wäre allerdings Rom die richtige Adresse um deutlich mehr Einsatzzeiten zu bekommen?
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#5
20.01.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von SunDiego:
Rom wird keine Chance haben - er wird jetzt schon als kommender Alex-Nachfolger gehandelt...


wenn ich schon wieder solche sätze lese :rolleyes kannst du es nicht ein wenig anders ausdrücken, z.b denke nicht das fener ihn abgibt oder so ähnlich, als ob rom mit salih steht und fällt
Dann bleibt er eben in der besten europäischen liga der SÜPERLIG und wird nachfolger von alex beim besten verein der welt fenerbahce,
in rom soll schon trauer ausgerufen worden sein :ugly
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#6
20.01.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von -laki-:
Kann jemand etwas zu seinen Stärken sagen? Rein von den Leistungsdaten ist das ja leider nicht so viel.. Allerdings brauchen wir einen starken OM für die Zukunft..

So wie du die Situation von Rom schilderst, haben die Bedarf an einem Spielmacher der gleich einschlägt. Leider seid ihr da bei Salih an der falschen Adresse. Er wäre eher eine Investition für die Zukunft. Ein sehr talentierter Junge, der sowohl offensiv als auch defensiv arbeitet. Seine Leistungsdaten sind nicht gerade prickelnd weil man ihm kaum Spielzeit gibt, doch das wird sich hoffentlich ändern und dann wird man ihn bestimmt nicht abgeben wollen.
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#7
20.01.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von _karub_:
Zitat von -laki-:
Kann jemand etwas zu seinen Stärken sagen? Rein von den Leistungsdaten ist das ja leider nicht so viel.. Allerdings brauchen wir einen starken OM für die Zukunft..

So wie du die Situation von Rom schilderst, haben die Bedarf an einem Spielmacher der gleich einschlägt. Leider seid ihr da bei Salih an der falschen Adresse. Er wäre eher eine Investition für die Zukunft. Ein sehr talentierter Junge, der sowohl offensiv als auch defensiv arbeitet. Seine Leistungsdaten sind nicht gerade prickelnd weil man ihm kaum Spielzeit gibt, doch das wird sich hoffentlich ändern und dann wird man ihn bestimmt nicht abgeben wollen.


Danke!
Ich würde sagen händeringend nicht, allerdings sollte man sich umschauen. Nebst Totti, gibt es nur noch Pjanic der diese Funktion ähnlich gut ausfüllen kann. Außer den beiden gibt es keine Alternative im OM mit typischen "10er" qualitäten, quasi jemanden der das Spiel leiten, bzw. den tödlichen Pass Spielen kann. Für die Zukunft würde ich mir da noch jemanden wünschen.
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#8
21.01.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von -laki-:
Kann jemand etwas zu seinen Stärken sagen? Rein von den Leistungsdaten ist das ja leider nicht so viel.. Allerdings brauchen wir einen starken OM für die Zukunft..


Der Junge hat einen riesen Potenzial.! Ist Robust, starke Pässe, sehr gute Spielverständnis, schnell, bomben Schüsse, sehr sehr gute Dribblings..! Ich finde das er manche mal zu voreilige Entscheidungen trifft, und manche mal sorgt er für Ballverluste, das zum Tor führen...! Aber sonst Bomben Kerl...! Hoffe es klappt..! In diesen jungen alter zur AS Rom, ich weiß nicht ob das gute Idee ist oder so, jedenfalls wäre es besser als unter türkische Vereine zu schmoren, die ihn sowieso keine so wirkliche Chancen geben...! Ich finde dass türkische Spieler ein wenig mehr in Europa spielen sollten, um klasse Spieler zu befördern, siehe Arda Turan...! Ich verfolge stehts die türkische Liga und ich finde dass die türkische Spieler sehr gute Spieler sind, doch es fehlt ein türkischen Arsen Wenger, der diese ganzen Talente zu Superstars schleift...! Es muss langsam in türkische Fußballwelt eine Rebellion geben, es müssen sich viele dinge ändern.! Ich finde, dass mann für die jungen Talente wie z.B. Salih Ucan für einen Wechsel niemals steine in den Wege legen sollten..! Schaut Serbien,Kroatien...! Die Talente dieser beiden Ländern werden mehr geschätzt als die der türkische, warum ? Die Türkei hat ca. 80 Mio. Einwohner, doch bekommen nicht mal hin Superstars zu erschaffen, so wie es die Serben und Kroaten tun...! Schaut euch nun Belgien an, dessen Spieler zur Zeit zu den besten der Welt gehören, siehe Hazard,Lukaku usw.! Die türkischen Topclubs müssten mehr an die Jugend setzten anstatt auf die Spieler, dessen Karriere kurz vor aus stehen...! Deshalb finde ich dass das eine sehr gute Schritt wäre, Salih Ucan zu erlauben nach Rom zu wechseln, dass könnte bei den anderen Klubs für positives aufsehen sorgen...! Viel glück an Salih, hoffe er ist schlau und denkt an seiner Karriere und wechselt nach Rom, um von dort aus zur größeren Klubs zu gelangen, ansonsten wird er nur auf der Bank schmoren, so wie der Muhammed Demirci.! Und das muss wirklich nicht sein.! Nennt mir mal einen Linksverteidiger, dass gut genug wäre sich in Topklubs durchzusetzen wie z.B. bei Manchester City, Chelsea, Manchester United, Bayern München usw. ? Ich kenne da keine sorry, aber ist wirklich so...! Warum ? Weil mann statt Talente für diese Positionen zu befördern, lieber dafür aus Europa einen Spieler verpflichtet, dessen Karriere kurz vor aussteht...! Ich könnte noch so viele dinge schreiben, doch ich denke dass viele meiner Brüder aus der Türkei mir recht geben, für das was ich hier schrieb.! Ich erinnere euch allen an einen gewissen Rechtsverteidiger Okan Alkan... Was ist nun mit dem ? Roberto Carlos sagte ihm damals " Du erinnerst mich an deiner Spielart und Stil an Cafú..." Der bekam einen Einsatz, wo er ein Tor vorbereitet hatte mit seiner Bomben FLANKE, doch trotzdem wurde er bzw. seine Talente ausgenutzt, nun ist dieser Toptalent aus der Bildfläche verschwunden..! Er war damals so von Medien gefeiert wurden, dass LigTV für ihn einen kurzen Video erstellt haben.. Hier LINK: http://www.youtube.com/watch?v=M2CbS1Sjz3E

Das ist ein Jammer..! So zurück zum Transfer, ich hoffe dass das klappt und Salih zu AS Rom wechselt, wo mann Talente wie ihm zu schätzen wissen...! Sorry noch mal für die ganzen Kritiken, dass die Wahrheit sprachen..!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Zein_44 am 21.01.2014 um 10:28 Uhr bearbeitet
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#9
21.01.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von _karub_:
Zitat von -laki-:
Kann jemand etwas zu seinen Stärken sagen? Rein von den Leistungsdaten ist das ja leider nicht so viel.. Allerdings brauchen wir einen starken OM für die Zukunft..

So wie du die Situation von Rom schilderst, haben die Bedarf an einem Spielmacher der gleich einschlägt. Leider seid ihr da bei Salih an der falschen Adresse. Er wäre eher eine Investition für die Zukunft. Ein sehr talentierter Junge, der sowohl offensiv als auch defensiv arbeitet. Seine Leistungsdaten sind nicht gerade prickelnd weil man ihm kaum Spielzeit gibt, doch das wird sich hoffentlich ändern und dann wird man ihn bestimmt nicht abgeben wollen.

Wenn er eine Investition für die Zukunft wäre dann passt er eh perfekt zu der Roma. Die sind ja schon dafür bekannt Talente zu holen die sie dann teuer verkaufen. Nur dürfe er nicht zu teuer sein, damit die Roma bei einem späteren Verkauf noch ordentlich Gewinn macht.
AS Rom interessiert an Salih Ucan |#10
27.01.2014 - 13:52 Uhr
Ve lo abbiamo anticipato, adesso Il Tempo conferma: alla Roma arriverà Salih Ucan. Vent'anni da compiere, esterno del Fenerbahce, la Roma lo ha strappato al Manchester United e nei prossimi giorni si può chiudere. Extracomunitario, può essere parcheggiato alla Sampdoria. Il terzo giocatore preso insieme ad un'altra società italiana: Leandro Paredes sta andando al Chievo Verona, mentre per Antonio Sanabria si stanno per spalancare le porte del Sassuolo.
Il Tempo (eigtl. Seriöse Zeitung)


"Wir haben vor einigen Tagen davon berichtet, nun gibt es eine Bestätigung von Il Tempo. Salih Ucan wechselt zum AS Rom. Die Roma hat sich u.a gegen den hartnäckigsten Konkurrent aus England, Manchester United durchgesetzt. In den nächsten Tagen soll der transfer abgschlossen werden. Da er ein Non-EU Spieler ist könnte er zunächst zu Sampdoria Genua ausgeliehen werden. Genauso wie Paredes an Chievo und Sanabria (FC Barcelona) an Sassuolo ausgeliehen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.