Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE]

02.07.2010 - 21:14 Uhr
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#91
30.08.2012 - 21:06 Uhr
Geil! :D Erste aserbaidschanische Mannschaft in der Gruppenphase. Freue mich richtig für Neftci und Aserbaidschan. :)

•     •     •

...
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#92
04.09.2012 - 18:24 Uhr
Mittlerweile der dritte deutsche mit Erdal Celik bei PFK Sumqayit

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#93
12.09.2012 - 17:46 Uhr
aserbaidschan hollte in der WM quali von zwei spielen nur ein punkt.Gegen israel spielten sie 1-1 und gegen portugal verloren sie 3-0 die tore kammen erst nach der 60 minute.

•     •     •

Turan Union
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#94
26.09.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von azerbaijan:
Neftchi Baku führ gerade 3-1 und steht, sobald nichts überraschendes mehr Passiert in der Gruppenphase der EL :cool

Drücke euch die Daumen !!!

Und Neftchi hat schon einen Punkt!

•     •     •

mundofoot.pl
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#95
17.10.2012 - 03:19 Uhr
Ansi Agolli von FK Qarabag hat heute eine gute Leistung beim 1:0-Sieg Albaniens gegen Slowenien erbracht. Er leitete viele Angriffe ein und fiel besonders durch gefährliche Flanken auf.
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#96
28.11.2012 - 03:00 Uhr
Auf mich wirkt auch vorallem Julius Wobay(in den Zusammenfassungen die ich bisher sehen durfte) als DER herausragende Akteur von Neftci Baku..vorallem im Europapokal dieses Jahr wirkt
er agil,schussstark und scheint Freistöße exzellent schießen zu können.also er trägt sicherlich nicht umsonst die ,,10" dort..hätte Neftchi beispielsweise noch einen Rashad Farhad Sadigov in der IV( exta einen aserbaidschaner genannt wegen der Ausländerregelung;spielt bei Qarabagh Agdam) dieses Jahr wäre vielleich noch ein wenig mehr gegangen..
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#97
06.12.2012 - 23:18 Uhr
Achtungserfolg für Neftchi Baku! 2:2 Auswärts bei Inter Mailand!Sadiqov und Canales mit den Toren!
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#98
24.12.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von justme89:
Achtungserfolg für Neftchi Baku! 2:2 Auswärts bei Inter Mailand!Sadiqov und Canales mit den Toren!



ja war ein schönes spiel immer hin konnten sie 1 punkt hollen.In der gruppe waren sie zwar gruppen letzter aber hatten insgesamt 3 punkte.

•     •     •

Turan Union
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#99
28.12.2012 - 11:45 Uhr
Ja war ein einmaliger Erfolg ich denke aber der Letzte wobei ich sagen muss die liga ist im kommen der FC Ararat aus Armenien War auch so damals im Pokal der Landesmeister wo sie im Vietelfinale Gegen Bayern 0:1 und 2:0 leider unterlagen ja sowas wünscht man sich wirklich öfter weil diese länder einfach manchmal vergessen werden und der sport die größte werbung für diese länder sind.

•     •     •

Die Nachtigall preist die Rose, ein Armenier die Kräuter.
Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE] |#100
07.01.2013 - 19:46 Uhr
Bislang laufen die Transfer arbeiten in Aserbaidschan relativ ruhig. Gökhan Güleç wechselt nach Lenkoran zu Xəzər. Dênis kehrt zurück nach Baku zu Neftçi. Die einzig erwähnenswerten Transfer bis dato. Gökhan war schon immer ein talentierter Spieler, diesmal ist ein türkischer Transfer aus der Türkei für Xəzər geglückt nach einigen Angeboten für ebendiese Spieler.

Zitat von Arda1988:
(...)


Bleibt bloß fern mit solch einen Beispiel.

•     •     •

Dağlıq Qarabağ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.