deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#31
28.01.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Faszinierend, wie Giannikis exakt die selben Interviews gibt, wie Kauczinski. Selbe Wortwahl, selbe Nüchternheit, meist auf den Punkt der selbe Inhalt. Und immer schön nichtssagen :)


Finde das gut. Die beiden funken definitiv auf einer Wellenlänge, verstehen sich blind, ergänzen sich perfekt und sind vor allem keine Schaumschläger. Kann mir im Moment keine bessere Konstellation vorstellen.

Matthäus, Neururer und Co. sind sicher unterhaltsamer vor nem Mikro, aber wenn ich nen Entertainer sehen möchte, schaue ich mir alte Videos mit Juhnke und Sinatra an...
Assistenztrainer |#32
28.01.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von sweepernr5:
Faszinierend, wie Giannikis exakt die selben Interviews gibt, wie Kauczinski. Selbe Wortwahl, selbe Nüchternheit, meist auf den Punkt der selbe Inhalt. Und immer schön nichtssagen :)


Finde das gut. Die beiden funken definitiv auf einer Wellenlänge, verstehen sich blind, ergänzen sich perfekt und sind vor allem keine Schaumschläger. Kann mir im Moment keine bessere Konstellation vorstellen.

Matthäus, Neururer und Co. sind sicher unterhaltsamer vor nem Mikro, aber wenn ich nen Entertainer sehen möchte, schaue ich mir alte Videos mit Juhnke und Sinatra an...


Ja, ich sage auch nicht, dass ich das schlecht finde ;)

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Assistenztrainer |#33
29.01.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von sweepernr5:
Faszinierend, wie Giannikis exakt die selben Interviews gibt, wie Kauczinski. Selbe Wortwahl, selbe Nüchternheit, meist auf den Punkt der selbe Inhalt. Und immer schön nichtssagen :)


Finde das gut. Die beiden funken definitiv auf einer Wellenlänge, verstehen sich blind, ergänzen sich perfekt und sind vor allem keine Schaumschläger. Kann mir im Moment keine bessere Konstellation vorstellen.

Matthäus, Neururer und Co. sind sicher unterhaltsamer vor nem Mikro, aber wenn ich nen Entertainer sehen möchte, schaue ich mir alte Videos mit Juhnke und Sinatra an...


Ja, ich sage auch nicht, dass ich das schlecht finde ;)


Und ich habe nicht gesagt, dass ich denke, dass du das schlecht findest. :D
Assistenztrainer |#34
12.06.2013 - 08:50 Uhr
Heute steht in den BNN, dass der bisherige Mentaltrainer sich anderweitig orientiert hat. Grund war ein zu spät abgegebenes Vertragsangebot des KSC. Das finde ich schade. Man sollte versuchen, den Platz im Trainerstab neu und kompetent zu besetzen.

Man könnte zwar glauben, ein Mentaltrainer hilft nur, wenn's brennt, aber das stimmt so nicht. Der muss das Team auch kennenlernen und das Team ihn, damit die Sache dann irgendwann wirkt. Auch jetzt beim Teambuilding wäre es nicht schlecht jemanden zu haben, der Entwicklungen im Team beobachten und beurteilen kann. Hier sollte schnell was passieren...

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Assistenztrainer |#35
12.06.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von contrador:
Heute steht in den BNN, dass der bisherige Mentaltrainer sich anderweitig orientiert hat. Grund war ein zu spät abgegebenes Vertragsangebot des KSC. Das finde ich schade. Man sollte versuchen, den Platz im Trainerstab neu und kompetent zu besetzen.

Man könnte zwar glauben, ein Mentaltrainer hilft nur, wenn's brennt, aber das stimmt so nicht. Der muss das Team auch kennenlernen und das Team ihn, damit die Sache dann irgendwann wirkt. Auch jetzt beim Teambuilding wäre es nicht schlecht jemanden zu haben, der Entwicklungen im Team beobachten und beurteilen kann. Hier sollte schnell was passieren...


Vielleicht geht er ja auch zum HSV ;-)

Spaß beiseite, da hast du schon recht.
Assistenztrainer |#36
12.06.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von contrador:
Heute steht in den BNN, dass der bisherige Mentaltrainer sich anderweitig orientiert hat. Grund war ein zu spät abgegebenes Vertragsangebot des KSC. Das finde ich schade. Man sollte versuchen, den Platz im Trainerstab neu und kompetent zu besetzen.

Man könnte zwar glauben, ein Mentaltrainer hilft nur, wenn's brennt, aber das stimmt so nicht. Der muss das Team auch kennenlernen und das Team ihn, damit die Sache dann irgendwann wirkt. Auch jetzt beim Teambuilding wäre es nicht schlecht jemanden zu haben, der Entwicklungen im Team beobachten und beurteilen kann. Hier sollte schnell was passieren...


Vielleicht geht er ja auch zum HSV ;-)

Spaß beiseite, da hast du schon recht.


Bin richtig sauer :grrr :grrr :grrr
Ulf ist ein klasse Typ, nicht nur fachlich, auch persönlich kann ich mir keinen besseren als Mentaltrainer vorstellen!!

und man erwähne auch Calhanoglu, der ja betonte, nur wegen Ulf so gute Freistöße schießen zu können^^
Assistenztrainer |#37
12.06.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von WilliWildpark:

und man erwähne auch Calhanoglu, der ja betonte, nur wegen Ulf so gute Freistöße schießen zu können^^


Eben. Das hat Hakan soweit ich weiß nach dem Darmstadt-Spiel erwähnt.
Sehr professionelles Verhalten vom KSC.
Assistenztrainer |#38
12.06.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von WilliWildpark:

und man erwähne auch Calhanoglu, der ja betonte, nur wegen Ulf so gute Freistöße schießen zu können^^


Eben. Das hat Hakan soweit ich weiß nach dem Darmstadt-Spiel erwähnt.
Sehr professionelles Verhalten vom KSC.


Boah was ein Mist!
Ein Angebot wurde schlichtweg zu spät?!?! abgegeben. Das ist absolut amateurhaft! Selbst wenn es für das Budget noch nicht 100% grünes Licht gibt, dann kann man Verträge unter Vorbehalt schließen usw. Wenn man einfach seine Hausaufgaben macht und rechtzeitig eine Lösung findet passiert das nicht! Ist ja auch nicht so, dass der Vertrag jetzt plötzlich ausgelaufen ist... Es steht seit 12 Monaten fest, dass der Vertrag ausläuft und seit 2 Monaten kann man eigentlich schon für Liga 2 vorplanen. Nur warum hier nicht?!?!
Mein lieber KSC ich wünschte mit endlich mal gescheite Strukturen....
Assistenztrainer |#39
12.06.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von WilliWildpark:

und man erwähne auch Calhanoglu, der ja betonte, nur wegen Ulf so gute Freistöße schießen zu können^^


Eben. Das hat Hakan soweit ich weiß nach dem Darmstadt-Spiel erwähnt.
Sehr professionelles Verhalten vom KSC.


es ist eben die frage wer in diesem fall dafür zuständig war...ist das aufgabe des SpoDI oder eines anderen mitarbeiters?
denn ich könnte mir gut vorstellen, dass das bei dem ganzen tam tam unter den tisch gefallen ist, was natürlich mehr als ne frechheit wäre...
Assistenztrainer |#40
12.06.2013 - 13:00 Uhr
Der genaue Ablauf ist uns nicht bekannt. Schade jedenfalls, da es mit ihm wohl toll funktioniert hat. Vllt. ist es wegen dem Kreuzer Hin- und Her verblödelt worden, oder man will sich das Geld doch sparen... Die Frage ist aber auch die, wie oft er denn nachgefragt hat? Klar, hinterher laufen und betteln soll er nicht. Aber wenn Kreuzer vor 4 Wochen zu ihm gesagt hat " ich meld mich dannn noch" - und er hakt nicht einmal nach ... naja, er wird schon mitbekommen haben, dass Kreuzer nimmer da ist und Kauce und Reich haben vllt. erstmal andere Dinge im Kopf.
Fazit: Schade!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.