Aufreger des Wochenendes 2009/10

08.08.2009 - 17:40 Uhr
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1171
21.11.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von Karatevater:
Zitat von MSWolf:
Der Schiri heute in Wolfsburg war einfach nur schlecht.

1. Der Elfmeter für Wolfsburg war in meinen Augen absolut garnichts.

2. Der tritt von Andreas Wolf in's Gesicht von Dzeko hat man gesehen, Freistoß entschieden aber nichtmal eine Karte bekommen.

3. Nur wenige Minuten später tritt Schäfer gegen Misimovic nach, in richtung der Juwelkronen.


Entschuldige mich, aber sind das nicht die sogenannten "Kronjuwelen" ? :ugly


Vielleicht sind es einmal die Zahnreplikate, das andere mal die Zeugunsmaschinerie ?

Hab den Tritt nicht gesehen, daher die Vermutung.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1172
21.11.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von Karatevater:

Entschuldige mich, aber sind das nicht die sogenannten "Kronjuwelen" ? :ugly


Ich hätte es auch anders formulieren können, zum Beispiel "voll in die Nüsse".

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1173
21.11.2009 - 17:41 Uhr
Kronjuwelen war schon richtig. Hab erstmal auch gedacht, Zwetschke würde schauspielern. Aber die Zeitlupe war schon eindeutig.

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1174
21.11.2009 - 17:43 Uhr
Auch sehr schön der Kommentator auf Sky, der nach dem Tritt von Schäfer an Misimovic einen klaren Elfmeter gesehen haben wollte obwohl das Spiel schon lange unterbrochen war und auf Abseits entschieden wurde. ;)

Wolf hat mich ein bisschen an Wiese erinnert, der damals ja auch witerspielen durfte und noch den Unschuldigen gespielt hat obwohl er Olic fast den Kopf weggetreten hat. Die Szene war fast noch ein bisschen härter als die eigentlich klare rote Karte heute für WOlf.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1175
21.11.2009 - 17:48 Uhr
Josué hätte meiner Meinung nach auch vom Platz gemusst. Mindestens mit Gelb-Rot. In der Zeitlupe kann man genau sehen, wie er mit gestrecktem Bein bewusst in Bunjaku reingrätscht. Der Ball war da definitiv nicht im Visier von Josué...

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1176
21.11.2009 - 17:51 Uhr
Schäfer muss im Nachhinein gesperrt werden. Und wie man Wolf nicht mal eine gelbe Karte geben kann bleibt mir ein Rätsel. Am besten mal den Schiri damit konfrontieren, warum er denn keine Karte gegeben hat.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 21.11.2009 um 17:51 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1177
21.11.2009 - 17:56 Uhr
Ich muss jetzt jetzt wirklich zügeln !

Was heute in Wolfsburg passiert ist, kann ich nicht auf einen schlechten Tag oder einen unfähigen Schiedsrichter zurückführen.
Das war eine Sauerei, um den anderen Begriff, den ich eigentlich nutzen müsste, wegzulassen.
Uns wurden etwa 8-10 100%ige Chancen abgepfiffen, aufgrund mysteriöser Abseitsentscheidungen, obwohl weit und breit kein Abseits vorlag. VfL-Spieler wurden regelrecht mit gelben Karten bombadiert, obwohl weder ein Foulspiel, noch eine Unsportlichkeit zu sehen war. (Riether, Dejagah, Josué, Martins...)
Uns wurde ein Tor abgepfiffen, bei dem ich nicht sagen kann, ob es regulär war, oder nicht.
Der Schiedsrichter hat zwei Platzverweise an Nürnberg "übersehen". Dzeko bekommt ein Tritt in den Oberkörper genau am Strafraum (90.) und Raphael Schäfer tritt einem Wolfsburger nach Abseitspfiff ABSICHTLICH zwischen die Beine (Nachspielzeit).
Danach fällt das 2:3.
Soetwas habe ich noch nicht gesehen. So unfähig kann ein Schiedsrichter doch gar nicht sein.

Ich bin stinksauer und traurig, dass die Schiedsrichter sich immer wieder in den Mittelpunkt stellen wollen und einen tollen, stimmungsvollen Nachmittag versauen.

PS: Dieser Beitrag hätte beim Entstand von 2:2 genauso ausgesehen. Ich hoffe, die Sportschau berichtet seriös darüber und zeigt, was hute passiert ist.
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1178
21.11.2009 - 17:56 Uhr
Josue muss mit gelb-rot runter,
Wolf muss mit gelb-rot runter,
Schäfer muss mit rot runter.
Punkt aus.
Schäfer wird sehr wahrscheinlich nachträglich gesperrt werden.
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1179
21.11.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von fcn82:
Josue muss mit gelb-rot runter,
Wolf muss mit gelb-rot runter,
Schäfer muss mit rot runter.
Punkt aus.
Schäfer wird sehr wahrscheinlich nachträglich gesperrt werden.


"Punkt aus" würde ich an eurer Stelle auch sagen. Heute war es aber nicht "Punkt aus". gelbe Karten, Platzverweise, Abseitsentscheidungen, Spielführung...unglaubliche Frechheit.
Und das 2:3 wäre schon mal gar nicht gefallen, mit einem Feldspieler im Tor und nur 8 weiteren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 21.11.2009 um 18:07 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1180
21.11.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von fcn82:
Josue muss mit gelb-rot runter,
Wolf muss mit gelb-rot runter,
Schäfer muss mit rot runter.
Punkt aus.
Schäfer wird sehr wahrscheinlich nachträglich gesperrt werden.


"Punkt aus" würde ich an eurer Stelle auch sagen. Heute war es aber nicht "Punkt aus". gelbe Karten, Platzverweise, Abseitsentscheidungen, Spielführung...unglaubliche Frechheit.


Wurde etwa in der 2. Hälfte unser Mike Frantz nicht allein auf das Tor zugehend wegen vermeintlicher Abseitsstellung zurückgepfiffen?
Meine Meinung zu den roten Karten siehst du ja.
Zieh doch bitte mal deine Vereinsbrille ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.