Aurélien Chedjou
Geburtsdatum 20.06.1985
Alter 38
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Aurélien Chedjou zu Galatasaray?

22.01.2013 - 00:12 Uhr
Cris'in gönderilmesi ve Tomas Ujfalusi'nin sakatl??? nedeniyle defansa takviye yapmak isteyen sar? k?rm?z?l?lar, Lille'nin 27 ya??ndaki Kamerunlu defans oyuncusu Aurelien Chedjou'nun transferi için görü?melere ba?lad?. Toplam maliyetinin yakla??k 10 milyon Euro oldu?u ö?renilen Chedjou'nun transferi için Bülent Tulun'un Fransa'da çal??malar?n? sürdürdü?ü ifade edildi.
Nach dem Abgang von Chris und Ujfa wieder verletzt ist, soll GS an dem Abwehrspieler dran sein. Die Gesamten Kosten für diesen Transfer sollen bei 10 Mio.€ liegen. Für diesen Transfer soll Bülent Tulen sich in Frankreich befinden.


Alles schön und gut aber wo sollen all diese Ausländer spielen? Diese blöde Ausländerregelung macht uns alles kaputt.

Momentan schaut es so aus

Muslera

Eboue Semih Dany Riera

Amrabat Melo Selcuk Emre

Sneijder

Burak



und da haben wir schon 7 Ausländer. Glaube kaum, dass F.T. auf Amrabat verzichten wird, eher wird es Riera sein und Hakan B. wird dafür spielen dürfen. Für mich ist Hamit viel zu schade um ihn auf der Bank sitzen zu lassen, genau so wie Melo, aber Melo bringt bei weitem nicht die Leistung vom letzten Jahr von daher könnte ich mir vorstellen dass F.T. eher Melo auf die Bank setzten wird. Bleibt die Frage wer spielt dann für Melo auf der DM. Yekta?. Idealerweise wäre es, wenn man einen türkischen LV verpflichten würde. Somit könnte man auch einen ausländischen IV holen. Riera ist beim besten Willen kein LV, auch wenn er sich richtig viel Mühe dabei gibt. So denke ich könnte es ausschauen.

Muslera

Eboue Semih Dany Hakan/Riera/Transfer(Carlinhos etc.)


Yekta/Melo
Selcuk

Amrabat Sneijder Emre

Burak



Hmm. Weiß auch nicht so recht. Wir werden sehen was passiert. Glaube nicht so an den Transfer.

•     •     •

Galatasaray, der einzige türkische Verein, der einen europäischen Titel in der Hand hält.

Solange wir es nicht besser machen, ist das, das Beste was es in der Türkei gibt!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 18.06.2013 um 22:00 Uhr bearbeitet
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#1
22.01.2013 - 00:15 Uhr
Weiß auch nicht was uns das bringen soll. Er hat schon CL gespielt. Oder dürfte er für uns CL spielen weil sie ausgeschieden sind?

•     •     •

Galatasaray, der einzige türkische Verein, der einen europäischen Titel in der Hand hält.

Solange wir es nicht besser machen, ist das, das Beste was es in der Türkei gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#2
22.01.2013 - 00:16 Uhr
nein darf er nicht also wäre das ünnötig glaub nicht dass er auf der transferliste steht
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#3
22.01.2013 - 03:05 Uhr
Zitat von Imparator:
Weiß auch nicht was uns das bringen soll. Er hat schon CL gespielt. Oder dürfte er für uns CL spielen weil sie ausgeschieden sind?


Büyükaga meinte er soll mit Abstand der beste und technisch stärkste iv in der französischen Liga sein! Kann das vielleicht einer bestätigen und/oder ihn etwas beschreiben, der die französische Liga und vor allem ihn beobachtet und kennt?

Wenn er wirklich so gut ist, achtet man nicht unbedingt auf die 2-4 CL spiele und sichert ihn schon mal für die nächsten Jahre!

Könnte auch sein das man schon mal für die Sommertransferphase verhandelt! So zu sagen, man einigt sich unterschreibt alles und lässt ihn sein Saison beenden! Und bezahlt natürlich dann erst im Sommer!

Ich persönlich würde mich freuen wenn er kommen und dany auf die Bank verdrängen würde! Nicht weil ich so wenig von dany halte, sondern weil wir uns dann nochmal verstärken würden und das auch in die Breite mit dany auf der Bank!

Mit der Ausländerregelung würde es eigentlich kein Problem geben, wenn dany raus geht und er rein kommt! Denn ein Ausländer kommt raus und ein Ausländer kommt rein!

PS: Es wäre schon Hammer wenn die Regelung einfach auf 8 Ausländer im 18er Kader (also egal ob die spielen oder auf der Bank sitzen) entschärft werden würde! Ohne viel Schnickschnack ! Würde meiner Meinung nach jeden zufrieden stellen, aber würde zufiel OT werden jetzt genauer darauf einzugehen!

•     •     •

Hic bir basari tesadüf degildir!!!

[x] Lig sampiyonlugu
[x] Türkiye kupasi
[x] Türkiye Süperkupasi
[x] UEFA kupasi
[ ] Euro Lig
[ ] Sampiyonlar Ligi
[x] Supercup
[x] Dünya siralamasinda 1.
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#4
22.01.2013 - 04:44 Uhr
Zitat von bullett_no1:
Zitat von Imparator:
Weiß auch nicht was uns das bringen soll. Er hat schon CL gespielt. Oder dürfte er für uns CL spielen weil sie ausgeschieden sind?


Büyükaga meinte er soll mit Abstand der beste und technisch stärkste iv in der französischen Liga sein! Kann das vielleicht einer bestätigen und/oder ihn etwas beschreiben, der die französische Liga und vor allem ihn beobachtet und kennt?

Wenn er wirklich so gut ist, achtet man nicht unbedingt auf die 2-4 CL spiele und sichert ihn schon mal für die nächsten Jahre!

Könnte auch sein das man schon mal für die Sommertransferphase verhandelt! So zu sagen, man einigt sich unterschreibt alles und lässt ihn sein Saison beenden! Und bezahlt natürlich dann erst im Sommer!

Ich persönlich würde mich freuen wenn er kommen und dany auf die Bank verdrängen würde! Nicht weil ich so wenig von dany halte, sondern weil wir uns dann nochmal verstärken würden und das auch in die Breite mit dany auf der Bank!

Mit der Ausländerregelung würde es eigentlich kein Problem geben, wenn dany raus geht und er rein kommt! Denn ein Ausländer kommt raus und ein Ausländer kommt rein!

PS: Es wäre schon Hammer wenn die Regelung einfach auf 8 Ausländer im 18er Kader (also egal ob die spielen oder auf der Bank sitzen) entschärft werden würde! Ohne viel Schnickschnack ! Würde meiner Meinung nach jeden zufrieden stellen, aber würde zufiel OT werden jetzt genauer darauf einzugehen!
ne chedjou ist mit sicherheit nicht der beste iv der franz. liga , gehört aber zu den besten aber mit silva , sakho ,alex ist auch nicht leicht zu konkurrieren . zu transfer : wäre ein ruckschritt ( LIGA )für den spieler aber gala hat gezeigt das manche spieler leicht zu verführen sind und könnte ihn halt finanzielle viel bieten was ja bei vielen spielern geholfen hat die sich für die türkei entschieden
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#5
22.01.2013 - 07:05 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von bullett_no1:
Zitat von Imparator:
Weiß auch nicht was uns das bringen soll. Er hat schon CL gespielt. Oder dürfte er für uns CL spielen weil sie ausgeschieden sind?


Büyükaga meinte er soll mit Abstand der beste und technisch stärkste iv in der französischen Liga sein! Kann das vielleicht einer bestätigen und/oder ihn etwas beschreiben, der die französische Liga und vor allem ihn beobachtet und kennt?

Wenn er wirklich so gut ist, achtet man nicht unbedingt auf die 2-4 CL spiele und sichert ihn schon mal für die nächsten Jahre!

Könnte auch sein das man schon mal für die Sommertransferphase verhandelt! So zu sagen, man einigt sich unterschreibt alles und lässt ihn sein Saison beenden! Und bezahlt natürlich dann erst im Sommer!

Ich persönlich würde mich freuen wenn er kommen und dany auf die Bank verdrängen würde! Nicht weil ich so wenig von dany halte, sondern weil wir uns dann nochmal verstärken würden und das auch in die Breite mit dany auf der Bank!

Mit der Ausländerregelung würde es eigentlich kein Problem geben, wenn dany raus geht und er rein kommt! Denn ein Ausländer kommt raus und ein Ausländer kommt rein!

PS: Es wäre schon Hammer wenn die Regelung einfach auf 8 Ausländer im 18er Kader (also egal ob die spielen oder auf der Bank sitzen) entschärft werden würde! Ohne viel Schnickschnack ! Würde meiner Meinung nach jeden zufrieden stellen, aber würde zufiel OT werden jetzt genauer darauf einzugehen!
ne chedjou ist mit sicherheit nicht der beste iv der franz. liga , gehört aber zu den besten aber mit silva , sakho ,alex ist auch nicht leicht zu konkurrieren . zu transfer : wäre ein ruckschritt ( LIGA )für den spieler aber gala hat gezeigt das manche spieler leicht zu verführen sind und könnte ihn halt finanzielle viel bieten was ja bei vielen spielern geholfen hat die sich für die türkei entschieden





es waere ein rückschritt, wenn er bei psg spielen würde, aber da er bei lille spielt, ist es sicherlich kein rückschritt für ihn, sondern eher 2 schritte nach vorn. die ligue 1 ist nicht mehr so stark, wie noch vor ein paar jahren. daher kein rückschritt, in die türkei zu wechseln.... ich sehe eigentlich nur vorteile. sportlich könnte er jedes jahr europa spielen, wenn nicht gar cl, mehr kohle verdienen, schöneres wetter und auch mehr verdienen. ganz zu schweigen vom tollen stadion, besten fans und leben in einer weltstadt. nur glaube ich nicht so richtig, das gala ernsthaftes interesse hat, denn er ist mit 1,84 genau so gross (klein) wie sein landsmann dany. entweder es kommt ein grösserer (kopfballstarker) IV, oder einer mit türk. pass. chedjou jedenfalls aehnelt dany zu sehr. am besten, es kommt ein IV, der auch LV spielen kann. desweiteren dürfte chedjou auch ein bischen zu teuer sein für einen IV

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#6
22.01.2013 - 07:07 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von bullett_no1:
Zitat von Imparator:
Weiß auch nicht was uns das bringen soll. Er hat schon CL gespielt. Oder dürfte er für uns CL spielen weil sie ausgeschieden sind?


Büyükaga meinte er soll mit Abstand der beste und technisch stärkste iv in der französischen Liga sein! Kann das vielleicht einer bestätigen und/oder ihn etwas beschreiben, der die französische Liga und vor allem ihn beobachtet und kennt?

Wenn er wirklich so gut ist, achtet man nicht unbedingt auf die 2-4 CL spiele und sichert ihn schon mal für die nächsten Jahre!

Könnte auch sein das man schon mal für die Sommertransferphase verhandelt! So zu sagen, man einigt sich unterschreibt alles und lässt ihn sein Saison beenden! Und bezahlt natürlich dann erst im Sommer!

Ich persönlich würde mich freuen wenn er kommen und dany auf die Bank verdrängen würde! Nicht weil ich so wenig von dany halte, sondern weil wir uns dann nochmal verstärken würden und das auch in die Breite mit dany auf der Bank!

Mit der Ausländerregelung würde es eigentlich kein Problem geben, wenn dany raus geht und er rein kommt! Denn ein Ausländer kommt raus und ein Ausländer kommt rein!

PS: Es wäre schon Hammer wenn die Regelung einfach auf 8 Ausländer im 18er Kader (also egal ob die spielen oder auf der Bank sitzen) entschärft werden würde! Ohne viel Schnickschnack ! Würde meiner Meinung nach jeden zufrieden stellen, aber würde zufiel OT werden jetzt genauer darauf einzugehen!
ne chedjou ist mit sicherheit nicht der beste iv der franz. liga , gehört aber zu den besten aber mit silva , sakho ,alex ist auch nicht leicht zu konkurrieren . zu transfer : wäre ein ruckschritt ( LIGA )für den spieler aber gala hat gezeigt das manche spieler leicht zu verführen sind und könnte ihn halt finanzielle viel bieten was ja bei vielen spielern geholfen hat die sich für die türkei entschieden


wieso wäre die tsl im gegensatz zur franz. liga ein rückschritt ?
fener hat marseille zerstört und marseille spielt um die meisterschaft mit
ich denke außer paris ist kein team in frankreich besser als die 4 großen wenn schon gleich stark.
zum gerücht
vllt würde er für danny spielen ?

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#7
22.01.2013 - 07:29 Uhr
Zitat von mesut91:
wieso wäre die tsl im gegensatz zur franz. liga ein rückschritt ?
fener hat marseille zerstört und marseille spielt um die meisterschaft mit
ich denke außer paris ist kein team in frankreich besser als die 4 großen wenn schon gleich stark.


Abgesehen davon, dass mich die ständigen Ligenvergleiche nerven habe ich für Dein "Fener hat Marseille zerstört und Marseille spielt um die Meisterschaft mit" folgendes übrig:

Kurzform: :ugly

Ausführlich: Von "zerstört" kann ja wohl mal gar keine Rede sein. Selbst mit dezimierter Mannschaft hätten wir im Rückspiel mindestens einen Punkt holen müssen. Glücklicherweise gibt es genügend Fener-Fans, die das erkannt haben und nicht von "zerstört" reden. Zum Hinspiel muss man wohl nicht viel sagen, Auswärts nach 0:2-Rückstand einen Punkt mitgenommen. Daneben: Wenn man überhaupt sagen will, dass OM um die Meisterschaft mitspielt, dann nur weil einige direkte Konkurrenten (v.a. Lille) völlig hinter den Erwartungen bleiben.

Zum Gerücht: Chedjou könnte ich mir auch gut bei Gala vorstellen, allerdings hat Lille schon ordentlich abgegeben in letzter Zeit, insofern würde ein Verkauf ihres besten IV keinen Sinn machen. Übrigens ist Chedjou top und spielte in einer durchwachsenen Hinrunde von Lille noch am konstantesten. Allerdings sehe ich TS in jedem Fall und wohl auch Alex und Nkoulou sowie Bisevac im Moment (noch) vor ihm. Die spielen aber auch in Mannschaften, die in der Hinrunde nicht so enttäuscht haben.

Ligenvergleich Frankreich-Türkei: Tendenz F, einfach anhand der 5-Jahreswertung, alles andere ist mir zu subjektiv, so wie einige Besiktas-Fans, die meinen hier knappe Siege von Fener als Beleg für eine stärkere türkische Liga anführen zu müssen. Ah ouai, wenn die Argumente ausgehen...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#8
22.01.2013 - 07:35 Uhr
Warum fängt gleich in jedem Gerücht die Schwanzvergleiche zwischen zwei Ligen auf?!Schaut euch die 5 Jahreswertung an, dort steht genau welche Liga wo steht.Das Abschneiden der Vereine auf europäischer Ebene mit anderen europäischen Mannschaften ist entscheidend.Dort ist Frankreich weit vorne gegenüber der Türkei.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zum Gerücht: Gala hat gezeigt, dass man Top Spieler bekommen kann, wenn sich viel Mühe gibt und die nötige Kohle locker macht.Ich bezweifel, dass irgend ein französischer Verein ausser Paris, so viel Geld bieten kann wie Gala.Sportlich sind sie auch nicht unattraktiv, somal sie eine gute Mannschaft haben, die über Jahre gesehen gute Perspektiven bietet auch auf europäischer Ebene.Ich bin der Meinung, dass vom Individuum ausser Paris keine andere französische Mannschaft die Perspektiven bieten kann wie Gala.Daher wäre es vom Verein her definitiv kein Rückschritt.
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#9
22.01.2013 - 08:04 Uhr
Zitat von Subjektivkritiker:
Warum fängt gleich in jedem Gerücht die Schwanzvergleiche zwischen zwei Ligen auf?!Schaut euch die 5 Jahreswertung an, dort steht genau welche Liga wo steht.Das Abschneiden der Vereine auf europäischer Ebene mit anderen europäischen Mannschaften ist entscheidend.Dort ist Frankreich weit vorne gegenüber der Türkei.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zum Gerücht: Gala hat gezeigt, dass man Top Spieler bekommen kann, wenn sich viel Mühe gibt und die nötige Kohle locker macht.Ich bezweifel, dass irgend ein französischer Verein ausser Paris, so viel Geld bieten kann wie Gala.Sportlich sind sie auch nicht unattraktiv, somal sie eine gute Mannschaft haben, die über Jahre gesehen gute Perspektiven bietet auch auf europäischer Ebene.Ich bin der Meinung, dass vom Individuum ausser Paris keine andere französische Mannschaft die Perspektiven bieten kann wie Gala.Daher wäre es vom Verein her definitiv kein Rückschritt.


Unterschreibe ich 99% :)

1% frage ich mich, ob Lyon und Marseille auf einer Stufe mit Gala sind...

Aber nun wirklich schluss mit OT

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#10
22.01.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Subjektivkritiker:
Warum fängt gleich in jedem Gerücht die Schwanzvergleiche zwischen zwei Ligen auf?!Schaut euch die 5 Jahreswertung an, dort steht genau welche Liga wo steht.Das Abschneiden der Vereine auf europäischer Ebene mit anderen europäischen Mannschaften ist entscheidend.Dort ist Frankreich weit vorne gegenüber der Türkei.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zum Gerücht: Gala hat gezeigt, dass man Top Spieler bekommen kann, wenn sich viel Mühe gibt und die nötige Kohle locker macht.Ich bezweifel, dass irgend ein französischer Verein ausser Paris, so viel Geld bieten kann wie Gala.Sportlich sind sie auch nicht unattraktiv, somal sie eine gute Mannschaft haben, die über Jahre gesehen gute Perspektiven bietet auch auf europäischer Ebene.Ich bin der Meinung, dass vom Individuum ausser Paris keine andere französische Mannschaft die Perspektiven bieten kann wie Gala.Daher wäre es vom Verein her definitiv kein Rückschritt.


Unterschreibe ich 99% :)

1% frage ich mich, ob Lyon und Marseille auf einer Stufe mit Gala sind...

Aber nun wirklich schluss mit OT



Ja stimmt Lyon und Marseille könnte man auf einen Level stellen vom sportlichen Reiz her, jedoch muss man sagen, dass sie nicht die Summen ausgeben können wie Gala, wenn man die drei Vereine als gesamtes beobachtet.Gala ist echt ein riesen großer Verein, in zig Sparten des Sports vertreten und daher generieren sie logischer Weise mehr Geld, geschweige denn von den knapp 20-25 Millionenn Fans in der Türkei.

Wünsche allen einen angenehmen Tag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.