Axel Witsel
Geburtsdatum 12.01.1989
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Atlético Madrid
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 512-
352-
10--
5--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Axel Witsel zu Zenit S-Pb?

03.09.2012 - 13:13 Uhr
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#21
03.09.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von SebastianHSV:
40 für Witsel,oh Fußball was passiert nur mit dir :rolleyes


Klar sind 40 etwas zu viel, aber hast du ihn schon mal spielen gesehen wenn du solche Aussagen tätigst?? Eher nicht :rolleyes

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#22
03.09.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von SebastianHSV:
40 für Witsel,oh Fußball was passiert nur mit dir :rolleyes



Das frage ich mich allerdings auch!!! Gar nicht mal wegen diesem Wechsel hier, sondern allgemein im Fussball. Es ist zu viel Geld im Spiel. Nur noch wenige gutbezahlte Profis reissen sich den Ar... auf, sowas hast du früher einfach nicht gesehen. Da wurde sich die Lunge aus dem Hals gerannt und gefightet was das Zeug hält.
Es ist aber nicht nur im Fussball viel Kaputt gegangen. Viele Sportarten sind dem Geld zum Verhängnis geworden. Das alles ist aber unaufhaltsam und regelrecht unvermeidbar, leider!!!

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#23
03.09.2012 - 22:41 Uhr
Zwar ein klasse Transfer für Zenit, aber 40mio. für Witsel? Natürlich ist er ein super Spieler, aber niemals eine Ablöse von 40mio. wert ...

Wirtschaftlich ist es schon ein Witz was für Preise derzeit auf dem Transfermarkt herrschen :/:

Ob die Transfers von Hulk und Witsel sportlich von Vorteil für beide sind, denke ich allerdings nicht, da ich Zenit nicht stärker als Benfica oder Porto einschätze ... und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Aussagen wie "Die Russische Liga ist attraktiver als die Portugiesische". Jeder hat da seine eigene Meinung
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#24
03.09.2012 - 22:45 Uhr
mein gott alter 55 mio für hulk und nun 40 mio für witsel :D :D

95 mio euro für 2 spieler, wo das versagungspotential nicht mal so gering ist.. da hätte man durchaus sinnvoller einkaufen können, aber gut wer das geld hat :D
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#25
03.09.2012 - 22:49 Uhr
Axel Witsel joins Zenit!
Zenit continues to strengthen its side. Zenit has signed Belgian halfback Axel Witsel, who earlier played for Benfica of Portugal. Witsel signed a contract with Zenit for five years.
Amtlich. Thread kann man schliessen.
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#26
03.09.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Ribery-Fan:
mein gott alter 55 mio für hulk und nun 40 mio für witsel :D :D

95 mio euro für 2 spieler, wo das versagungspotential nicht mal so gering ist.. da hätte man durchaus sinnvoller einkaufen können, aber gut wer das geld hat :D
Wird Zeit dass das endlich unterbunden wird...

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#27
03.09.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von gs_arman:
Zitat von SebastianHSV:
40 für Witsel,oh Fußball was passiert nur mit dir :rolleyes


Nun ja, man kann eben nichts daran ändern.
Viel Erfolg in Russland Witsel!

Finde die Ablöse auch ein bisschen geisteskrank!



Ihr werdet schnell verstehen warum die 40 Millionen ;)

Vor weniger als 12 Monaten meinten noch alle, dass Falcao fuer 47 Millionen total uebertrieben war und jetzt sagt das auch keiner mehr :p Witsel hat das Potenzial der beste ZM der Welt zu sein. Sein Wechsel zu Zenit kommt jetzt ueberraschend fuer mich. Er haette problemlos bei Real oder United einen Stammplatz!

Wer es mir nicht glaubt... watch him play
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 03.09.2012 um 23:12 Uhr bearbeitet
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#28
03.09.2012 - 23:26 Uhr
So langsam wirds unerträglich. Mal eben 100-200 Millionen in einem Transferfenster rausschmeissen. Gut für zenit, city, chelsea, psg, schlecht für den Fußball.

•     •     •

"A football team is like a piano. You need eight men to carry it and three who can play the damn thing." (Bill Shankly, u.a. Trainer des FC Liverpool 1959-1974)
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#29
03.09.2012 - 23:30 Uhr
Hmm.. vor einem Jahr holte Benfica ihn für 8 Millionen - heute verkauft Benfic Witsel wieder für 40 Millionen.. :D

Gute 100 Millionen in zwei Spieler an einem Tag ausgegeben... nicht schlecht Zenit, dass muss man lassen.

Aber auch stark von den portugiesischen Vereinen wieder mal.

Trotzdem 40 Millionen sind ganz klar vollkommen überteuert - da kann man Benfica nur gratulieren, was Benfica (und Porto) in den letzten Jahren für einen Gewinn gemacht haben, Hut ab! Wenn die beiden Teams ihre besten Spieler nicht für viel Geld hätten ziehen lassen, dann wären beide CL-Anwärter, zumindest für mich.

Sorry für 'off-topic' Jungs. :p

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW


#8 - Stevie G - Captain Fantastic!


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Axel Witsel zu Zenit S-Pb? |#30
04.09.2012 - 00:22 Uhr
Einfach verrückt 90 Mio an einem Tag aber freue mich da auf die europäischen spiele hoffe Zenit kann da was gutes erreichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.