Balázs Dzsudzsák
Geburtsdatum 23.12.1986
Alter 37
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Debreceni VSC
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3988
3377
41-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2015
Dieses Gerücht teilen

B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul?

04.07.2015 - 00:19 Uhr
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#11
13.07.2015 - 10:26 Uhr
Also ANGEBLICH (so eine ungarische Quelle) soll sich der Spieler auf jeden Fall zu einem Wechsel entschieden haben. Der Hertha-Manager soll sich zudem in Gesprächen befinden. Wie auch immer man das bewerten möchte: Besiktas könnte mehr bezahlen, bei Hertha träfe er in der Liga mit mehr Prestige auf seinen National-Trainer. Die Ablösesumme an Moskau (demnach knapp 2 Mios) wäre für beide Vereine machbar. Es bleibt spannend, wie er sich entscheiden wird. Für Hertha und Besiktas wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#12
13.07.2015 - 19:38 Uhr
Ali Cansun, EX-BJKspieler vermeldet das morgen ein schöner Tag für Besiktas sein könnte.

https://twitter.com/cansunali29

Er bestätigte im nachhinein dass es sich bei der Meldung um Q7 UND Dzdudzsak handle.


Ich habe keine Ahnung inwiefern er noch Beziehungen zum Verein pflegt, aber als jemand der sich auf twitter wichtig macht ist er bisher noch nicht aufgefallen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emre19031 am 13.07.2015 um 19:39 Uhr bearbeitet
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#13
13.07.2015 - 21:03 Uhr
Ich zweifle an ein Transfer von Dzsudzsak. Da Besiktas (laut verlässlichen Quellen) an Herthas Ronny interessiert ist, könnte Berlin an ein Ersatz in Dzsudzsak sehen.
Ich denke der Ungar wird sich eher für Berlin und die Buli entscheiden.
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#14
14.07.2015 - 02:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Traum von Hertha-Trainer Pal Dardai (39), Ungarns Nationalmannschafts-Kapitän Balazs Dzsudzsak (28) nach Berlin zu locken, droht zu platzen.
Hertha hat dem offensiven Mittelfeldmann von Dynamo Moskau (verdient 3 Mio netto) zwar ein Angebot über 2 Mio brutto gemacht – doch seitdem warten die Berliner vergeblich auf seine Antwort. Stattdessen flirtet der Standard-König mit Besiktas Istanbul.
Oje! Gestern soll in Budapest ein Geheimtreffen stattgefunden haben. Die Türken suchen dringend Verstärkungen für das Mittelfeld. Auch Dzsudzsak hat es mit einem Wechsel eilig – Sonntag startet Moskau bei St. Petersburg in die neue Saison.
Klingt doch gar nicht so schlecht.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#15
14.07.2015 - 13:47 Uhr
Bin absolut für einen Dzsudzsak, könnte LA eingesetzt werden & Olcay muss dann Gas geben.Auf der anderen Seite hätte man dann Gökhan Töre/Kerim Koyunlu, was vollkommen ausreicht...einen Q7 braucht ihr da nicht, war zwar ganz Ok in der letzten Saison, aber dennoch ein Stör-Faktor, und dass Preis-/leistungs Verhältnis würde einfach nicht passen, BjK hat ne klare Linie seitdem Orman da ist, mit Bilic fing alles an & Senol Hoca soll da weiter machen wo man aufgehört hat.Beck, Douglas oder Dzsudzsak sind da Transfers die perfekt in Konzept passen, einen Ba für 13,5 Mio. abzugeben war dass beste was ihr tun konntet, ich hoffe dazu noch dass der Deal mit Gomez eine Ente ist, & man stattdessen sich weiterhin um Remy bemüht..ich habe eig. großen Respekt vor eurer Transfer Politik, doch falls wirklich Q7 & Gomez kommen sollten, wird dass eurer Untergang sein.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 14.07.2015 um 13:48 Uhr bearbeitet
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#16
14.07.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Bin absolut für einen Dzsudzsak, könnte LA eingesetzt werden & Olcay muss dann Gas geben.Auf der anderen Seite hätte man dann Gökhan Töre/Kerim Koyunlu, was vollkommen ausreicht...einen Q7 braucht ihr da nicht, war zwar ganz Ok in der letzten Saison, aber dennoch ein Stör-Faktor, und dass Preis-/leistungs Verhältnis würde einfach nicht passen, BjK hat ne klare Linie seitdem Orman da ist, mit Bilic fing alles an & Senol Hoca soll da weiter machen wo man aufgehört hat.Beck, Douglas oder Dzsudzsak sind da Transfers die perfekt in Konzept passen, einen Ba für 13,5 Mio. abzugeben war dass beste was ihr tun konntet, ich hoffe dazu noch dass der Deal mit Gomez eine Ente ist, & man stattdessen sich weiterhin um Remy bemüht..ich habe eig. großen Respekt vor eurer Transfer Politik, doch falls wirklich Q7 & Gomez kommen sollten, wird dass eurer Untergang sein.


Leider sind die meisten Fans ''verliebt'' in Quaresma und können es nicht sehen dass Dzsudzsak der bessere ist. Wenn Quaresma kommt, dann werden mehr Dauerkarten verkauft & die Fans sind dann nicht mehr so sauer auf den Vorstand. Ich hoffe einfach dass Quaresma UND Dzsudzsak kommen, wobei Fikret Orman heute gesagt hat dass wir nur einen holen werden.. Mal sehen, das kann auch ein spielchen vom Präsident sein um die Ablöse von Dzsudzsak zu senken wie beim Demba Ba Transfer. Dzsudzsak, Quaresma und Remy wären einfach perfekt, obwohl ein Gomez ohne verletzungen auch ein guter wäre für die STSL.
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#17
14.07.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von Ozyakup15
Zitat von GoodLifeCrew
Bin absolut für einen Dzsudzsak, könnte LA eingesetzt werden & Olcay muss dann Gas geben.Auf der anderen Seite hätte man dann Gökhan Töre/Kerim Koyunlu, was vollkommen ausreicht...einen Q7 braucht ihr da nicht, war zwar ganz Ok in der letzten Saison, aber dennoch ein Stör-Faktor, und dass Preis-/leistungs Verhältnis würde einfach nicht passen, BjK hat ne klare Linie seitdem Orman da ist, mit Bilic fing alles an & Senol Hoca soll da weiter machen wo man aufgehört hat.Beck, Douglas oder Dzsudzsak sind da Transfers die perfekt in Konzept passen, einen Ba für 13,5 Mio. abzugeben war dass beste was ihr tun konntet, ich hoffe dazu noch dass der Deal mit Gomez eine Ente ist, & man stattdessen sich weiterhin um Remy bemüht..ich habe eig. großen Respekt vor eurer Transfer Politik, doch falls wirklich Q7 & Gomez kommen sollten, wird dass eurer Untergang sein.


Leider sind die meisten Fans ''verliebt'' in Quaresma und können es nicht sehen dass Dzsudzsak der bessere ist. Wenn Quaresma kommt, dann werden mehr Dauerkarten verkauft & die Fans sind dann nicht mehr so sauer auf den Vorstand. Ich hoffe einfach dass Quaresma UND Dzsudzsak kommen, wobei Fikret Orman heute gesagt hat dass wir nur einen holen werden.. Mal sehen, das kann auch ein spielchen vom Präsident sein um die Ablöse von Dzsudzsak zu senken wie beim Demba Ba Transfer. Dzsudzsak, Quaresma und Remy wären einfach perfekt, obwohl ein Gomez ohne verletzungen auch ein guter wäre für die STSL.

Ne glaube nicht dass das irgeine Masche von Orman ist. Höchstwahrscheinlich wird man sich für Quaresma und gegen Balazs entscheiden -leider!
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#18
14.07.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von _karub_
Zitat von Ozyakup15
Zitat von GoodLifeCrew
Bin absolut für einen Dzsudzsak, könnte LA eingesetzt werden & Olcay muss dann Gas geben.Auf der anderen Seite hätte man dann Gökhan Töre/Kerim Koyunlu, was vollkommen ausreicht...einen Q7 braucht ihr da nicht, war zwar ganz Ok in der letzten Saison, aber dennoch ein Stör-Faktor, und dass Preis-/leistungs Verhältnis würde einfach nicht passen, BjK hat ne klare Linie seitdem Orman da ist, mit Bilic fing alles an & Senol Hoca soll da weiter machen wo man aufgehört hat.Beck, Douglas oder Dzsudzsak sind da Transfers die perfekt in Konzept passen, einen Ba für 13,5 Mio. abzugeben war dass beste was ihr tun konntet, ich hoffe dazu noch dass der Deal mit Gomez eine Ente ist, & man stattdessen sich weiterhin um Remy bemüht..ich habe eig. großen Respekt vor eurer Transfer Politik, doch falls wirklich Q7 & Gomez kommen sollten, wird dass eurer Untergang sein.


Leider sind die meisten Fans ''verliebt'' in Quaresma und können es nicht sehen dass Dzsudzsak der bessere ist. Wenn Quaresma kommt, dann werden mehr Dauerkarten verkauft & die Fans sind dann nicht mehr so sauer auf den Vorstand. Ich hoffe einfach dass Quaresma UND Dzsudzsak kommen, wobei Fikret Orman heute gesagt hat dass wir nur einen holen werden.. Mal sehen, das kann auch ein spielchen vom Präsident sein um die Ablöse von Dzsudzsak zu senken wie beim Demba Ba Transfer. Dzsudzsak, Quaresma und Remy wären einfach perfekt, obwohl ein Gomez ohne verletzungen auch ein guter wäre für die STSL.

Ne glaube nicht dass das irgeine Masche von Orman ist. Höchstwahrscheinlich wird man sich für Quaresma und gegen Balazs entscheiden -leider!


Quaresma ist ein Transfer für das Publikum. Die Fans lieben ihn einfach, aber das wird unsere Mannschaft nicht weiterbringen. Ich denke dass es nur ein Schachzug von Fikret Orman ist, der wieder das Publikum in das neue Stadion locken will. Wenn man Quaresma holt, kann alles sehr schnell kaputt gehen. Also für mich eindeutig: Quaresma < Dzsudzsak. Man sollte eigentlich beide holen, denn man kann beide für eine geringe Ablösesumme verpflichten. Dann hat jeder was davon. grins
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#19
14.07.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von Ozyakup15
Zitat von _karub_
Zitat von Ozyakup15
Zitat von GoodLifeCrew
Bin absolut für einen Dzsudzsak, könnte LA eingesetzt werden & Olcay muss dann Gas geben.Auf der anderen Seite hätte man dann Gökhan Töre/Kerim Koyunlu, was vollkommen ausreicht...einen Q7 braucht ihr da nicht, war zwar ganz Ok in der letzten Saison, aber dennoch ein Stör-Faktor, und dass Preis-/leistungs Verhältnis würde einfach nicht passen, BjK hat ne klare Linie seitdem Orman da ist, mit Bilic fing alles an & Senol Hoca soll da weiter machen wo man aufgehört hat.Beck, Douglas oder Dzsudzsak sind da Transfers die perfekt in Konzept passen, einen Ba für 13,5 Mio. abzugeben war dass beste was ihr tun konntet, ich hoffe dazu noch dass der Deal mit Gomez eine Ente ist, & man stattdessen sich weiterhin um Remy bemüht..ich habe eig. großen Respekt vor eurer Transfer Politik, doch falls wirklich Q7 & Gomez kommen sollten, wird dass eurer Untergang sein.


Leider sind die meisten Fans ''verliebt'' in Quaresma und können es nicht sehen dass Dzsudzsak der bessere ist. Wenn Quaresma kommt, dann werden mehr Dauerkarten verkauft & die Fans sind dann nicht mehr so sauer auf den Vorstand. Ich hoffe einfach dass Quaresma UND Dzsudzsak kommen, wobei Fikret Orman heute gesagt hat dass wir nur einen holen werden.. Mal sehen, das kann auch ein spielchen vom Präsident sein um die Ablöse von Dzsudzsak zu senken wie beim Demba Ba Transfer. Dzsudzsak, Quaresma und Remy wären einfach perfekt, obwohl ein Gomez ohne verletzungen auch ein guter wäre für die STSL.

Ne glaube nicht dass das irgeine Masche von Orman ist. Höchstwahrscheinlich wird man sich für Quaresma und gegen Balazs entscheiden -leider!


Quaresma ist ein Transfer für das Publikum. Die Fans lieben ihn einfach, aber das wird unsere Mannschaft nicht weiterbringen. Ich denke dass es nur ein Schachzug von Fikret Orman ist, der wieder das Publikum in das neue Stadion locken will. Wenn man Quaresma holt, kann alles sehr schnell kaputt gehen. Also für mich eindeutig: Quaresma < Dzsudzsak. Man sollte eigentlich beide holen, denn man kann beide für eine geringe Ablösesumme verpflichten. Dann hat jeder was davon. grins

Ja das finde ich ja so traurig daran. Mit Quaresma will man keinen sportlichen Fortschritt erreichen, sondern nur die Fans zufriedenstellen bzw. eine Antwort auf die Transfers von den Rivalen geben. Und darunter wird das Team später leiden. Ein Balazs definitv die bessere Option gewesen, aber das ist ja für die BJK Fans ein No-Name Spieler und daher nicht erwünscht.
B. Dzsudzsák zu Besiktas Istanbul? |#20
15.07.2015 - 09:30 Uhr
Sie werden wohl Quaresma sehr günstig bekommen und er hat richtig gut gespielt die Saison.

Daher wäre es nicht so schlecht wie viele denken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.