Benedict Hollerbach
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2023
Dieses Gerücht teilen

B. Hollerbach zu Karlsruher SC?

01.06.2023 - 13:55 Uhr
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#21
26.06.2023 - 10:03 Uhr
Zitat von joey141178
Zitat von wildparkwilli

Zitat von joey141178

Lasme oder Hollerbach, sind beide sehr gute Stürmer, aber zudem haben wir auch noch Rapp auf der Payroll, Batmatz war auch nicht so schlecht, in der Hinrunde, als Kaufmann noch nicht getroffen hat. Daher würde ich auch eher begrüßen, man holt was für die Flügel, nach Cueto Abgang und Arase auch nicht so überzeugt hat, haben wir da mehr Bedarf.



Gibts beim KSC die Flügelposition - nein, wir spielen Raute. Dazu hat man aktuell Rossmann, Arase und Kother im Kader.

Batmaz hat nicht nachhaltig geliefert, da halte ich einen Abgang für nicht unwahrscheinlich.
Rapp ist ein Top-Spieler von der Bank, aber von Anfang nicht möglich aufgrund klarer Schwächen im Anlaufen.

Dementsprechend bleiben für den Sturm nur Budu und Schleuse als Start11-Kandidaten übrig, da ich Stindl auf der 10 im Konkurrenzkampf mit Nebel sehe.

Es ist folglich unerlässlich, dass wir einen weiteren Stürmer dazu holen.



Natürlich gibt es auch in der Raute Flügelspieler schon mal was von LM / RM gehört. Hauptsache einfach mal lospampen. Kother ist schon weg, Arase spielt kaum noch in den Planungen eine Rolle, Rossmann ist noch jung. Bleiben 1 bis 2 Spieler für die Position, Stürmer haben wir 5 mit Merino noch. Daher nach wie vor sinnvoller auf anderen Positionen tätig zu werden. Selbst bei 2 Stammkräften, (Budu, Schleuse), haben wir passable Backups mit Rapp, Merino und Batmatz.
Daher sehe ich nach wie vor was für die Aussen als wichtigstes an.



Hast du eine Quelle, wieso Arase keine Rolle spielt? Rossmann ist jung, und jetzt?
Nebel kann RM, Wanitzek kann LM. Stindl kann eine Halbposition im Mittelfeld ebenfalls begleiten.
Jensen spielte in der Rückrunde auch RM.

Wir sprechen in der Raute als von Halbpositionen im Mittelfeld und nicht von klassischen Flügelspielern.

Demnach sehe ich da einfach keine Dringlichkeit aktuell. Die Verantwortlichen übrigens auch nicht. Diese sprechen von 1 IV, 1 DM (falls TB geht), 1 LV und 1 MS.
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#22
28.06.2023 - 09:57 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Zitat von joey141178

Zitat von wildparkwilli

Zitat von joey141178

Lasme oder Hollerbach, sind beide sehr gute Stürmer, aber zudem haben wir auch noch Rapp auf der Payroll, Batmatz war auch nicht so schlecht, in der Hinrunde, als Kaufmann noch nicht getroffen hat. Daher würde ich auch eher begrüßen, man holt was für die Flügel, nach Cueto Abgang und Arase auch nicht so überzeugt hat, haben wir da mehr Bedarf.



Gibts beim KSC die Flügelposition - nein, wir spielen Raute. Dazu hat man aktuell Rossmann, Arase und Kother im Kader.

Batmaz hat nicht nachhaltig geliefert, da halte ich einen Abgang für nicht unwahrscheinlich.
Rapp ist ein Top-Spieler von der Bank, aber von Anfang nicht möglich aufgrund klarer Schwächen im Anlaufen.

Dementsprechend bleiben für den Sturm nur Budu und Schleuse als Start11-Kandidaten übrig, da ich Stindl auf der 10 im Konkurrenzkampf mit Nebel sehe.

Es ist folglich unerlässlich, dass wir einen weiteren Stürmer dazu holen.



Natürlich gibt es auch in der Raute Flügelspieler schon mal was von LM / RM gehört. Hauptsache einfach mal lospampen. Kother ist schon weg, Arase spielt kaum noch in den Planungen eine Rolle, Rossmann ist noch jung. Bleiben 1 bis 2 Spieler für die Position, Stürmer haben wir 5 mit Merino noch. Daher nach wie vor sinnvoller auf anderen Positionen tätig zu werden. Selbst bei 2 Stammkräften, (Budu, Schleuse), haben wir passable Backups mit Rapp, Merino und Batmatz.
Daher sehe ich nach wie vor was für die Aussen als wichtigstes an.



Hast du eine Quelle, wieso Arase keine Rolle spielt? Rossmann ist jung, und jetzt?
Nebel kann RM, Wanitzek kann LM. Stindl kann eine Halbposition im Mittelfeld ebenfalls begleiten.
Jensen spielte in der Rückrunde auch RM.

Wir sprechen in der Raute als von Halbpositionen im Mittelfeld und nicht von klassischen Flügelspielern.

Demnach sehe ich da einfach keine Dringlichkeit aktuell. Die Verantwortlichen übrigens auch nicht. Diese sprechen von 1 IV, 1 DM (falls TB geht), 1 LV und 1 MS.



Eine Quelle nein, aber das Arase schon öfters verliehen wurde, zeigt doch wie es ausgeht, Kother ist schon weg, nach 2 Leihen, weil einfach nicht mehr mit ihm geplant wurde, derselbe Weg bahnt sich bei Arase an.
Aber mit Nebel rechts und Wani links, reicht das hatte Nebel eher als OM nicht als halbrechts agierender gesehen, aber ja da passt er auch hin und Wani kann links agieren, Choi haben wir ja vielleicht da auch noch, wenn man verlängert.
Hinter Heise ist es dünn ok, aber MS sehe ich keinen Bedarf IV auch nicht, da haben wir nach Bleifuss genug Spieler. DM würde ich investieren und in den LV ok gebe ich dir Recht was die Flügel angeht. Allerdings man spricht schon auch in der Raute von rechtem und linken Flügel!

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joey141178 am 28.06.2023 um 10:00 Uhr bearbeitet
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#23
28.06.2023 - 10:08 Uhr
Zitat von joey141178
Zitat von wildparkwilli

Zitat von joey141178

Zitat von wildparkwilli

Zitat von joey141178

Lasme oder Hollerbach, sind beide sehr gute Stürmer, aber zudem haben wir auch noch Rapp auf der Payroll, Batmatz war auch nicht so schlecht, in der Hinrunde, als Kaufmann noch nicht getroffen hat. Daher würde ich auch eher begrüßen, man holt was für die Flügel, nach Cueto Abgang und Arase auch nicht so überzeugt hat, haben wir da mehr Bedarf.



Gibts beim KSC die Flügelposition - nein, wir spielen Raute. Dazu hat man aktuell Rossmann, Arase und Kother im Kader.

Batmaz hat nicht nachhaltig geliefert, da halte ich einen Abgang für nicht unwahrscheinlich.
Rapp ist ein Top-Spieler von der Bank, aber von Anfang nicht möglich aufgrund klarer Schwächen im Anlaufen.

Dementsprechend bleiben für den Sturm nur Budu und Schleuse als Start11-Kandidaten übrig, da ich Stindl auf der 10 im Konkurrenzkampf mit Nebel sehe.

Es ist folglich unerlässlich, dass wir einen weiteren Stürmer dazu holen.



Natürlich gibt es auch in der Raute Flügelspieler schon mal was von LM / RM gehört. Hauptsache einfach mal lospampen. Kother ist schon weg, Arase spielt kaum noch in den Planungen eine Rolle, Rossmann ist noch jung. Bleiben 1 bis 2 Spieler für die Position, Stürmer haben wir 5 mit Merino noch. Daher nach wie vor sinnvoller auf anderen Positionen tätig zu werden. Selbst bei 2 Stammkräften, (Budu, Schleuse), haben wir passable Backups mit Rapp, Merino und Batmatz.
Daher sehe ich nach wie vor was für die Aussen als wichtigstes an.



Hast du eine Quelle, wieso Arase keine Rolle spielt? Rossmann ist jung, und jetzt?
Nebel kann RM, Wanitzek kann LM. Stindl kann eine Halbposition im Mittelfeld ebenfalls begleiten.
Jensen spielte in der Rückrunde auch RM.

Wir sprechen in der Raute als von Halbpositionen im Mittelfeld und nicht von klassischen Flügelspielern.

Demnach sehe ich da einfach keine Dringlichkeit aktuell. Die Verantwortlichen übrigens auch nicht. Diese sprechen von 1 IV, 1 DM (falls TB geht), 1 LV und 1 MS.



Eine Quelle nein, aber das Arase schon öfters verliehen wurde, zeigt doch wie es ausgeht, Kother ist schon weg, nach 2 Leihen, weil einfach nicht mehr mit ihm geplant wurde, derselbe Weg bahnt sich bei Arase an.
Aber mit Nebel rechts und Wani links, reicht das hatte Nebel eher als OM nicht als halbrechts agierender gesehen, aber ja da passt er auch hin und Wani kann links agieren, Choi haben wir ja vielleicht da auch noch, wenn man verlängert.
Hinter Heise ist es dünn ok, aber MS sehe ich keinen Bedarf IV auch nicht, da haben wir nach Bleifuss genug Spieler. DM würde ich investieren und in den LV ok gebe ich dir Recht was die Flügel angeht. Allerdings man spricht schon auch in der Raute von rechtem und linken Flügel!


Leute hier geht es um Hollerbach. Alles andere können wir im KSC-Forum diskutieren.

Im Kicker wird berichtet, dass er eventuell für Heidenheim zu teuer werden könnte. Also wird er mit Sicherheit nicht zum KSC wechseln. Deshalb wäre es das Besten wenn man den Thread einfach sacken lässt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#24
29.06.2023 - 15:22 Uhr
https://www.kicker.de/nicht-koeln-nicht-heidenheim-hollerbach-vor-wechsel-zu-union-957660/artikel

Frage mich zwar was Union mit den vielen Stürmern will, aber wie es aussieht bekommt unser Ex - Kaufmann gleich schon mehr Konkurrenz. Laut Kicker unterschreibt Hollerbach in Berlin, damit ist hier mit No Deal Ende.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#25
29.06.2023 - 15:25 Uhr
Kapier ich nicht, die Strategie mit den vielen Stürmern .. aber gut.. dann wechselt er halt zur Leihe in der Winterpause

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Kreuzer,Schuster,Metz-Calhanoglu,Schütterle,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#26
15.07.2023 - 20:27 Uhr
Hab aktuell nicht das Gefühl, dass das mit Union was wird. Zumal das Profil Hollerbach da bereits besetzt ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir da nochmal den Fuß in die Tür bekommen und vielleicht deswegen gerade den Kader so ausräumen?!
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#27
17.07.2023 - 10:07 Uhr
Mit Union solls haken, wie man hört. Die Frage bleibt aber, warum man von 2.Ligist zu 2 Ligist wechseln soll. Das Einzige was unsere Chancen vl erhöht, dass Kauczincki das mittlerweile gute Umfeld kennt, beim KSC kennt. Allerdings halte ich wenn der ksc überhaupt, die Chance bekommen sollen, ein Wechsel als Leihspieler, vom neu aufnehmenden Bundesligist, für wahrscheinlicher als ein direkter Wechsel. Zumal wir dann auch Rapp und Budu loswerden müssen.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#28
17.07.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von joey141178
Mit Union solls haken, wie man hört. Die Frage bleibt aber, warum man von 2.Ligist zu 2 Ligist wechseln soll. Das Einzige was unsere Chancen vl erhöht, dass Kauczincki das mittlerweile gute Umfeld kennt, beim KSC kennt. Allerdings halte ich wenn der ksc überhaupt, die Chance bekommen sollen, ein Wechsel als Leihspieler, vom neu aufnehmenden Bundesligist, für wahrscheinlicher als ein direkter Wechsel. Zumal wir dann auch Rapp und Budu loswerden müssen.


Warum von Liga 2 zu Liga 2? Naja, wie in jeder Liga gibt es große, mittlere und kleine Fische. Und wir sind inzwischen wieder ein mittlerer zwinker Spannenderweise hat Baumgart die Personalien auch für den FC als abgehakt erklärt. Bin gespannt… Union brauch ihn eigentlich auch nicht mehr, zumal mE Champions League noch eine Stufe zu weit wäre. In Liga 1 sähe ich ansonsten nicht viele potentiell interessierte Vereine. In meinen Augen gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass es vielleicht doch noch was wird. Zumal er ein 100% passendes Profil für den einen von noch zwei offenen Stammplätzen hätte.
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#29
18.07.2023 - 10:46 Uhr
Der Junge hat eine der besten Verhandlungspositionen aller auf dem Markt befindlicher Spieler. Er pokern gerade ordentlich, kann er ja auch, bei der Vielzahl an Interessenten. Das Pokern geht ja auch aus den Aussagen Baumgarts hervor. Er wird definitiv nicht zu uns wechseln, zu teuer, entspräche nicht dem KSC-Transferprofil, und der Spieler selbst hat auch ganz andere Ambitionen. Die einzige Chance, dass wir ihn mal bei uns sehen werden, ist eine temporäre Leihe ohne KO. Und das auch nur, wenn er zu einem ambitionierten BuLi-Club wechselt a la Union (wo er vernutlich erstmal nicht gesetzt sein dürfte).
B. Hollerbach zu Karlsruher SC? |#30
18.07.2023 - 14:26 Uhr
Ich glaube durch das ganze Pokern von ihm und seinem Berater sollte man lieber auch die Finger von lassen weil er auch wohl um einiges zu teuer wäre.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu

Stindl Nebel

Wanitzek Gondorf Burnic

Herold Franke Kobald Thiedex
Eisele
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.