Boubacar Traoré
Geburtsdatum 20.08.2001
Alter 22
Nat. Mali  Mali
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Wolverhampton Wanderers
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 27--
24--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2023
Dieses Gerücht teilen

B. Traoré zu Borussia Mönchengladbach?

24.08.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von DerKraftwerker
Zitat von kripsmann

Viele Aussagen zu diesem Gerücht würde ich so kaufen.

Wir haben zwar einen Sack voll potenziellen 6ern, aber keiner ist wirklich in der Laga das Loch vor der Abwehr nachhaltig und robust zu schliessen. Die Situation haben wir seit ca. 2 Jahren, einher gehend mit der furchtbaren Gegentorquote.

Von daher kann ggf. kurzfristig durch Abgänge von Elvedi, Kone und (hoffentlich) Wolf noch mal richt Qualität und Stabilität in den Kader kommen. Dringend notwendig wäre das. Mit der aktuellen Defensivstruktur werden wiraus meiner Sicht in einem echtes Stresstest im hinteren Bereich der Tabelle kommen.


daumen-hoch

Absolut richtig!
Ich glaube zwar nicht, dass er hier kommt. Aber auch weitere Gerüchte weisen darauf hin, dass dieses Problem erkannt wurde! Endlich!


Ähnliches sagte Virkus doch auch schon.
Nur drückte er sich diplomatischer aus und sagte Sinngemäß, dass wir im Mittelfeld jetzt zuviele Ausfälle haben/hatten und da adäquater Ersatz nötig ist, falls sowas erneut auftritt.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Zitat von NoUse

Zitat von DerKraftwerker

Zitat von kripsmann

Viele Aussagen zu diesem Gerücht würde ich so kaufen.

Wir haben zwar einen Sack voll potenziellen 6ern, aber keiner ist wirklich in der Laga das Loch vor der Abwehr nachhaltig und robust zu schliessen. Die Situation haben wir seit ca. 2 Jahren, einher gehend mit der furchtbaren Gegentorquote.

Von daher kann ggf. kurzfristig durch Abgänge von Elvedi, Kone und (hoffentlich) Wolf noch mal richt Qualität und Stabilität in den Kader kommen. Dringend notwendig wäre das. Mit der aktuellen Defensivstruktur werden wiraus meiner Sicht in einem echtes Stresstest im hinteren Bereich der Tabelle kommen.


daumen-hoch

Absolut richtig!
Ich glaube zwar nicht, dass er hier kommt. Aber auch weitere Gerüchte weisen darauf hin, dass dieses Problem erkannt wurde! Endlich!


Ähnliches sagte Virkus doch auch schon.
Nur drückte er sich diplomatischer aus und sagte Sinngemäß, dass wir im Mittelfeld jetzt zuviele Ausfälle haben/hatten und da adäquater Ersatz nötig ist, falls sowas erneut auftritt.


Ausfälle istvin diesem Zusammenhang zweideutig. zwinker
Es muss aber was passieren. Das Mittelfeld so schlecht gestaffelt, wie gegen Augsburg.. dann kriegen wir häufiger 4 und mehr Gegentore. Bin morgen im Stadion und befürchte Schlimmeres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerKraftwerker am 25.08.2023 um 11:45 Uhr bearbeitet
Wenn stimmt das der Elvediwechsel nach Sevilla durch ist, ist auch Essig mit verrechnen.

Solange Koné die Raute auf der Brust trägt, macht ein neuer 6er wenig Sinn, auch wenn Rollo gerne einen Reparierer hätte. Das Überangebot auf der 6 wäre aufgrund der finanziellen und sportlichen Situation durch nichts zu rechtfertigen.

Da sind andere Baustellen drängender. Kann mir gut vorstellen, dass man gegen B04 mit Itakura auf der 6 ins Match geht und so ggf auch so den Rest der Saison plant, deswegen sehe ich da mmt keinen kurzfristigen Bedarf.

Übrigens:
Gegen Augsburg sind 3 von 4 Toren über links entstanden, das Zentrum, sowie die rechte Honorat / Scally Seite war relativ dicht. Das ist nicht nur Netz anzukreiden, sondern auch Ngoumou, der offenbar keine defensiven Aufgaben von Seoane erhalten hatte...

Deswegen sehe ich, neben einem Back Up für Cvancara, größeren Bedarf auf der linken Seite / Schiene. Netz machte mir noch keinen sattelfesten Eindruck (auch im Hinblick auf seine Einsätze in der vergangenen Saison) und braucht vielleicht noch 1-2 Spielzeiten. Ich könnte gut mit zB Plattenhart als Überganglösung für eine Saison leben, der sich die Position mit Netz teilt.

•     •     •

Umgebe dich nicht mit negativen Menschen - sie haben für jede Lösung ein Problem
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.