Fr., 18.11.2022
Bahrain
Bahrain
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Bahrain   Serbien
Hélio Sousa H. Sousa Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
8,55 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
28,6 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

Bahrain - Serbien (Testspiel)

15.11.2022 - 23:40 Uhr
Bahrain - Serbien (Testspiel) |#11
19.11.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von Naissos
Hey Leute, hab jetzt ein paar Tage nichts von unserer NM mitbekommen, auch vom Spiel konnte ich mir grad nur die Highlights ansehen, deshalb: Kann einer noch was zu unserem Lazarett sagen? Bei Vlaho und Veljko scheint ja alles klar zu sein. Was ist mit Kostic und Lukic? Und was ist mit Mitro? Wie ist da der aktuelle Stand?

Wie hat sich heute Maksimovic so geschlagen nach seiner Einwechslung? Da Ilic gestartet ist, gehe ich mal davon aus, dass er nach Lukic die zweite Option auf der Position ist, was mich echt ein wenig erstaunt. Würde ich aber echt nicht schlecht finden, das wär mal ein Statement von dem Jungen.

Jovic scheinbar wieder mal ein wenig unglücklich, trotz Treffer am Schluss. Hoffe, wir sehen ihn während der WM mit Top-Einsatz, wenn er seine Minuten kriegt. Wenn der da lustlos übern Platz läuft, platzt mir die Halsschlagader.

Mitrovic Lapsus fand ich ganz gut. Wenn so ein dämlicher Fehler kurz vor wichtigen Spielen passiert, kann man eigentlich sicher sein, den nicht nochmal zu sehen.

Ich hoffe mal, das Gedudel, dass da im Hintergrund zu hören war bleibt uns in Katar erspart. Nicht, dass die Vuvuzelas als nervigste Begleiterscheinung abgelöst werden

Edit: Was ich auch geil finde, ist, dass wir mit Tadic, Kostic, Vlahovic und SMS vier richtig starke Freisstoßschützen haben. Hat auch nicht jeder.


Kostic und Lukic waren leicht angeschlagen, für das Brasillen spiel kein Fragezeichen. Mitrovic ist der Spieler mit den größten Verletzungssorgen, wird aber aller Voraussicht nach auch für Brasilien fit sein. Wobei ich da allerdings ausgehe, dass er auf der Bank beginnt, da Brasilien jetzt nicht unbedingt der Gegner ist, wo man von Minute 1 an die Doppelspitze bringen sollte.
Bei dem heutigen Gegner war der Qualitätsunterschied einfach zu groß, sodass man eher gucken muss, wer sich mühe gegeben hat, da das alleine schon ausreicht, um gegen Bahrain gut auszusehen. Und Maksimovic war auf jeden Fall sichtlich motiviert. Trotzdem gehe ich auch davon aus, dass Ilic vor ihm in der Rangordnung steht. Piksi hat erst kürzlich wieder in höchsten Tönen über seine Norwegen Performance gesprochen, die wirklich überragend war. Da aber beide Spieler unterschiedliche Spielertypen sind (Maksimovic der Marathonläufer, während Ilic eher durch seine spielübersicht und passsicherheit überzeugt), hängt es auch von Gegner und spielsituation ab, wer von den beiden reinkommen sollte. Jovic war gestern eher unglücklich als lustlos, mach mir um ihn keine Sorgen. Als jokeroption für die letzten 15-20 Minuten eine sehr gute Option.

•     •     •


Bahrain - Serbien (Testspiel) |#12
19.11.2022 - 23:37 Uhr
@forlancevic
vielen Dank für deine Antwort und Einschätzung, stimmt mich deutlich beruhigter.

•     •     •

Rotes Belgrad
Blaues München
Weisse Adler
und die
Ajntraht na Majni
Bahrain - Serbien (Testspiel) |#13
20.11.2022 - 00:14 Uhr
Zitat von Naissos
@forlancevic
vielen Dank für deine Antwort und Einschätzung, stimmt mich deutlich beruhigter.


Mitrović hat übrigens ein Interview gegeben für FSS, habe es auf Instagram gesehen auf der offiziellen Seite, glaube dass es dieses auch auf YouTube gibt. Er wurde gefragt ob er bereit sei, seine Antwort: "Wenn ich nicht bereit wäre, wäre ich nicht hier, habe individuell trainiert (Kondition und Fitness) und denke dass ich in 1-2 Tagen voll bereit sein werde"

Das beruhigt natürlich alle sehr, in 4 Tagen ist unser erstes Spiel und wenn er 2-3 Traininge mit der Mannschaft ausführen kann wäre das top. Falls er wirklich nicht von Beginn an gegen Brasilien spielen kann sollte er immerhin auf der Bank sein und ziemlich sicher gegen Kamerun topfit sein.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.