Bakary Sako
Geburtsdatum 26.04.1988
Alter 36
Nat. Mali  Mali
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Bakary Sako zu Fulham?

14.05.2013 - 16:22 Uhr
derStandard.at: Gab es auch Lichtblicke in der Mannschaft?

Margreitter: Die Jungs, die mit mir zum Verein gekommen sind, haben sich voll reingehaut. Bakary Sako wechselt jetzt für ein paar Millionen zu Fulham. Nicht schlecht für einen Absteiger
Interview mit Georg Magreitter - Innenverteidiger bei Wolverhampton
Bakary Sako zu Fulham? |#1
14.05.2013 - 21:32 Uhr
Alles Gute Bakary Sako! :) Du warst der beste Spieler diese Saison und wolltest wirklich für uns spielen. An dir lag es nicht, dass wir runtergehen, eher an diesen ganzen anderen Söldnern. Ich werde dich nie vergessen!

Ob er nun wirklich nach Fulham geht weiß ich nicht. Finde es nur sehr dumm von Margreitter das in einem Interview rauszuhauen, wo man das überhaupt nicht erwähnen müsste. Er wird uns verlassen, das war mit dem Abstieg schon besiegelt, wohin das scheint sich ja nun auch erledigt zu haben.
Bakary Sako zu Fulham? |#2
15.05.2013 - 17:33 Uhr
Currently on a deal with Wolverhampton Wanderers, French-Malian winger Bakary Sako (25) is getting more and more likely to join Fulham.
Sako scheint kurz vor dem Wechsel zu stehen.
Bakary Sako zu Fulham? |#3
16.05.2013 - 20:35 Uhr
One day I sign for fulham another at west brom and tomorrow it will be where? lool. Currently on vacation and I intend to enjoy. Cheers lad
Noch nichts entschieden. Einen Verbleib schließe ich aber aus verständlichen Gründen aus.
Bakary Sako zu Fulham? |#4
01.06.2013 - 14:33 Uhr
The winger has been rumoured to be heading to West London for some time, and it now seems that a fee in the region of £4.5m is close to being agreed.

The move was first revealed after a slip-up by teammate Georg Margreitter who told an Austrian newspaper: “Bakary now goes for a few million to Fulham. Not bad for a loser.”

The French-born plalyer of Malian descent has made a good impression since arriving in England from Saint Etienne, but missed much of the latter part of the season with a hamstring injury.

The news comes just a day after Wolves announced the Kenny Jackett would be replacing Dean Saunders as manager for the forthcoming battle to return to the Championship.

Fulham are also thought to be in talks with Blackburn Rovers over a move for Jordan Rhodes
Wird wohl so kommen.
Bakary Sako zu Fulham? |#5
01.07.2013 - 00:07 Uhr
The unsettled Wolverhampton Wanderers winger Bakary Sako has appealed to the League One club to lower their asking price for his services and revive negotiations with Fulham as the Frenchman seeks to force through a move to the Premier League.

Sako, a £2.2m signing from St Etienne last summer, was granted permission to talk to Martin Jol's side earlier this month but negotiations have since hit an impasse with Fulham unwilling to meet Wolves' asking price of around £4m. The 25-year-old still hopes the differences between the Wolves chief executive, Jez Moxey, and his counterpart Alistair Mackintosh can be resolved.
Sako hofft, dass die Wolves mit ihren Forderungen runter gehen und die Verhandlungen mit Fulham wieder aufnehmen. Fulham hat wohl 4 Mio Pfund geboten, was abgelehnt wurde.
Sako jedenfalls möchte unbedingt in die PL wechseln.
Bakary Sako zu Fulham? |#6
01.07.2013 - 01:55 Uhr
Zitat von Chicky:
Fulham hat wohl 4 Mio Pfund geboten, was abgelehnt wurde.


Nun, da hast du wohl was falsch verstanden. Da steht, dass die Wolves 4 Millionen Pfund fordern, Fulham das aber (noch) nicht zahlen will.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Bakary Sako zu Fulham? |#7
01.07.2013 - 01:57 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Chicky:
Fulham hat wohl 4 Mio Pfund geboten, was abgelehnt wurde.


Nun, da hast du wohl was falsch verstanden. Da steht, dass die Wolves 4 Millionen Pfund fordern, Fulham das aber (noch) nicht zahlen will.

Hm, ja klar ... wer lesen kann ... passiert, wenn man nur oberflächlich drüber schaut. Danke für die Korrektur.
Is er das Geld wert?


PS: Warum machst du dich zurzeit eigentlich so rar?
Bakary Sako zu Fulham? |#8
01.07.2013 - 02:59 Uhr
Zitat von Chicky:

Is er das Geld wert?
Da bin ich mir nicht sicher. Hat die Wolves im letzten Jahr eigentlich alleine getragen, ist auf jeden Fall ein guter Kicker, auch in Frankreich mit Erstligaerfahung. Hätte zwar lieber Yohan Mollo bei uns gesehen, aber Sako ist sicher nicht das schlechteste. 4m ist auch noch einigermaßen im Rahmen.


Zitat von Chicky:
PS: Warum machst du dich zurzeit eigentlich so rar?

Bin bisschen im Stress mit der Arbeit und schaffe es deshalb nur gelegentlich, mal auf tm.de reinzugucken und beschränke mich dabei eigentlich fast nur auf Fulham. Und da in dem Verein derzeit tendenziell wenig spektakuläres passiert, gibt's halt auch wenig zu bereden. :p

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Bakary Sako zu Fulham? |#9
02.07.2013 - 01:37 Uhr
@sportbbcwm Kenny Jackett tells @bbcwm he's philosophical about Luke Murphy decision and confirms #fulham in negotiations with Bakary Sako #wolves
Wolves-Manager Kenny Jackett bestätigt gegenüber BBC West Midlands, dass Sako nun in Vertragsgesprächen mit Fulham ist. Da es dort seit Wochen schon eine grundsätzliche Einigung gibt, dürfte das ganze schnell über die Bühne gehen.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 02.07.2013 um 01:39 Uhr bearbeitet
Bakary Sako zu Fulham? |#10
02.07.2013 - 02:03 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Chicky:

Is er das Geld wert?
Da bin ich mir nicht sicher. Hat die Wolves im letzten Jahr eigentlich alleine getragen, ist auf jeden Fall ein guter Kicker, auch in Frankreich mit Erstligaerfahung. Hätte zwar lieber Yohan Mollo bei uns gesehen, aber Sako ist sicher nicht das schlechteste. 4m ist auch noch einigermaßen im Rahmen.


Also meiner Meinung nach ist er das Geld definitiv wert. 4 Mio Pfund wären ca. 4,5 Mio Euro.
Letztes Jahr ist er ja laut der Informationen hier für 3.8 Mio gewechselt und das war schon recht günstig, weil er nur noch ein Jahr Vertrag bei Saint-Etienne hatte.
Er hatte bei Saint-Etienne vor allem in seiner 2. Saison teilweise überragend gespielt und ist nach 3 Jahren in der 1. französischen Liga als Stammspieler überraschend zu Wolverhampton gegangen, weil er gedacht hat im nächsten Jahr mit Wolverhampton in der Premier League zu spielen. Das ist nun ziemlich schief gegangen, er wäre aber wohl nicht nur im Falle eines Abstiegs, sondern auch bei Nichtaufstieg wieder weggegangen von Wolverhampton. Er hatte damals auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei Saint-Etienne vorliegen aber abgelehnt. Er ist ein Spieler der viel zu stark ist um noch ein weiteres Jahr in einer 2. Liga zu verbringen.
Mich wundert nur, dass es keine weiteren Gerüchte zu ihm gibt. Bevor er zu Wolverhampton gewechselt ist, wurde auch von Angeboten aus der Premier League und aus der Türkei berichtet.
Also ich glaube, dass Fulham für das Geld einen sehr guten Spieler der auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann und dem ich sehr gut zutraue sich einen Stammplatz bei Fulham zu erobern.
Und er könnte sich endlich seinen Traum von der Premier League erfüllen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.