Bakary Sako
Geburtsdatum 26.04.1988
Alter 36
Nat. Mali  Mali
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Bakary Sako zu Fulham?

14.05.2013 - 16:22 Uhr
Bakary Sako zu Fulham? |#11
04.07.2013 - 15:11 Uhr
Also ich denke, er ist definitiv das Geld wert. Er hat durchaus das Potential in der 1. Liga zu spielen. Er hat die Qualität ein Spiel alleine zu entscheiden. Für 4m sollte man bei ihm zuschlagen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das noch lange ziehen wird, obwohl Moxey dafür bekannt ist eigentlich ein sehr zäher Verhandlungspartner zu sein.
Bakary Sako zu Fulham? |#12
04.07.2013 - 15:59 Uhr
Er ist mMn das Geld absolu Wert! Kenne Bakary Sako aus seiner Zeit bei ASSE! Großgewachsen, unglaublich schnell, Super linker Fuß und sein Schuss ist wie ein Strich. Leider konnte man nicht halten in Saint Etienne, aber sein Ziel war immer die Premier League und für die 2. englische Liga oder auch 3. Liga ist er einfach zu gut!
Bakary Sako zu Fulham? |#13
28.08.2013 - 13:28 Uhr
The Molineux head coach is expecting a “very quiet” final few days before the transfer window shuts next Monday with still no major interest in the two biggest names in his squad.

Jackett is also cautioning Wolves fans not to expect any major incoming deals to follow the club’s two summer signings, defender Sam Ricketts and midfielder Kevin McDonald.

But that all spells good news for fans hoping Doyle and Sako stay – while Jackett keeps his powder dry for the loan market which kicks in a week after the deadline.

“I feel the last week of the window will be very quiet for us in terms of players either coming in or going out. That’s how I see it at the moment,” says Jackett.

“If anybody comes in for any of our players we shall have to deal with it as and when that happens – and if it is close to the end of transfer window, as is often the case, they will have to realise that it is close to the end of the window for us as well.

“Once it actually shuts, the picture will be a lot clearer for all of us. But I wouldn’t be complaining if we had the same squad this time next week. Would we need to look and see what comes along the way? Yes, of course but I don’t see us making any major signings.”
Wir werden sie wohl behalten. :)
Bakary Sako zu Fulham? |#14
28.08.2013 - 23:19 Uhr
Fände ich äußerst schade für Sako, wenn er jetzt tatsächlich ein Jahr 3. Liga spielen müsste. Sicherlich schön für Wolverhampton, aber Sako ist dort sowas von verschenkt und könnte locker in einer 1. Top-Liga mitspielen. Verwunderlich, dass sich niemand für ihn zu interessieren scheint. Möglicherweise sind sein Gehalt oder die Ablöseforderungen von Wolverhampton zu hoch oder auch beides.
Bakary Sako zu Fulham? |#15
31.08.2013 - 16:32 Uhr
Also 4 Mio finde ich für einen Sako absolut ok! Das sll zumindest unsere Forderung sein.
Sieht momentan aber stark nach einem Wechsel zu Nottingham aus. Er ist heute auch nicht mit zum Spiel gefahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.