Balázs Dzsudzsák
Geburtsdatum 23.12.1986
Alter 37
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Debreceni VSC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3988
3377
41-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce?

11.05.2010 - 14:08 Uhr
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#11
12.05.2010 - 12:06 Uhr
Mag ja sein. Dennoch kannst du nicht behaupten, es sei fix, wenn es einer solch unseriösen Quelle entstammt.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#12
12.05.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von elbarto10:


die journalisten wissen mehr als wir, vatan ist eine der seriöseren zeitungen in der türkei, nicht so wie fanatik oder fotomac

Aha und deshalb kopieren sie den fanatic-Artikel einfach Wort für Wort? Und das auch noch ohne Quellenangabe? Ob das so seriös ist, ist die Frage aber zumindest sind sie bei Vatan ziemlich schnell, was Copy+Paste angeht :D

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwippschwabe am 12.05.2010 um 14:06 Uhr bearbeitet
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#13
12.05.2010 - 14:24 Uhr
Wäre natürlich ein klasse Mann ich vergleiche ihn mit Keita. Er ist schnell , körperlich stark und hat ne ordentliche Klebe.

Allerdings ist Vatan alles andere als ne seriöse Quelle und ich denke dass Fener sich momentan mit keinen Transfers beschäftigt außer einem eventuellen Ersatz für Guiza. Interesse ist sicher vorhanden aber ich glaube nicht dass Fener in so einer kritischen Lage irgendwelche Transfers abschließt.
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#14
12.05.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von FBurak:
Zitat von elbarto10:
Zitat von Metin-Ali-Feyyaz:


Wenn nichts an die Öffentlichkeit ran kommen soll, wie erklärst du dann die Quelle von Vatan? Außerdem, seit wann ist Vatan seriös? :ugly


die journalisten wissen mehr als wir, vatan ist eine der seriöseren zeitungen in der türkei, nicht so wie fanatik oder fotomac


Ich hab schon öftere Sprüche gehört wie "kaynak Vatan, bu haber yalan" und ich denke das stimmt auch. Die schreiben nicht weniger Mist als Fanatik oder Fotomac.


stimme dir zu. vatan ist von der qualität genau so lausig wie fanatik und fotomac. ich glaube den türk. medien gar nicht mehr solang aus offizieller seite also seitens des vereins nichts bestätigt wurde.

zum thema: der transfer wurde von fb.org dementiert. was transfers angeht sollte man noch n paar wochen warten. imo steht ja die meisterschaft im vordergrund.
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#15
15.05.2010 - 23:06 Uhr
Hungarian source, Nemzetispor newspaper, claims that Fenerbahce has agreed in terms of the deal with PSV Eindhoven for Balasz Dzudzsak (23). PSV Eindhoven's Hungarian winger star has already announced that he will no longer play in Eredivisie. This transfer will cost 12 million euroes for Fenerbahce.
.....
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#16
16.05.2010 - 04:27 Uhr
Zitat von Ballackrobat:
Edit: Wie seriös ist "Footballpress.net"?


An sich mal "hui" mal "pfui". Durchstöber die Seite aber recht oft, da es ja eher eine Sammelseite is, die Berichte verschiedener Zeitungen veröffentlicht und somit einen guten Überblick gibt. "Footballpress.net" is also eher selten dran Schuld, wenn die "News" Müll sind, da sie wie gesagt von anderen Quellen stammen - in diesem Fall z.B. von "Nemzetispor newspaper", was mir allerdings ÜBERHAUPT NIX sagt.
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#17
03.06.2010 - 13:25 Uhr
Légióssors: továbbra is tárgyal Dzsudzsákról a PSV és a Fener
A Nemzeti Sport Online információi szerint Dzsudzsák Balázs szerz?dtetésér?l továbbra is tárgyal a török Fenerbahce a magyar futballista klubjával, a holland PSV-vel, s?t egyes hírek szerint a megegyezés is megszületett a felek között, ám ezt a játékos ügyeit intéz? Stars and Friends menedzseriroda cáfolta.
Törökországból származó hírek szerint már a megállapodás is megszületett a felek között (eszerint Dzsudzsák évi 2.5 millió euróért ír alá, a Fener pedig csaknem 7 millió eurót fizet érte a PSV-nek, miután a török klub lealkudta a 12 millióról induló vételárat), ám ezt a játékos egyik menedzsere, Vörösbaranyi József cáfolta.
Die eig. Quelle berichtet wieder davon..

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#18
03.06.2010 - 16:43 Uhr
Hoffen wir mal das der Transfer zusatnde kommt.

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#19
03.06.2010 - 18:12 Uhr
Naja kann auch wieder so ein typisches "türkisches Gerücht" sein da sind immer ne Menge Namen im Umlauf, aber meist alles nur heisse Luft...
Dzsudzsák ist ein super Spieler mit tollen Anlagen ich bezweifel ein wenig das er in ein Land wechselt wo zwar gut bezahlt wird, aber er sich aus dem Blickpkt der "Großen" Ligen befördert...

Würde in gerne in der BL sehen bei WOB zB

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Balázs Dzsudzsák zu Fenerbahce? |#20
03.06.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Celesao:
Naja kann auch wieder so ein typisches "türkisches Gerücht" sein da sind immer ne Menge Namen im Umlauf, aber meist alles nur heisse Luft...
Dzsudzsák ist ein super Spieler mit tollen Anlagen ich bezweifel ein wenig das er in ein Land wechselt wo zwar gut bezahlt wird, aber er sich aus dem Blickpkt der "Großen" Ligen befördert...

Würde in gerne in der BL sehen bei WOB zB


Mit FB kann er in der CL Spielen und das ist er Mitten im Blickpunkt alles "Großen" Ligen

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.