Balkan-Süd-User des Jahres 2020 - Finalrunde

14.12.2020 - 10:38 Uhr
Hallo zusammen,

habe gestern auf der Suche nach einem Dokument auf dem PC meine damalige Excel-Liste zur Berechnung des Siegers bei der Balkan Nord User 2013-Wahl wiedergefunden und dachte mir, dass es wieder Zeit wäre diese alte Tradition auch hier im Süden wieder aufleben zu lassen. smile

In der Vorrunde will ich Euch bitten einfach nur Vorschläge zu nennen!

Es steht euch hierbei frei, das Kriterium selbst auszuwählen. (Sympathie, qualitative Beiträge, Aktivität, Foren-Moderation ( grins ), ... )

Stichtag ist Mittwoch, der 23.12.2020, 23:59:59Uhr!

Ab Donnerstag, den 24.12.2020, 0:00Uhr geht es dann in die Finalrunde bis zum Ende des Jahres!

##########

Die Top 3-Nominierten der Finalrunde sind:

@forlancevic
@MileKitic
@Piksi_10

Und der Vollständigkeit halber hier noch die User, die es dieses Jahr nicht in die Finalrunde geschafft haben:
@Daki_10 , @DakiSRB , @paffaroti , @pfk22 , @Sensi

Verteilt bitte Eure Punkte von 3 bis 1 (3 = höchste Wertung, 1= niedrigste Wertung) in absteigender Reihenfolge mit der höchsten Wertung zuerst an die Top 3-Nominierten.

Nutzt bitte hierfür folgende Vorlage:

★★★ User_1
★★☆ User_2
★☆☆ User_3

Wichtig:
- Nur eine vollständig ausgefüllte Punktetabelle der Top3-User wird gewertet!
- Stichtag der Finalrunde ist Donnerstag, der 31.12.2020, 23:59:59Uhr!

##########

Hier die Endergebnisse für die Wahl zum Balkan-Süd-User des Jahres 2020:

1.) @forlancevic
2.) @MileKitic
3.) @Piksi_10

Schönen Gruß
CroNeo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 03.01.2021 um 12:20 Uhr bearbeitet
Ok, ich werde mal meine 3 nlmnieren...tongue hätte gern auch den ein oder anderen alt user nominiert aber hab jetzt mal nur die aktiven in meine Auswahl berücksichtigt

Forlancevic,
immer sehr starke, ausführliche und informative Posts im Zvezda thread daumen-hoch

Piksi10,
Auch gute Beiträge, vorallem auch sportliche vielseitig und auch vieles zum Nachwuchs...

Mile Kitic,
Macht immer einen korrekten Eindruck, sieht die Dinge mMn meist sehr realistisch, was bei parizan Fans leider nicht immer der Fall ist....
@Daki_10 , allein von dir Vorgeschlagen zu werden zum User des Jahres. ist für mich, schon das größte.smile da du für mich einfach eine Legende bist im Südforum.

Find eigentlich alle User bei uns Top, auch User die nicht viel posten wie zb Sava, aber die dafür immer Lesenswerte Beiträge haben.

wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann für @forlancevic da er einfach immer Top Beiträge hat und auch gute Insiderinfos hat. Aber wie gesagt, lese von allen Usern hier gern die Beiträge.
Lese auch immer wieder gerne hier. Gerade im Zvezda-Forum gefallen mir die Meinungsverschiedenheiten, die es oft gibt, sei es Transferwahl, Aufstellungswahl, Trainerwahl oder Vorstandskritik. Ich würde mir bloß wünschen, dass die Aktivität vllt etwas wieder steigt und stille Leser mit dem Schreiben beginnen und/oder altgediente Veteranen wieder loslegen. Als ich noch mit dem Schreiben begonnen habe, wurden noch Superliga-Spiele live kommentiertgrins Ich bin auch froh, dass ich meinen Schnitt von ca. 1 Post pro Tag bisher seit 6 Jahren ohne größere Pausen halte und hoffe, dass ich den Schnitt weiter halten kann.
Die bisher genannten Kandidaten unterstütze ich natürlich komplett, würde zu der weiteren Kandidatenliste selbstverständlich @Daki_10 hinzufügen, da seine Beiträge immer mit der passenden Prise Humor bestückt sind und auch @pfk22 . Natürlich nicht der klassische User, der Beiträge verfasst, aber technische Änderungen, die ich ihm bezüglich Zvezda geschickt habe, wurden immer schnell seinerseits korrigiert und Leistungsdaten der Superliga und Prva Liga sind jetzt schon lange Zeit passend und es werden Torschützen und Assists eingetragen.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 14.12.2020 um 19:19 Uhr bearbeitet
@paffaroti , ist auch einer meiner Kandidaten für den User des Jahres. hat immer wieder gute Beiträge, was bei Zvezda aktuell los ist. Auch wenn ich mal, nicht seiner Meinung bin kann ich mit ihn darüber sachlich diskutieren.
@forlancevic

Beschreibt Gegner, Umstände, Ansprüche und Erwartungen (vor jedem Zvezda Spiel) immer sehr realistisch. Das hat mir vor wichtigen Spielen immer ganz gut getan, um etwas entspannter zu sein.
Heute habt ihr noch die Möglichkeiten Kandidaten zu nominieren und nutzt es auch bitte, wer es noch nicht getan hat. smile
Milekitic ganz eindeutig. Sachlich, korrekt und empathisch. Ein starker User, Piksi forlancevic gibt einige die es sein könnten. Daki auch nicht zu vergessen der unverbesserliche Optimist, mir irgendwie sehr sympathisch weil er sich einfach übermäßig Gedanken macht. Zwar sind viele Gedankengänge merkwürdig aber er ist mit Leidenschaft und Herz dabei!

Viel Erfolg den nominierten!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Ich nominiere mich.

Jung, brutal und gut aussehend, potent und kompetent dazu.

•     •     •

Makedonija über alles !
Zitat von Sensi
Ich nominiere mich.

Jung, brutal und gut aussehend, potent und kompetent dazu.


Ich drücke dir die Daumen, User mit solchen Qualitäten braucht das Forum daumen-hoch
Meine Stimme geht an @forlancevic daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paffaroti am 23.12.2020 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.