Balkan-Süd-User des Jahres 2023 - Finalrunde

18.12.2023 - 14:35 Uhr
Danke für die Wahl, jeder der nominierten hätte zweifelsohne auch den Titel verdient, vor allem @Zvezda_98
Freut mich natürlich auch, dass ich, wie ich der Liste von @CroNeo entnehmen kann, sogar der Rekordtitelträger bingrins

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 02.01.2024 um 01:58 Uhr bearbeitet
Vielen Dank an alle nochmals für die Wahlteilnahme.
@forlancevic du hast meiner Meinung nach Absolut verdient die Wahl gewonnen! Wie immer gute und konstruktive Beiträge welche auch schön geschrieben werden und mit denen ich in den meisten Fällen mitgehe.

Hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr im Fussball sowie allen anderen sportlichen Bereichen auf einem hohen Niveau sein werden und sich das auch positiv auf unseren Forum auswirkt. Macht auf jeden Fall Spass ein Teil davon zu sein.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.