Ballack-Ausfall: Löw muss neuen Kapitän benennen

17.05.2010 - 15:11 Uhr
x
Erste Anwärter auf die Spielführer-Binde sind die drei Münchner Miroslav Klose, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger. Alle haben die deutsche Nationalmannschaft bereits in Länderspielen als Kapitän angeführt. Das gilt auch für den Berliner Arne Friedrich.


Tippe auf Lahm!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Zitat von altborusse1987:
Erste Anwärter auf die Spielführer-Binde sind die drei Münchner Miroslav Klose, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger. Alle haben die deutsche Nationalmannschaft bereits in Länderspielen als Kapitän angeführt. Das gilt auch für den Berliner Arne Friedrich.


Tippe auf Lahm!

Ich hoffe auf Schweinsteiger, da die Kapitänsbinde ihn zusätzlich beflügeln würde,
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von altborusse1987:
Erste Anwärter auf die Spielführer-Binde sind die drei Münchner Miroslav Klose, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger. Alle haben die deutsche Nationalmannschaft bereits in Länderspielen als Kapitän angeführt. Das gilt auch für den Berliner Arne Friedrich.


Tippe auf Lahm!

Ich hoffe auf Schweinsteiger, da die Kapitänsbinde ihn zusätzlich beflügeln würde,


Ich habe ja nur geschrieben auf wen ich tippe -- nicht auf wen ich hoffe! ;)
Lahm hat 64 Länderspiele gemacht, Schweinsteiger 73!

Klose hat nach Ballack die meisten Länderspieleinsätze -- 94!
Poldi 71, Arne Friedrich 70.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

In der Auswahl sind wohl die beiden Münchener Schweini und Lahm und der Bremer Mertesacker. Mein Tipp: Lahm wirds.

•     •     •

Unitas in multitudine
Zitat von Yakamaru_neu:
Zitat von Tweak:
Zitat von Yakamaru_neu:
ich nehme ehrlich gesagt mal an, dass mertesacker das kapitänsamt übernimmt, das hat er ja schon öfter getan.

Bei einer Nachnominierung Frings' wird er ja sicher nicht Kapitän...


Auch wenn ich mit Mertesacker als Kapitän vollends zufrieden wäre, glaube ich eher, ungeachtet meines Lieblingsvereins, dass Lahm Kapitän wird. Er hat das Amt teilweise schon ausgefüllt und ist außerdem sehr erfahren. Schweinsteiger hätte ich eigentlich auch zu den Kandidaten gezählt, aber anscheinend ist er nicht in der Auswahl.


hast wohl recht, lahm wirds wohl werden.
Damit hab ich auch gar kein problem, ich denke er ist neben mertesacker genau der richtige.

Bedenken habe ich mit schweinsteiger und klose. Schweinsteiger ist mMn noch nicht reif genug und Klose ist zwar erfahren aber ich finde, auf ihn kann man in der form nicht so bauen.


das gehört dann wohl hier rein.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Ich finde lahm zu unauffällig für einen Kapitän,
Klose geht mal garnet...
daher hoffe ich persönlich auf Schweini!

Wen Löw letztendlich wirklich nimmt kann ich irgendwie garnet einschätzen,
dem trau ich fast alles zu! :rolleyes

•     •     •

***
PRO Häkelkreis!!!
***
FREE Maiki!!!
***
gibt da sehr viele potenzielle kandidaten!
aber in erster linie denke ich da an Klose, aber auch Lahm wäre keine scglechte wahl!
aber ich lege mich jetzt nicht genauer fest, sonst fällt der spieler dann vlt. auch noch aus ;)
Ich vermute, ganz trocken, es wird Arne Friedrich, der bei Hertha schon lange Kapitän ist und mitunter der konstanteste der Erfahrenen ist.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.