Balotelli: Weltfußballer-Titel nicht unmöglich für mich

09.12.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von PhilippMrq
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Balotelli: Weltfußballer-Titel nicht unmöglich für mich.

Im Sommer wechselte Mario Balotelli (26, Foto) ablösefrei vom FC Liverpool zum OGC Nizza. In der Ligue 1 knüpft der Angreifer an erfolgreiche Zeiten der Vergangenheit an: In zehn Pflichtspielen traf Balotelli


Bei allem Respekt vor OGC Nizza, aber M. Balotelli wird mit dieser Mannschaft nicht Weltfußballer. Da muss ein Wechsel zu einem Weltklasse Verein stadtfinden. Mal abgesehen davon, dass natürlich die Leistungen, "über dem Niveau der anderen Fußballer" sein muss. Ich persönlich finde, dass er es nicht erreichen wird. Aber! Sage niemals, nie zwinker
Zitat von Dani_4
Zitat von Hessenbomber

Schon interessant was zwei Tore gegen Deutschland alles so mit einen machen.


Schon interessant, dass es in jedem Land Nationalisten oder Unwissende gibt.


Oha, ich bin nun absolut kein Nationalist. Jeder hat da seine Meinung die man respektieren sollte.

Trotzdem vertrete ich die Ansicht, dass Balotelli weder das Talent noch den nötigen Biss hatte, Weltfussballer zu werden. Ein ähnlicher Fall ist Ibrahimovic, wobei Der in seinen besten Jahren durchaus die Chance dazu hatte.
Vorher wird Sandro Wagner Weltfussballer! Es ist unmöglich würde ich sagen. Nicht nur dass ich nicht glaube, dass er sich entsprechend steigern könnte. Selbst wenn ihm das gelänge, dann fehlt im noch immer die Lobby.
Da spielt er nach Jahren wieder annehmbaren Fußball und schon verfällt er wieder seinen persönlichen Utopien. ugly

In seinem Kopf muss es lustig sein. Ich will das auch. Ein Ego wie kein Zweiter... Cool

•     •     •

Free Your Mind And Your Ass Will Follow! (Funkadelic)
Balotelli: Literatur-Nobelpreis nicht unmöglich für mich.
Hahahahaha Hihihihihi Hohohohoho Hehehehehe ugly
Nicht wenn er sich gegen die starke Konkurrenz namens Sandro Wagner durchsetzen muss. Denn der ist immerhin schon der beste Stürmer Deutschlands.
Das Potenzial dafür wäre nach wie vor da.
Aber: Selbst Lewandowski oder Suarez habe so ziemlich keine Chance auf diesen Titel.

Und diese beiden sind aktuell nunmal (mit Auba in aktueller Form) die besten Mittelstürmer weltweit.

Davor sind noch immer Neymar und Bale anzusiedeln.
Aber er könnte zumindest einer der besten Stürmer weltweit werden wenn er sich weiterhin seinen Allerwertesten aufreißt und trifft.

•     •     •

#EchteLiebe #MRXI #UnserGanzesLeben

Pro: BVB, Liverpool, Real Madrid
Zitat von Dani_4

Zitat von Hessenbomber

Schon interessant was zwei Tore gegen Deutschland alles so mit einen machen.


Schon interessant, dass es in jedem Land Nationalisten oder Unwissende gibt.


@Hessenbomber: liegt wohl nicht nur daran...
@Dani_4: Meine Fresse, man muss ja nicht gleich übertreiben....
@balotelli: Öhm...ne, eher nicht.... Zwinkernd

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 09.12.2016 um 16:34 Uhr bearbeitet
Selbstbewusstsein ist sicher eine der Grundvoraussetzungen für den Erfolg - auch - als Fußballspieler und gerade Stürmer.

Das Selbstverständnis von Balotelli ist bar jeder Realität. Gelegentlich ein paar Tore schießen ist nicht die Voraussetzung für den von ihm angesprochenen Titel. Man(n) wird an dem durchgängigen Erfolg gemessen, dies ist bei Ronaldo und Messi zweifelsfrei der Fall.
Statt sich nach einem langen Zeitraum auf der Bank/Tribüne bzw. ohne nennenswerte Leistungen nun bei Nizza reinzuhängen, faselt der Kerl nach gerade einmal 3 Monaten Vereinszugehörigkeit und ein paar Toren von einem solchen Titel als "Weltfußballer" und schwadroniert über eine Rückkehr in die Premier Leaque.

Ich lege mich fest, der Typ wird die Trophäe des Ballon d’Or nie persönlich in den Händen halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von grofield am 09.12.2016 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.