Djiby Fall
Geburtsdatum 20.04.1985
Alter 39
Nat. Senegal  Senegal
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart?

02.08.2010 - 11:33 Uhr
Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#21
02.08.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ich glaube die meisten die hier einen auf Klugschxxxxx machen haben Ihn noch nie spielen sehen, ausser jetzt bei VFB gegen Molde.

Der Junge hatte ein paar richtig gute Jahre in Norwegen und nicht umsonst wollten zahlreiche CLubs Ihn. Und knapp 5 Mio.€ Ablöse sind ja kein Pappenstiel.

Das er bei Moskau nicht zurecht kam muss doch nichts heissen.

Ich denke schon das er für den VFB eine Verstärkung sein kann.


Damit wir dann Dröfl Stürmer im Kader haben?

Rechnen wir nochmal: Cacau, Marica, Pogrebnyak, Harnik, Schipplock, Rühle, Riedle und einen ausgeliehenen Schieber.

Da besteht absolut kein Bedarf, auch wenn wir hoffentlich lang im DFB Pokal und in der EL vertreten sein werden.

Die 5 Mio sind für einen LOM/ROM Spieler weitaus bessere aufgehoben.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#22
02.08.2010 - 13:22 Uhr
1,8o Mio als MW ist schon sehr wenig ABER umso besser könnte billiger sein.

Ich weiß noch als er mal vor paar Jahren als riesen Sturmtalent war. Ihm waren schon mal Manu und Chelsea dran ! Er ist wirklich kein schlechter Stürmer.

Sein Fehler war der Wechsel nach Russland dort ist er ein total Ausfall.

Schade war richtig gutes Talent vl. wird der noch was ?? Vl in Stuttgart ?? ;)

Der erhoffte Gomez Ersatz
Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#23
02.08.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von VfB-fan4ever:
[ironie]
Ich weiß garnicht, was ihr gegen den habt... der hat doch ein klasse spiel gegen uns gemacht und deshalb muss man den einfach verpflichten :ugly
[/ironie]

Wenn der kommt weiß ich auch nichtmehr weiter... da wär mir sogar ein traore lieber :rolleyes

Aber gut, so ist eben die Transferpolitik des VfB: Anstatt mal nen Star für n bisschen mehr geld zu holen, lieber 2 - 3 mittelmäßige (schlechte) spieler kaufen...


naja, sorry, nix gegen dich,
versteh allerdings nicht wie man sich bei so nem schwachsinnigen gerücht an dem absolut nix dran sein dürfte gleich wieder dazu verleiten lassen kann rumzubruddeln ala " so ist eben die transferpolitik des vfb...

wenn ich mir anschau was der vfb in den letzten jahren so geholt hat, und vor allem, für welches geld geholt hat und dies dann noch in relation zu den ergebnissen (tabelle) und in beziehung zu anderen vereinen stelle bin ich durchaus zufrieden!

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#24
02.08.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ich glaube die meisten die hier einen auf Klugschxxxxx machen haben Ihn noch nie spielen sehen, ausser jetzt bei VFB gegen Molde.

Wenn du u.a. mich damit meinst, ich sehe ihn jede Woche...
Und ja, er hat ein paar Tore gemacht. Die hätte jeder andere aber auch gemacht.
Ansonsten habe ich ausreichend zu ihm geschrieben. Hier würde ihm niemand eine Träne nachweinen.

Zitat von marcus2011:
Der Junge hatte ein paar richtig gute Jahre in Norwegen und nicht umsonst wollten zahlreiche CLubs Ihn.

Gut, dass er erst seit 2010 in Norwegen ist. Die "paar guten Jahre" mag er woanders gehabt haben. :D

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#25
02.08.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von uLTiMaTe1893:
Zitat von marcus2011:
Ich glaube die meisten die hier einen auf Klugschxxxxx machen haben Ihn noch nie spielen sehen, ausser jetzt bei VFB gegen Molde.

Der Junge hatte ein paar richtig gute Jahre in Norwegen und nicht umsonst wollten zahlreiche CLubs Ihn. Und knapp 5 Mio.€ Ablöse sind ja kein Pappenstiel.

Das er bei Moskau nicht zurecht kam muss doch nichts heissen.

Ich denke schon das er für den VFB eine Verstärkung sein kann.


Damit wir dann Dröfl Stürmer im Kader haben?

Rechnen wir nochmal: Cacau, Marica, Pogrebnyak, Harnik, Schipplock, Rühle, Riedle und einen ausgeliehenen Schieber.

Da besteht absolut kein Bedarf, auch wenn wir hoffentlich lang im DFB Pokal und in der EL vertreten sein werden.

Die 5 Mio sind für einen LOM/ROM Spieler weitaus bessere aufgehoben.


aber lass mal einen sich verletzen (kreuzband) z.b. und 1 oder 2 haben eine flaute und treffen nix
Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#26
02.08.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von marcus2011:
Schön das du DEINE Meinung auf alle beziehst... hier würde ihm NIEMAND eine Träne nachweinen... :rolleyes

Junge, musst du Probleme haben.
Vielleicht hätte ich nur für dich schreiben sollen: "Hier IN MOLDE würde ihm niemand eine Träne nachweinen." Besser?

Zitat von marcus2011:
Schlussendlich kann man sagen das dein Posting absolut null sittlichen Nährwert hat.

Diese (DEINE) Meinung hast du exklusiv. :D
Ich quatsche wenigstens nicht von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, sondern trage zum eigentlichen Thema bei.

Fakt ist: Fall ist ungeeignet für ambitionierte Bundesligisten.
Diese Behauptung nehme ich mir heraus, weil ich ihn eben desöfteren live und im Fernsehen sehe.
Es kann nicht Stuttgarts Anspruch sein, einen (mit viel Wohlwollen) mittelklassigen Stürmer zu holen, der vielleicht jeden 10. Ball auf's Tor bringt und nur jede 20. seiner Chancen zählbar verwertet.

Aber sollte Stuttgart ihn tatsächlich holen, darf er mir und und uns gerne das Gegenteil beweisen. Vielleicht liegt es ja auch nur an den schwachen Mitspielern oder dem kalten & regnerischen Wetter, dass er kaum was zustande bringt. Weiß man's?

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#27
02.08.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Norwegenbock:
Zitat von marcus2011:
Ich glaube die meisten die hier einen auf Klugschxxxxx machen haben Ihn noch nie spielen sehen, ausser jetzt bei VFB gegen Molde.

Wenn du u.a. mich damit meinst, ich sehe ihn jede Woche...
Und ja, er hat ein paar Tore gemacht. Die hätte jeder andere aber auch gemacht.


Zwischen Fussball sehen und Fussball aktiv ausüben liegen Welten - im TV sieht alles so leicht aus und dementsprechend kommen auch solche Kommentare ganz leicht aus dem Mund...

...aber nehmen wir doch mal die Aussage - jeder Andere hätte die auch gemacht - und Frage Dich einfach mal warum der VFB Fussballprofi Pavel Progrebnyak ein leeres Tor nicht traf im Spiel gegen Molde FK wenn das doch Jeder machen könnte gegen einen Verein, den man nun mit der 3. Liga beim DFB vergleicht...

...vielleicht solltest Du mal Fussball aktiv in einem Verein spielen, damit Du mehr Respekt den Spielern entgegen bringen kannst und nicht solches Stammtischgequatsche loslässt - denn Du sprichst hier von einem Hochleistungssport ;)

Zum Gerücht:

Halte das Gerücht nicht für unwahrscheinlich, denn wie schon gesagt macht mir der Pavel beim VFB kleine Sorgenfalten - der 8 Millionen Mann hatte kein perfektes erstes Jahr und selbst sehe ich das nicht als muss an - aber beim ersten Pflichtspiel jetzt gegen Molde hoffe ich einfach mal das der Mann nur mit dem falschen Bein aufgestanden war am Donnerstag...

...das hat der VFB Vorstand auch gesehen sowie die gute Leistung von Fall, der den VFB schön alt hat aussehen lassen in manchen Situationen...

...und warum ist das gar nicht so unwahrscheinlich?

Das Ganze ist einfach Ideal - Pavel bekommt so die komplette Hinrunde, um sich zu beweisen und nebenbei kann man Fall ganz gemütlich beobachten bei Molde FK - hinzu kommt auch die Ablöse selbst, denn Pavel sollte eigentlich mehr einbringen als man für Fall zahlen müsste und man bekommt einen Spieler, der sogar ein Jahr jünger ist auch wenn es nicht die Welt ist ;)

Werde mir den Fall beim Rückspiel nun auch mal genauer anschauen, denn es könnte ja auch einfach nur ein guter Tag von Fall selbst gewesen sein

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#28
02.08.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Telaos:

Zum Gerücht:

Halte das Gerücht nicht für unwahrscheinlich, denn wie schon gesagt macht mir der Pavel beim VFB kleine Sorgenfalten - der 8 Millionen Mann hatte kein perfektes erstes Jahr und selbst sehe ich das nicht als muss an - aber beim ersten Pflichtspiel jetzt gegen Molde hoffe ich einfach mal das der Mann nur mit dem falschen Bein aufgestanden war am Donnerstag...


Entschuldigung wie kommst du darauf das Pogrebnyak 8.Mio gekostet hat?

Er hat "nur" 4,8 Mio gekostet.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#29
02.08.2010 - 20:14 Uhr
Zum Thema: Ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen...wie meine Vorredner schon erwähnten haben wir 4(Cacau, Pograbnyiak, Marica und Harnik) Stürmer für 2 Positionen. Außerdem noch ein paar mehr oder weniger talentierte Spieler in der 2. Mannschaft. Von Schieber jetzt mal abgesehen.
Des Weiteren wird Moskau sicherlich mehr als nur ein paar Pfifferlinge für ihn verlangen. Da wir jedoch gerade nicht im Geld schwimmen (trotz der 10-14mio € für Khedira) und wir andere "Problemzonen" haben (LOM/ROM/ u.U. RV) glaub ich nicht wirklich dran. Maximal eine Leihe, aber wenn dann erst zur Winterpause. Soweit ich das mitbekommen habe, will man beim VfB eh nicht das ganze Geld aus dem Khedira-Transfer sofort wieder reinvestieren, sondern sich was ansparen um notfalls in der Winterpause nochmals zu reagieren.

@ Marcus: Was du teilweise in diesem Thread von dir gibst kann ich nicht verstehen. Auch jemand der 12k+ Postings hat kann sich mal irren oder daneben liegen, nur das muss man sich auch mal selber eingestehen und das hat (zumindest in meinem Fall) absolut nichts mit fehlendem Respekt oder Niveau zu tun. Ganz im Gegenteil. Von einem User mit 12k+ Postings würde ich eher Besonnenheit erwarten. Jedenfalls eher das, als persönliche Anfeindungen oder die Eröffnung kleiner Nebenkriegsschauplätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von janzen am 02.08.2010 um 20:17 Uhr bearbeitet
Baye Djiby Fall zu VfB Stuttgart? |#30
02.08.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von marcus2011:
Als Neuling solltest du lieber mal ein bisschen respekt- und niveauvoller (nein, hat nichts mit Handcreme zu tun...) diksutieren du allwissender Fussballexperte..


ich würde mal sagen ihr schenkt euch da beide gerade nicht viel was den Ton angeht. Also am besten mal beide tief durch atmen und auch mal andere Meinungen tolerieren. ;)

•     •     •

Du kannst gegen diese Entscheidung Klage vor dem zuständigen Gericht erheben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.