deadline-day banner

Bayer 04 News- und Medienthread

18.01.2020 - 13:33 Uhr
Bayer 04 News- und Medienthread |#1091
25.04.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Ciebac

Zitat von Berserker77

Sehr gutes und intelligentes Interview über Bayer04.
Etwas lang, aber sehr empfehlenswert:

https://youtu.be/ajnUBjHJYJs?si=-M2iRJLmzsgWfbwV


"Man wird von einer Saison sprechen, die dann ungeschlagen bleibt, wenn sie es eben schaffen die restlichen 4 Spiele auch noch zu gewinnen oder zumindest unentschieden zu spielen, weil dann ist es eine komplette Saison"

Hab nur diesen Ausschnitt auf Twitter gesehen und fürchte mich jetzt vor dem Rest, wie gut und intelligent das wirklich sein kanntongue


augen-zuhalten omg


Na ja, man muss sich halt entscheiden.
Bewerte ich das ganze Interview, sehe über Formulierungsfehler oder Wissenslücken hinweg, weil ich weiß wie es gemeint war. Oder, fokussiere ich mich auf unbeabsichtigte (Detail) Fehler um dem Menschen daraus einen Strick zu drehen.
Die Betrachtung des kompletten Videos ist dabei sicherlich VORAUSSETZUNG.

•     •     •

An die, die uns immer wieder schreiben
Mit dem Bayerkreuz können wir euch nicht leiden
An die ganzen hater und so
Immer auf der Suche nach Lügen über Bayer04
Wir
Wir sind
Wir sind die totalen Fußballer
Wir sind die totalen Fußballer
Wir sind die totalen Fußballer
#VamosBayer
Bayer 04 News- und Medienthread |#1092
26.04.2024 - 10:04 Uhr
Leverkusen gegen Stuttgart, Bayern gegen Frankfurt, Leipzig gegen Dortmund: Am Samstag kommt es in der Bundesliga zum Dreifach-Gipfel, die sechs besten Teams der Liga spielen gegeneinander. Fünf von ihnen haben – Stand jetzt – beste Chancen, in der nächsten Saison in der Champions League dabei zu sein.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1093
26.04.2024 - 12:43 Uhr
Der erste Deutsche Meistertitel der Vereinsgeschichte, noch ungeschlagen in der Bundesliga und weiterhin die Chance auf das Triple: Bayer Leverkusen scheint in dieser Saison alles zu gelingen. Einer, der in den letzten Monaten auch harte Zeiten durchmachen musste, ist Victor Boniface. Nach seinem 20,5 Millionen Euro teuren Wechsel im letzten Sommer startete der Mittelstürmer furios mit zehn Treffern und acht Vorlagen in der Liga bis zur Winterpause. Im Januar sollte eigentlich die Teilnahme mit Nigeria am Afrika-Cup folgen, doch der 23-Jährige verletzte sich und fiel bis in den April aus. Wie er sein Auf und Ab erlebte und was Trainer Xabi Alonso so besonders macht, erzählte Boniface in Interviews mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ und bei „AFP/SID“.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1094
29.04.2024 - 08:14 Uhr
Bayer Leverkusen will den Vertrag mit Nationalspieler Jonathan Tah entweder vorzeitig verlängern oder den umworbenen Abwehrspieler im Sommer abgeben. Das kündigte Geschäftsführer Fernando Carro am Sonntagabend beim TV-Sender „Sky“ an. Interesse an Tah soll unter anderem Rekordmeister FC Bayern zeigen. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft noch bis 2025 und beinhaltet keine Ausstiegsklausel.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bayer 04 News- und Medienthread |#1095
30.04.2024 - 14:06 Uhr
Jonathan Tah (28) fühlt sich vom kolportierten Interesse des entthronten Meisters FC Bayern geehrt, ein Wechsel erscheint aber unwahrscheinlich. „Man freut sich, wenn man mit so einem Verein in Verbindung gebracht wird“, sagte der Leverkusener Innenverteidiger der „Sport Bild“. Er stehe aber „in einem guten Austausch“ mit Bayer 04.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bayer 04 News- und Medienthread |#1096
02.05.2024 - 08:50 Uhr
Bayer Leverkusens Nationalspieler Robert Andrich will die Chancen aufs Weiterkommen beim Europa-League-Hinspiel bei der AS Rom nicht durch übertriebenen Offensivgeist schmälern. „Wir werden in Rom auf Sieg spielen, aber nicht um jeden Preis“, sagte der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem „Kicker“-Interview. Ein gutes Ergebnis sei für ihn „alles außer einer Niederlage. Wir sollten schon die Prämisse setzen, auf keinen Fall zu verlieren.“

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Bayer 04 News- und Medienthread |#1097
03.05.2024 - 13:15 Uhr
Meister-Trainer Xabi Alonso gibt sich trotz seiner Gelbsperre im Bundesligaspiel mit Bayer Leverkusen am Sonntag bei Eintracht Frankfurt (17.30 Uhr/DAZN) gelassen. „Manchmal muss man eben still sein und darf nichts sagen. So ist eben die Situation für Sonntag“, sagte der 42-Jährige am Freitagmorgen nach dem 2:0 im Halbfinal-Hinspiel der Europa League bei der AS Rom.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1098
04.05.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Berserker77
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Ciebac

Zitat von Berserker77

Sehr gutes und intelligentes Interview über Bayer04.
Etwas lang, aber sehr empfehlenswert:

https://youtu.be/ajnUBjHJYJs?si=-M2iRJLmzsgWfbwV


"Man wird von einer Saison sprechen, die dann ungeschlagen bleibt, wenn sie es eben schaffen die restlichen 4 Spiele auch noch zu gewinnen oder zumindest unentschieden zu spielen, weil dann ist es eine komplette Saison"

Hab nur diesen Ausschnitt auf Twitter gesehen und fürchte mich jetzt vor dem Rest, wie gut und intelligent das wirklich sein kanntongue


augen-zuhalten omg


Na ja, man muss sich halt entscheiden.
Bewerte ich das ganze Interview, sehe über Formulierungsfehler oder Wissenslücken hinweg, weil ich weiß wie es gemeint war. Oder, fokussiere ich mich auf unbeabsichtigte (Detail) Fehler um dem Menschen daraus einen Strick zu drehen.
Die Betrachtung des kompletten Videos ist dabei sicherlich VORAUSSETZUNG.



Ein weiteres Indiz: dumm, dümmer, Lehman:
(Sarkasmus off)

https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/jens-lehmann-hat-sich-die-namensrechte-an-the-invincibles-gesichert/13128485/34240

Indirekt könnte uns das auch betreffen.
Nur noch 6 Spiele… Vielleicht kann Bayer nach der Saison einen Deal vereinbaren und das Land mit merch fluten.

Persönlich, falls wir diese Saison ungeschlagen bleiben, fände ich den Fokus auf Triplekusen, Meisterkursen und Neverlosen besser.

•     •     •

An die, die uns immer wieder schreiben
Mit dem Bayerkreuz können wir euch nicht leiden
An die ganzen hater und so
Immer auf der Suche nach Lügen über Bayer04
Wir
Wir sind
Wir sind die totalen Fußballer
Wir sind die totalen Fußballer
Wir sind die totalen Fußballer
#VamosBayer
Bayer 04 News- und Medienthread |#1099
04.05.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Berserker77

Nur noch 6 Spiele… Vielleicht kann Bayer nach der Saison einen Deal vereinbaren und das Land mit merch fluten.

Persönlich, falls wir diese Saison ungeschlagen bleiben, fände ich den Fokus auf Triplekusen, Meisterkusen und Neverlosen besser.


Ich fände das wirklich grausam. Neverlosen soll schön im englischen Sprachraum bleiben und die beiden 'kusens gefallen mir persönlich auch nicht. Das hat alles so einen verkrampften PR-Agentur-Vibe für mich... vielleicht stehe ich damit auch in der Unterzahl da und es wäre gutes Marketing, aber ich glaube nicht dran. Von mir aus soll es 1 Shirt, 1 Pulli im Shop geben für die Fans der Begriffe, aber eine große Marketingkampagne damit ... Gott bewahresilent

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 News- und Medienthread |#1100
04.05.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von Ciebac
Zitat von Berserker77

Nur noch 6 Spiele… Vielleicht kann Bayer nach der Saison einen Deal vereinbaren und das Land mit merch fluten.

Persönlich, falls wir diese Saison ungeschlagen bleiben, fände ich den Fokus auf Triplekusen, Meisterkusen und Neverlosen besser.


Ich fände das wirklich grausam. Neverlosen soll schön im englischen Sprachraum bleiben und die beiden 'kusens gefallen mir persönlich auch nicht. Das hat alles so einen verkrampften PR-Agentur-Vibe für mich... vielleicht stehe ich damit auch in der Unterzahl da und es wäre gutes Marketing, aber ich glaube nicht dran. Von mir aus soll es 1 Shirt, 1 Pulli im Shop geben für die Fans der Begriffe, aber eine große Marketingkampagne damit ... Gott bewahresilent


Einverstanden. Aber, ALLES was dieses abge ***** te “Vizekusen” aus den Köpfen der Menschen vertreibt, ist willkommen.

•     •     •

An die, die uns immer wieder schreiben
Mit dem Bayerkreuz können wir euch nicht leiden
An die ganzen hater und so
Immer auf der Suche nach Lügen über Bayer04
Wir
Wir sind
Wir sind die totalen Fußballer
Wir sind die totalen Fußballer
Wir sind die totalen Fußballer
#VamosBayer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.