Bayern Ribérys „letzter Verein in Europa“

08.12.2016 - 19:59 Uhr
Wenn Robert fit ist, hat er immer seine Leistung, selbst jetzt mit seinen 33 Jahren. Mann muss nur auf die Scorer Werte schauen. Das Gleiche gilt für Robben, vielleicht sogar etwas mehr. Alleine das letzte Spiel hat viele Zweifler verstummen lassen, die die Vertragsverlängerung anzweifelnden.
Beide sind Typen, die wichtige Spiele mit einer einzelnen Aktion entscheiden können.
Costa ist letztes unglaublich gestartet, hatte schöne Aktionen und hat viele Vorlagen gegeben, nur fehlt im Absolut der Zug zum Tor und er wirkt oft ratlos, sobald der Gegner mit seiner Geschwindigkeit umzugehen weiß. Robben bringt jahrelang den typischen move, von rechts kommend und in die Mitte ziehen, mittlerweile zieht er dasich aber nicht mehr ständig durch und weiß wann er abbrechen muss.
Costa ist noch jung und kann sich steigern, wird in meinen Augen aber keinen von beiden ersetzen können.
Bei Coman muss man sehen, wo die Reise hingeht. Er wurde sehr früh in den Himmel gelobt und bleibt nun hinter den Erwartungen zurück. Die Formschwankungen sind in dem Alter jedoch normal.
Wenn Robben und Ribery in Rente, benötigen wir aber hochklassigen Ersatz.

•     •     •

-FC Bayern München...forever number one...-


„Ob danach nochmal eine andere Erfahrung, eine andere Idee kommt? Wenn, dann nur aus Spaß, nicht so wie bei Bayern."

Dem Franck macht es also keinen Spaß beim FC Bayern zu spielen? grins
Zitat von MrWeasel
Wenn Robert fit ist, hat er immer seine Leistung, selbst jetzt mit seinen 33 Jahren.


Robert Ribéry aka RR7, wer kennt ihn nicht... Cool grins

Bis 2018 sind es noch 1,5 Jahre in denen viel passieren kann (viele Verletzungen zB). Ich denke eher nicht, dass er dann nochmal aus Jux und Tollerei in Chicago oder sonst wo spielt. Nach Bayern ist Schluß smile

•     •     •

FC Bayern München 1900 // Hamburger SV 1887 // Juventus Turin 1897
Zitat von Arjen10
Zitat von MrWeasel

Wenn Robert fit ist, hat er immer seine Leistung, selbst jetzt mit seinen 33 Jahren.


Robert Ribéry aka RR7, wer kennt ihn nicht... Cool grins

Bis 2018 sind es noch 1,5 Jahre in denen viel passieren kann (viele Verletzungen zB). Ich denke eher nicht, dass er dann nochmal aus Jux und Tollerei in Chicago oder sonst wo spielt. Nach Bayern ist Schluß smile


Natürlich, kennt doch jeder die RRR-Offensive Robert Ribery, Robert Robben und Robert Lewandowski. starkdaumen-hoch
Ich freu mich drauf. Wird ein entspannteres Fußball schauen wenn ich mich nicht immer und immer wieder über diesen unsympathischen Fußballer aufregen muss, weil ihm mal wieder die Leitungen durchgeglüht sind. Naja, nich mehr lange...
Zitat von robbaz
Zitat von Nisco

In China reiben Sie sich schon die Hände und machen die Papiere für nächsten Monat fertig zwinker


Genau. Ribérys zurückhaltender Charakter wird mit der chinesischen Kultur und Lebensweise super harmonieren.



Och du genauso wie du deine Vorurteile gegenüber Chinesen hast haben die chinesen Vorurtile über uns und da wir "Langnasen" eh alle hohle Barbaren sind ist Ribery mit seiner unfairen Spielweise doch quasi ein Aushängeschild des unzivilisierten europäischen Barbaren

•     •     •

Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Zitat von Totti04
Ich freu mich drauf. Wird ein entspannteres Fußball schauen wenn ich mich nicht immer und immer wieder über diesen unsympathischen Fußballer aufregen muss, weil ihm mal wieder die Leitungen durchgeglüht sind. Naja, nich mehr lange...


Nichts gegen Totti, ich liebe diesen Spieler, aber wer "Totti04" heißt, sollte mit solchen Anschuldigungen lieber etwas zurückhaltender sein... Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.