Berliner AK 07

30.05.2012 - 10:52 Uhr
Berliner AK 07 |#81
19.08.2012 - 04:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Berliner AK! Welch eine famose Leistung und ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die das live verfolgen durften! Und dann noch gegen eine Mannschaft, die ich zu den unsympatischsten Deutschlands zähle..... :cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 19.08.2012 um 04:32 Uhr bearbeitet
Berliner AK 07 |#82
19.08.2012 - 10:58 Uhr
Glückwunsch aus der Lausitz!! Noch mehr als das Ergebnis nötigt die Leistung des BAK absoluten Respekt ab. Hochverdienter Sieg und das auch in dieser Höhe . Solche Spiele halten den Mythos ,dass Pokalspiele eigenen Gesetzen unterliegen ,am Leben. Welcher Verein erwünscht sich eigtl. für nächste Runde nun noch ein Spiel beim BAK? :D

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Berliner AK 07 |#83
19.08.2012 - 11:44 Uhr
Glückwunsch auch aus dem hohen Norden! :cool
Das war eine echt starke Leistung,wobei Hoffenheim aber unterirdisch schlecht gespielt hat...was soll´s... Alles Gute für die 2te Runde! ;)

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
Berliner AK 07 |#84
19.08.2012 - 11:44 Uhr
gratz auch von den einzig wahren borussen.

auch wenn dank der blamage hoppenheim gegen uns am samstag gas geben wird, trotzdem ein herrliches gefühl so etwas zu sehen.

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Berliner AK 07 |#85
19.08.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von vcr07:
Zitat von pronic:
Vereine wie F91 Düdelingen und der Berliner AK 07 halten den Fußball am Leben!

Glückwunsch und vielen Dank!



Mäzenvereine?


Es gibt kaum ein Viertligisten der ohne einen Mäzen oder sehr wohlwollendem Hauptsponsor auskommt.


Also... Mäzenvereine ;)

•     •     •

Ruhrpott-Schwabe gefällt:

meine Frau, Klitschkos, Logenplätze, Charlize Theron, Yankees, Jogi Löw, mein Hund, Michael Jackson, BVB, Karibikurlaub, Will Smith, Deutschland, Thilo, NY Rangers, Reese Witherspoon, USA, Bon Jovi, BaWü & Ruhrgebiet, Nowitzki, Hoffenheim, CC Sabathia, Schweiz, Eva Mendes, B&O, Schumi, NHL, Klopp, BMW, Derek Jeter, Charlie Sheen, Timmendorfer Strand, A-Rod, South Beach Miami, Halle Berry, Ryan Reynolds

Pro Viagogo, höhere Ticketpreise für besseres Publikum!
Berliner AK 07 |#86
19.08.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Zitat von pronic:
Zitat von vcr07:
Zitat von pronic:
Vereine wie F91 Düdelingen und der Berliner AK 07 halten den Fußball am Leben!

Glückwunsch und vielen Dank!



Mäzenvereine?


Es gibt kaum ein Viertligisten der ohne einen Mäzen oder sehr wohlwollendem Hauptsponsor auskommt.


Also... Mäzenvereine ;)


Dreht ruhig die Worte in meinem Mund bzw auf meiner Tastatut um ;)

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Berliner AK 07 |#87
19.08.2012 - 22:17 Uhr
Fetten Glückwunsch, Jungs! :)
Das hat aber mal rüschtüsch Fun jemacht, Euch da gestern zuzuschaun ...

Eventuell sehen wir uns ja in Runde zwei. ;)
Beste Grüsse.
Berliner AK 07 |#88
20.08.2012 - 16:24 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Sieg!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Berliner AK 07 |#89
21.08.2012 - 18:18 Uhr
War auch im Stadion und muss sagen es war einer der besten Fußballnachmittage die ich je hatte :) Das hat richtig Spaß gemacht!
Nächste Runde bin ich natürlich wieder dabei. Allerdings denk ich eher nicht dass sowas zu wiederholen ist, da die Profiteams zum Zeitpunkt der 2.Runde richtig eingespielt sein werden und ich mir es auch nicht vorstellen kann dass nochmal jemand so eine Leistung abliefert wie die Hoffenheimer am Samstag.
Von daher hoffe ich einfach auf einen namhaften Gegener. Bayern, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Gladbach oder mein Traumlos 1860 wären doch klasse.
Undankbare Lose wären denk ich v.a. Mannschaften wie Sandhausen, Aalen, Duisburg, Augsburg, FSV Frankfurt, ... Da wäre wohl nichts zu holen und der Gegner wäre eher weniger attraktiv.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Berliner AK 07 |#90
22.08.2012 - 13:49 Uhr
Lässt sich mit dem Pokalerfolg und den dadurch zusätzlichen Einnahmen nicht noch was in die Mannschaft investieren? Da sind bestimmt noch zwei weitere Spielergehälter möglich ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.