Clube Atlético Mineiro
 
Shakhtar Donetsk
Bernard
Geburtsdatum 08.09.1992
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,64m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Panathinaikos Athen
Interessierter Verein Shakhtar Donetsk

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 491110
2357
852
6--
61-
6-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Bernard zu Shakhtar D.?

25.06.2013 - 16:37 Uhr
Bernard zu Shakhtar D.? |#41
08.08.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von fla09:
Was für ein dämlicher Transfer, da verheitzt Mineiro einen Spieler in eine Liga in der man sich nun wirklich nicht akzeptabel für die brasilianische Nationalmannschaft entwickeln kann.
Die Oligarchenklubs machen den ganzen Markt kaputt, hätte Donetzk nicht mitgeboten wäre er für 15 Millionen zum BvB Porto oder Tottenham gegangen, vllt auch Arsenal.
Das ist wirklich zum Hare raufen, und das Mineiro solche kranken Summen verlangt und den Spieler dort hin transferiert. Außerdem das ein Bernard noch gewillt ist dort hinzugehen ....alles sehr fragwürdig für mich.
5 Jahresvertrag bei nem Oligarchenklub , da muss nen Team schon 30 Millionen bieten um ihn rauszukaufen ob er das jemals wert sein wird ? ich denke er ist eher nen 20 Millionen Kicker in einigen Jahren.


So ein Unsinn. Shakhtar ist ein Topverein in Europa und hat in den letzten Jahren attraktiven Fußball gespielt und Spieler wie Willian oder Mkhitaryan groß rausgebracht. Der Schritt ist genau der richtige für Bernard.
Bernard zu Shakhtar D.? |#42
08.08.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von shachtyor:
Zitat von Intervention:
Top Transfer aber anscheinend hält sich die Freude in Grenzen. Was sagst du denn Shachtyor? Bernards Potential ist ja gewaltig, hat er denn Chancen relativ häufig zum Einsatz zu kommen?

Zitat
Ich habe nichts gegen Bernard, aber finde Shakhtars Transferpolitik manchmal unverständlich. Zur Zeit haben Wir als Alex Teixera, Douglas Costa, Taison, Ilsinho, Fred, Nem und Bernard für 3 Stellen im offensiven Mittelfeld. Mit Dentinho, Alan Patrick, Targamadze und Okriashvili mindestens 4 weitere Spieler unter Vertrag, die für die Backup-Rolle gut genug sind. Einige junge eigene Talente, die keine einzige Chance haben. Dabei kann man davon ausgehen, dass zumindest Taison gesetzt ist. Alex Teixeira, wenn er doch nicht in einen ZM umqualifiziert wird, auch gesetzt. Das ist einfach viel zu viel und wieso man da noch Fred und Nem verpflichten musste bleibt mir ein Rätsel.


Ah okay, das sind natürlich eindeutig zuviele. Leider muss ich ehrlich gestehen, dass ich die meisten Spieler zu wenig kenne um zu Urteilen. Hoffe nur Bernard bleibt da nicht auf der Strecke. Danke dir soweit. Sorry bin leider zu doof um richtig zu zitieren. :rolleyes

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Intervention am 08.08.2013 um 13:51 Uhr bearbeitet
Bernard zu Shakhtar D.? |#43
08.08.2013 - 17:03 Uhr
Our website already reported that another player has joined the ranks of Shakhtar Donetsk. This time, this is a talented Brazilian player Bernard.

The contract signing was followed by selecting the number for the midfielder to have in his new team. Bernard’s shirt will feature number 10, which has always been considered prestigious by players.

After the new signing finalized all the documents related to his move to Shakhtar, he went to the airport to fly to the national team camp site. Bernard will join the Donetsk team after the Switzerland vs Brazil game to be held in Basel on August 14.
Durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.