Besar Halimi
Geburtsdatum 12.12.1994
Alter 29
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Hallescher FC
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2553
2243
31-
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Besar Halimi zu TSV 1860 München?

12.07.2022 - 15:30 Uhr
Das Gerücht ist am Sonntag zum ersten Mal im Kommentarbereich von db24 aufgetaucht: Wird Besar Halimi ein Löwe? Der 27-Jährige ist zur Zeit vereinslos, spielte zuletzt bis März für den FC Riga in Lettland. Er könnte der Probekandidat sein, von dem Trainer Michael Köllner zuletzt im Trainingslager in Windischgarsten gesprochen hat. Jetzt - nach langem Hin und Her - soll er angeblich am Mittwoch als Testspieler an der Grünwalder Straße 114 aufschlagen. Noch am Dienstagmorgen hörte sich Köllner auf db24-Anfrage nicht so an, dass er in dieser Woche einen Kandidaten testen will. Jetzt offenbar die Kehrtwende.
Laut dieblaue24 ist er der Spieler den wir diese Woche testen!
Ich kenne ihn nicht - kann jemand etwas zu seinen Stärken, Schwächen und seiner Spielweise sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 12.07.2022 um 18:05 Uhr bearbeitet
Besar Halimi zu TSV 1860 München? |#1
12.07.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von Rolandoz
Laut dieblaue24 ist er der Spieler den wir diese Woche testen!
Ich kenne ihn nicht - kann jemand etwas zu seinen Stärken, Schwächen und seiner Spielweise sagen?


Hmm schwierig, hab paar Spiele gesehen im TV als er noch in Dänemark gespielt hat und dort ist er mir als kleiner dribbelstarker Spieler in Erinnerung geblieben. Er war auch immer bei den Standards zu gange ob Ecken oder Freisstösse.
Er hat versucht das Spiel an sich zu reißen und zu lenken und ich meine damals hatte er ein etwas defensiveren Part als Heute gespielt.
Wie er sich danach entwickelt hat kann ich leider nicht sagen,
Er war auch zwischenzeitlich wieder in Deutschland bei Sandhausen aber anscheind hat es dort auch nicht gereicht.
Ich kann kein 100% urteil fällen über ihn, er ist eine klassische Wundertüte. Aber halte den Jungen für Charakterlich Sauber.

Andere frage… hat 1860 denn bedarf im offensiven mittelfeld ?
Besar Halimi zu TSV 1860 München? |#2
12.07.2022 - 17:22 Uhr
Damals bei den Stuttgarter Kickers war er wohl der mit Abstand beste Spieler der Liga. Technik,Übersicht,Spielverständniss etc. waren schon mehr als ausgeprägt in jungem Alter. Scheinbar hat er sich nicht so entwickelt wie erhofft aber fussballerisch für mich ein Ausnahmespieler für Liga 3. 1860 baut sich ne Aufstiegsmannschaft zusammen. Tippe auf eine ähnliche Saison wie Magdeburg letzte Jahr. Dominant von Anfang bis Ende. Halimi würde da sicher bei helfen und wäre eine Verstärkung
Besar Halimi zu TSV 1860 München? |#3
12.07.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von Ahuno47
Hmm schwierig, hab paar Spiele gesehen im TV als er noch in Dänemark gespielt hat und dort ist er mir als kleiner dribbelstarker Spieler in Erinnerung geblieben. Er war auch immer bei den Standards zu gange ob Ecken oder Freisstösse.
Er hat versucht das Spiel an sich zu reißen und zu lenken und ich meine damals hatte er ein etwas defensiveren Part als Heute gespielt.
Wie er sich danach entwickelt hat kann ich leider nicht sagen,
Er war auch zwischenzeitlich wieder in Deutschland bei Sandhausen aber anscheind hat es dort auch nicht gereicht.
Ich kann kein 100% urteil fällen über ihn, er ist eine klassische Wundertüte. Aber halte den Jungen für Charakterlich Sauber.

Andere frage… hat 1860 denn bedarf im offensiven mittelfeld ?

Es wird noch ein Spieler fürs OM, der auch ZM spielen kann, gesucht.

Ansonsten danke für deinen Post daumen-hoch

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Besar Halimi zu TSV 1860 München? |#4
12.07.2022 - 17:39 Uhr
Ja, wir brauchen Qualität in der Breite!
Das ist meiner Meinung nach genau das was uns in den letzten zwei Saisons zum Aufstieg gefehlt hat: Wir hatten eine gute erste Elf aber bei 5 möglichen Wechseln einfach zu wenig was du von der Bank bringen kannst
Besar Halimi zu TSV 1860 München? |#5
13.07.2022 - 11:41 Uhr
Das Gerücht entstammt von einem User auf db24, der bereits vor einem Jahr den vermeintlichen Transfer von Keeper Verstappen von Würzburg zu uns angekündigt hatte. Dementsprechend glaubwürdig ist dieses Gerücht, dass sich durch den Kommentarbereich hochgeschaukelt hat und dann vom Seitenbetreiber Erwähnung gefunden hat. Sollte Halimi nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden widererwarten am Trainingsgelände als der angekündigte Probespieler auftauchen, dann kann man den Thread hier getrost schließen.
Besar Halimi zu TSV 1860 München? |#6
20.07.2022 - 00:53 Uhr
1860 München plant vorerst ohne weiteren Neuzugang

Eigentlich wollte 1860 München nach neun Zugängen noch eine weitere Verstärkung für das offensive Mittelfeld vornehmen, doch Trainer Michael Köllner hat von diesem Plan vorerst Abstand genommen.

Gegenüber dem "Merkur" erklärte er: "Ich glaube, das wäre der Gruppe gegenüber unfair." Er habe nicht das Gefühl, dass die halbe Mannschaft schlecht sei. Natürlich werde man "Augen und Ohren" offen halten, "aber wenn die Ergebnisse stimmen, werden wir nichts mehr machen", so Köllner. Und die Zuversicht, dass der Saisonstart glücken wird, ist groß – auch, wenn die letzten beiden Testspiele gegen Borussia Mönchengladbach (0:6) und Newcastle United (0:3) deutlich verloren gingen.
Demnach wird erstmal nichts mehr auf der Zugangs-Seite der Löwen passieren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Besar Halimi zu TSV 1860 München? |#7
20.08.2022 - 15:42 Uhr
Dürfte sich ebenfalls erledigt haben, Probetraining schon lange her.
Besar Halimi zu TSV 1860 München? |#8
20.08.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von Daniassner
Dürfte sich ebenfalls erledigt haben, Probetraining schon lange her.


Und für den Kommentar holst du das Gerücht wieder hoch? Klasse Beitrag!

•     •     •

Und wir stehen zusammen, als euer 12. Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.