deadline-day banner

Bescheidenheit ist eine Zier, doch hochgehn werden wir ohne ihr #199

26.10.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von hans-juergen
Photoshop contests on Reddit
PsBattle: Dog Making Sausages
Einzeiler gegen Forumdauerwürste - seit 2009. Zunge raus daumen-hoch



Ist das in dem Fall besser wenn der Labbi Veganer is(s)t?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Hahaha!

Danke für die unschlagbaren Antworten inkl. der Vorschläge für unser Internet-Guantanamo grins

Ich träume von einem angepinnten Thread, …

„Die zehn Gebote des Verstoßes“

Auch gut:

Wer 3 Verstöße hat, der muss mit H. Calhanoglu auf Kollege machen und mit Ihm einen Abend Galatasaray gucken (z.B) - inklusive Freundschaftsnachweis in den sozialen Netzwerken…

•     •     •

Pelé good, … Maradona better,… George Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jamesfake am 20.04.2024 um 17:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Jottkah1887

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Rostein

Zitat von jamesfake

Kurze Frage:



..... bei Zuwiderhandlung das 2:9 gegen den FC Bayern in Endlosschleife sehen zu müssen.


..und Grillfest ausrichten.


...und 14tägiger Urlaub mit Tim Wiese, Campen am Osterdeich.

Moin!


Boah ey, das ist Höchststrafe, der Wiese frisst dir ja die würste weg ohne den Mund zuzumachengrins


…und dir natürlich erzählt, dass nicht die WWE abgesprungen wäre, sondern er nicht wollte.

…und das Ihn am traurigsten auf der Welt macht, wenn neue Autoteile beim Zoll festhängen…

…seine Frau es zu „warm“ gefunden hat, wenn der Lamborghini in Pink-Flake lackiert wäre…

Sorry.
Genug und 3 Punkte bitte…

•     •     •

Pelé good, … Maradona better,… George Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jamesfake am 20.04.2024 um 17:24 Uhr bearbeitet
Das war ja mal gar nichts! Schade dass ich nicht weiter Eröffnungen schreiben kann aber hoffen wir mal, dass mein Nachfolger mehr Glück hat und und vielleicht irgendwie, auch wenn selbst ich jetzt nicht mehr dran glaube, und zum Relegationsplatz schreibt!

•     •     •

Nur der HSV
Moin, war was? Alle schon raus, Baumgart schon weg, Moukoko schon da? OK, ich leg' mich wieder hin.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Da ist die Familie einmal weg, freut sich auf ein schönes Spiel und was kommt: ein Desaster, ein Offenbarungseid.

Aber es ist ein bezaubender Morgen und die Musikbox von meinem Sohn geht einfach an und weckt mich aus meinen Europapokalträumen.

Ein kräftiges Moin allen Desillusionierten.

West-1887

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Endlich der erste Schnee!

Wann geht die Rückrunde los?

Moin.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Zitat von Jakobhsv1887
Das war ja mal gar nichts! Schade dass ich nicht weiter Eröffnungen schreiben kann aber hoffen wir mal, dass mein Nachfolger mehr Glück hat und und vielleicht irgendwie, auch wenn selbst ich jetzt nicht mehr dran glaube, und zum Relegationsplatz schreibt!

Tut mir leid, min Jung. Aber da müsste sich soviel bis Dienstag tun, das ist nicht möglich. Nur für die Schöpfung allein hat der Herrgott sieben Tage gebraucht. Und unsere Baustelle ist größer.
Zitat von Rostein
Zitat von Jakobhsv1887

Das war ja mal gar nichts! Schade dass ich nicht weiter Eröffnungen schreiben kann aber hoffen wir mal, dass mein Nachfolger mehr Glück hat und und vielleicht irgendwie, auch wenn selbst ich jetzt nicht mehr dran glaube, und zum Relegationsplatz schreibt!

Tut mir leid, min Jung. Aber da müsste sich soviel bis Dienstag tun, das ist nicht möglich. Nur für die Schöpfung allein hat der Herrgott sieben Tage gebraucht. Und unsere Baustelle ist größer.
Danke für die tolle Serie, @Jakobhsv1887 - das bedeutet allerdings auch: Wir brauchen einen Nachfolger! Wer mag? smile

Geknicktes Moin.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von 7zidan7
Zitat von Rostein

Zitat von Jakobhsv1887

Das war ja mal gar nichts! Schade dass ich nicht weiter Eröffnungen schreiben kann aber hoffen wir mal, dass mein Nachfolger mehr Glück hat und und vielleicht irgendwie, auch wenn selbst ich jetzt nicht mehr dran glaube, und zum Relegationsplatz schreibt!

Tut mir leid, min Jung. Aber da müsste sich soviel bis Dienstag tun, das ist nicht möglich. Nur für die Schöpfung allein hat der Herrgott sieben Tage gebraucht. Und unsere Baustelle ist größer.
Danke für die tolle Serie, @Jakobhsv1887 - das bedeutet allerdings auch: Wir brauchen einen Nachfolger! Wer mag? smile

Geknicktes Moin.


Schließe mich dem Dank von Cheffe an, lieber @Jakobhsv1887 daumen-hoch

Liebe Mitforisten, in den STTs kann jedenfalls vollkommen befreit aufgeschrieben werden, es gibt nichts, was man kaputtmachen könnte grins
Also: Nur Mut!

Die Milde der Sonne steht im diametralen Kontrast zu meiner tornado‘esken Stimmung…

Moin!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.