Beste Jugendarbeit in Europa

04.11.2010 - 14:40 Uhr
Beste Jugendarbeit in Europa |#11
27.11.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von Leo:
Zitat von YoannMoutinho:
Sporting Lissabon, Barcelona und Ajax sind wohl weltweit die besten in den letzten Jahren.


Allerdings ist barcelona da meilenweit vor Sporting.


Meilenweit würde ich nicht sagen, aber natürlich hat Barcelona im Moment die Beste. Xavi und Co sind schon Hausnummern und mit die besten Spieler auf ihren Positionen. Auch für die Zukunft scheint Barcelona super gerüstet zu sein.

Aber bei Sporting gibt es auch einige Leute, die international etwas bewegt haben und auch noch bewegen werden. Ronaldo, Nani, Danny, Quaresma, Moutinho und Co. sind die Leute von heute, Bruma, Carrico, Zezinho, Nuno Reis und viele Weitere die Leute von morgen.
Beste Jugendarbeit in Europa |#12
08.12.2010 - 11:10 Uhr
Für mich Sporting. Die haben einige grosse Spieler entwickelt

•     •     •

Visit my Blog - blutgraetsche.at
Beste Jugendarbeit in Europa |#13
03.01.2011 - 16:27 Uhr
Ich denke mal hier kann es keine andere Antwort als den FC Barcelona geben. Sie bringen Jahr für Jahr Topspieler raus, die sich heute zu Weltstars entwickelt haben. Allen voran Messi. Es gibt Spieler auf allen Positionen. Pique, Puyol, Messi, Xavi, Iniesta, Pedro, Bojan, Busquets. Alle sind Weltklasse oder angehend (Bojan).
Dazu steht mit Thiago Alcantara schon der nächste Star kommt.

An zweiter Stelle würde ich Ajax Amsterdam vorschlagen. Sie bringen auch Weltklasse-Spieler raus, vorallem im Offensivbereich: Chivu, Ibrahimovic, de Jong, Sneijder, van der Vaart, Suarez, ...
Aus Deutschland würde ich Bayern München an erste Stelle setzen. Stars wie Schweinsteiger, Lahm, Müller, Kroos, Badstuber, Hummels, Misimovic, ... ,den VfB Stuttgart: Tasci, Khedira, Gomez, Kuranyi, Schieber,... und Borussia Dortmund, vor allem heute: Götze, Großkreutz, Schmelzer.

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!
Beste Jugendarbeit in Europa |#14
04.01.2011 - 00:41 Uhr
Im Thema Jugendarbeit finde ich natürlich das der Fc. Barcelona klar genannt werden muss, was diese Mannschaft alles für Spieler herraus gebracht hat find ich einfach nur Spitze :cool

aus anderen Ländern muss ich sagen find ich den z.B die Jugendarbeit bei Ajax Amsterdam ganz stark und bei Sporting Devinitiv auch.
Beste Jugendarbeit in Europa |#15
04.01.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von bojan09:
Ich denke mal hier kann es keine andere Antwort als den FC Barcelona geben. Sie bringen Jahr für Jahr Topspieler raus, die sich heute zu Weltstars entwickelt haben. Allen voran Messi. Es gibt Spieler auf allen Positionen. Pique, Puyol, Messi, Xavi, Iniesta, Pedro, Bojan, Busquets. Alle sind Weltklasse oder angehend (Bojan).
Dazu steht mit Thiago Alcantara schon der nächste Star kommt.

An zweiter Stelle würde ich Ajax Amsterdam vorschlagen. Sie bringen auch Weltklasse-Spieler raus, vorallem im Offensivbereich: Chivu, Ibrahimovic, de Jong, Sneijder, van der Vaart, Suarez, ...
Aus Deutschland würde ich Bayern München an erste Stelle setzen. Stars wie Schweinsteiger, Lahm, Müller, Kroos, Badstuber, Hummels, Misimovic, ... ,den VfB Stuttgart: Tasci, Khedira, Gomez, Kuranyi, Schieber,... und Borussia Dortmund, vor allem heute: Götze, Großkreutz, Schmelzer.


Schmelzer kommt aber aus der Jugend von Magdeburg und Chivu kommt genauso wenig wie Ibrahimovic oder Suarez aus der Ajax Akademie.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Beste Jugendarbeit in Europa |#16
04.01.2011 - 02:20 Uhr
Die beste Jugendarbeit in Europa sind für mich: Ajax, Barcelona, Sporting Portugal, CSKA Moskau, Dinamo Zagreb und Olympique Lyon ;)

•     •     •

since 1892

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vitesse1 am 04.01.2011 um 02:21 Uhr bearbeitet
Beste Jugendarbeit in Europa |#17
04.01.2011 - 04:14 Uhr
Zitat von Pes11-ps3:
Zitat von Vitesse1:
Die beste Jugendarbeit in Europa sind für mich: Ajax, Barcelona, Sporting Portugal, CSKA Moskau, Dinamo Zagreb und Olympique Lyon ;)



CSKA MOSKAU? welchen spieler haben die den gross rausgebracht aus der eigenen jugend´?


Vielleicht im Vergangenheit nicht viele größe Nahmen, aber heute finde ich ihrem Jugendarbeit die besten von Russland mit z.B. Yuri Zhirkov, Igor Akinfeev, Giorgi Schennikov und Alan Dzagoev.

Aber du hasst völlig recht das die andere Vereinen im Vergangenheit größere Nahmen hergestellt haben.

Und wenn ich CSKA Moskau sage, dann müss ich eigentlich auch Dinamo Kiew und Partizan Belgrad nennen ;)

•     •     •

since 1892

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vitesse1 am 04.01.2011 um 04:16 Uhr bearbeitet
Beste Jugendarbeit in Europa |#18
05.01.2011 - 15:59 Uhr
Nicht zu vergessen ist der 1.FC Kaiserslautern was die Torhüter betrifft. Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz, Sippel,... So viele sehr gute Keeper hat kein anderer Verein in so kurzer Zeit herausgebracht.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Beste Jugendarbeit in Europa |#19
05.01.2011 - 17:20 Uhr
Die beiden FCB's, der etwas kleinere (Barcelona) natürlich noch vor dem andern
Beste Jugendarbeit in Europa |#20
11.01.2011 - 09:29 Uhr
Natürlich Barca und Ajax! Wobei Ajax in der Masse nicht mehr so viel raushaut. In Deutschland würde ich Leverkusen ganz vorne sehen. Haben jedes Jahr ne top A-Jugend. Dahinter dann Stutgart, Freiburg und Bayern. In England ist es Manu und Arsenal. Chelsea ist nah dran. Wobei man in England beachten muss, dass die Vereine sich die meisten Jugendspieler im frühen Alter zusammenkaufen. Meist aus Spanien, Italien, Holland und auch Deutschland.
In Italien ist Juve auf dem Gebiet (unter den großen drei) die Nummer 1. Ziehen eigentlich regelmäßig gute Leute hoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.