BiH Juniorenspieler

17.03.2014 - 11:31 Uhr
BiH Juniorenspieler |#2901
08.04.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von Pjanic-I0BiH
Diesen Vukovic von Borac finde ich sehr interessant, scheint talentiert zu sein.


Anscheinend ist RB Salzburg an ihm interessiert. Könnt mich gerne als Scout unter Vertrag nehmen, RB grins
BiH Juniorenspieler |#2902
08.04.2024 - 16:30 Uhr
Zitat von Pjanic-I0BiH
Zitat von Pjanic-I0BiH

Diesen Vukovic von Borac finde ich sehr interessant, scheint talentiert zu sein.


Anscheinend ist RB Salzburg an ihm interessiert. Könnt mich gerne als Scout unter Vertrag nehmen, RB grins


hat eine klasse Schusstechnik,auch wenn einige hier nicht gut auf Borac zu sprechen sind. hat Borac, 3.interessante Talente in ihren Reihen. mit Vukovic, Marcetic und Terzic.
BiH Juniorenspieler |#2903
08.04.2024 - 16:56 Uhr
Zitat von Piksi_10
Zitat von Pjanic-I0BiH

Zitat von Pjanic-I0BiH

Diesen Vukovic von Borac finde ich sehr interessant, scheint talentiert zu sein.


Anscheinend ist RB Salzburg an ihm interessiert. Könnt mich gerne als Scout unter Vertrag nehmen, RB grins


hat eine klasse Schusstechnik,auch wenn einige hier nicht gut auf Borac zu sprechen sind. hat Borac, 3.interessante Talente in ihren Reihen. mit Vukovic, Marcetic und Terzic.


Ja, finde auch dass das 3 gute Talente sind. Vukovic müsste aber schon langsam an einen Wechsel ins Ausland denken, da er "schon" 20 ist.
BiH Juniorenspieler |#2904
22.04.2024 - 19:56 Uhr
Malik Tubic wechselt von Hoffenheim zu Schalke. daumen-hoch Guter Wechsel für ihn, da Schalke zu den Top Teams gehört.
BiH Juniorenspieler |#2905
22.04.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von Piksi_10

Zitat von Pjanic-I0BiH

Zitat von Pjanic-I0BiH

Diesen Vukovic von Borac finde ich sehr interessant, scheint talentiert zu sein.


Anscheinend ist RB Salzburg an ihm interessiert. Könnt mich gerne als Scout unter Vertrag nehmen, RB grins


hat eine klasse Schusstechnik,auch wenn einige hier nicht gut auf Borac zu sprechen sind. hat Borac, 3.interessante Talente in ihren Reihen. mit Vukovic, Marcetic und Terzic.

Bei Borac muss man auch sagen das sie den Spielern die Chance geben bzw. Sie auch frühzeitig auf Leihen in die zweite Liga schickt. Vukovic zu Laktasi, Terzic zu BSK. Marcetic direkt hoch in die erste Mannschaft.
Macht mMn auch deutlich mehr Sinn anstatt wie FKS die sie in der U19 belassen wo die besseren dann derart unterfordert sind das es ihnen nichts bringt Kozara und Co vom Feld zu ballern.
Der letzte der in die zweite Liga geliehen wurde war Vladan Kovacevic. Das Debüt machte er dann in Sarajevo auch nur weil Pavlovic den eigenen Fans den Mittelfinger zeigte.
Zurück zu Borac. Von den drei genannten bin ich auf Terzic gespannt. Linksfuss, Innenverteidiger und linker Aussenverteidiger.
Gab Kontakte zu Mönchengladbach scheiterte dann aber am Papierkram wie ich gehört habe.
Denke zur neuen Saison wird er der ersten Mannschaft angeschlossen.
Mit Terzic (wurde gerade erst 17) und Celik (hoffe hier hat man geduld und belässt ihn in der ersten) hat man diesmal zwei interessante defensiv Talente aus der heimischen Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 22.04.2024 um 23:29 Uhr bearbeitet
BiH Juniorenspieler |#2906
22.04.2024 - 23:44 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Malik Tubic wechselt von Hoffenheim zu Schalke. daumen-hoch Guter Wechsel für ihn, da Schalke zu den Top Teams gehört.

Bin gespannt auf ihn. Kein schlechter Transfer. Zeigst dich in der U19 winken schnell Minuten in der 2. Bundesliga.
BiH Juniorenspieler |#2907
23.04.2024 - 08:14 Uhr
Mal schauen ob Alajbegovic einer davon ist. Denke geht aber erstmal in die U19 von Leverkusen.
https://www.fussballtransfers.com/a7061609487678433438-leverkusen-rolfes-will-auf-talente-bauen
BiH Juniorenspieler |#2908
23.04.2024 - 08:44 Uhr
Der Unterschied ist das BSK das Farm Team von Borac ist.Dazu haben sie genug Kontakte in RS. Wohin soll Sarajevo ihre Jugendspieler hinschicken ? Sie müssen ja auch spielen, glaube nicht das ein Verein in der 2.Liga 16-17 Jährige spielen lässt weil Verein A das sagt.Sondern jeder Verein an sich denkt.Und versucht das Beste rauszuholen.

Und das Kovacevic der letzte war in Liga 2 ist natürlich Quatsch. Da reicht es einfach hier bei TM zu schauen.

Musija (18) Mladost, Hamzic (18) Celik, Alisha ( 18) USA, Jovasevic (19) Mladost, Delibasic (19) Famos. Nur mal die unter 20 Jährigen zu nennen.

Sarajevo setzt sich Jahre lang dafür ein das es 2te Teams gibt spricht FK Sarajevo 2 usw. Das sie bis in die 2.Liga aufsteigen können. Wird alles immer geblockt.

Daher hat man auch eine Partnerschaft mit Famos und hofft das sie diese Saison in Liga 2 aufsteigen. Dann hätte man da auch ihr Farm Team.

Es ist einfach auf Talente zu setzen wenn alles läuft und der Druck nicht mehr so hoch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 23.04.2024 um 09:01 Uhr bearbeitet
BiH Juniorenspieler |#2909
23.04.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von Konzum
Zitat von YanGuAmtoHui

Malik Tubic wechselt von Hoffenheim zu Schalke. daumen-hoch Guter Wechsel für ihn, da Schalke zu den Top Teams gehört.

Bin gespannt auf ihn. Kein schlechter Transfer. Zeigst dich in der U19 winken schnell Minuten in der 2. Bundesliga.


Oder dritte Liga ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.